Hibbeln und Kugeln
31.08.2011 08:05
Zitat von MiaSophie:
meine wahrsagerkugel ist ein ARSCHLOCH!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja dem kann ich nur beipflichten
31.08.2011 08:29
guten morgen
zoe wie gehts dir?
und natürlich wie gehts euch anderen?
hab gestern bei der arbeit ganz krass gemerkt, dass ich mehr auf mich aufpassen muss...sonst is das alles kein problem mit lkw fahren und laden und kisten schleppen und sowas...doch gestern hab ich den ganzen tag bauchweh gehabt vom schleppen und gestern abend aufm heimweg hätt ich fast anhalten müssen weil es so weh tat und mir soooooooooo schlecht war...also jetzt n bisschen langsamer
was habt ihr heut so vor?
zoe wie gehts dir?
hab gestern bei der arbeit ganz krass gemerkt, dass ich mehr auf mich aufpassen muss...sonst is das alles kein problem mit lkw fahren und laden und kisten schleppen und sowas...doch gestern hab ich den ganzen tag bauchweh gehabt vom schleppen und gestern abend aufm heimweg hätt ich fast anhalten müssen weil es so weh tat und mir soooooooooo schlecht war...also jetzt n bisschen langsamer
31.08.2011 08:31
Zitat von katha211:
guten morgen![]()
zoe wie gehts dir?
Ja geht ganz gut ich kauf mir heut erst mal ne Buddel Wein und kill sie auch gleich.
Man so schlimm mmhhh komisch
Drück dir die Daumen
31.08.2011 08:41
Zitat von ZoeEve:
So hab grad meine mens bekommen ich hau jetzt ab bis morgen und gute Nacht Mädels
das ist ja sch.....habe heute so gehofft einen positiven test zu sehen....ich knuddel dich mal ganz fest.....
31.08.2011 08:43
Zitat von kevinmaily:
Zitat von ZoeEve:
So hab grad meine mens bekommen ich hau jetzt ab bis morgen und gute Nacht Mädels
das ist ja sch.....habe heute so gehofft einen positiven test zu sehen....ich knuddel dich mal ganz fest.....![]()
Ja hatte ich auch gehofft naja beim nächsten Mal
Drück dir die Daumen
31.08.2011 08:45
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
guten morgen![]()
zoe wie gehts dir?
Ja geht ganz gut ich kauf mir heut erst mal ne Buddel Wein und kill sie auch gleich.
Man so schlimm mmhhh komischDrück dir die Daumen
ich würd cocktails trinken gehen
danke fürs daumen drücken...muss gestehen ich hab eben nen frühtest gemacht, weil wenn der positiv gewesen wäre hätt ich mich krankschreiben lassen und wär nicht zur arbeit...aber so muss ich noch mindestens diese woche zuende bringen wenn nicht sogar noch mindestens 4 wochen mehr...wer weiß...
jetzt warte ich echt erstmal ob ich morgen meine tage krieg oder übermorgen oder so...ich hoffe nicht...
31.08.2011 08:47
Ja ich geh es ganz locker an und noch ein Maikind wäre ja langweilig
31.08.2011 09:09
Zitat von ZoeEve:
Ja ich geh es ganz locker an und noch ein Maikind wäre ja langweilig![]()
ich hab mich ja die letzten tage hier rausgehalten...aber immer fleißig mitgelesen. ihr habt euch so verrückt gemacht
zoe: tut mir echt leid...
31.08.2011 09:09
Hallo Zoe,
tut mir leid, dass es diesen Monat nicht geklappt hat! So ein Mist
Aber wie du schon selbst sagt, auf gehts zum nächsten Monat! Und ein Juni-Baby ist genauso schön! Ich drück dir fest die Daumen!!!!
Bei mir gibts nix neues. Immer noch Brustspannen,aber keine UL-Schmerzen! Aber ich hab extrem fettige Haare und eine fettige Stirn, als würd ich mich da einölen.
Ich wasch sie morgens, abends sind sie fettig..
das nervt... Hab gelesen, dass das Anzeichen sein könnten, aber das kann ich mir nicht vorstellen...
tut mir leid, dass es diesen Monat nicht geklappt hat! So ein Mist
Aber wie du schon selbst sagt, auf gehts zum nächsten Monat! Und ein Juni-Baby ist genauso schön! Ich drück dir fest die Daumen!!!!
Bei mir gibts nix neues. Immer noch Brustspannen,aber keine UL-Schmerzen! Aber ich hab extrem fettige Haare und eine fettige Stirn, als würd ich mich da einölen.
Ich wasch sie morgens, abends sind sie fettig..
das nervt... Hab gelesen, dass das Anzeichen sein könnten, aber das kann ich mir nicht vorstellen...
31.08.2011 09:13
Zitat von -Nora-:
Zitat von ZoeEve:
Ja ich geh es ganz locker an und noch ein Maikind wäre ja langweilig![]()
ich hab mich ja die letzten tage hier rausgehalten...aber immer fleißig mitgelesen. ihr habt euch so verrückt gemacht![]()
zoe: tut mir echt leid...
Ich werde mich nicht mehr verrückt machen immer denken das es nicht geklappt hat dann wird es schon und am Weihnachten bin ich schon ne kleine Kugel
31.08.2011 09:16
hallo, wollte fragen ob ich bei euch mit hibbeln darf?
Ich bin die sabine, 30 Jahre, verheiratet und hab schon 3 Kinder und hatte im Januar einen Missed Abort mit Zwillingen gehabt und wünschen uns nu umso mehr noch ein 4. und letztes baby.
Ich bin die sabine, 30 Jahre, verheiratet und hab schon 3 Kinder und hatte im Januar einen Missed Abort mit Zwillingen gehabt und wünschen uns nu umso mehr noch ein 4. und letztes baby.
31.08.2011 09:18
Zitat von Mom040608:
hallo, wollte fragen ob ich bei euch mit hibbeln darf?
Hallo und
Hier ist immer platz für noch eine die mithibbeln möchte.
Tut mir Leid wegen dem abbort
31.08.2011 09:27
danke, sehr lieb... ja leider, aber die schwangerschaft verlief von anfang an nicht so wie es sein sollte... waren immer zu klein, aber der arzt wollte nicht aufgeben und dann in der 11. ssw war es dann soweit, das wir sie gehen lassen mussten. Wir haben uns schon lange drauf eingestellt. Nu hoffen wir auf eine neue letzte chance. Ich bin jetzt im 8. ÜZ und hoffe es klappt bald, weil ich nicht zu alt sein möchte.
31.08.2011 09:27
Zitat von Mom040608:
danke, sehr lieb... ja leider, aber die schwangerschaft verlief von anfang an nicht so wie es sein sollte... waren immer zu klein, aber der arzt wollte nicht aufgeben und dann in der 11. ssw war es dann soweit, das wir sie gehen lassen mussten. Wir haben uns schon lange drauf eingestellt. Nu hoffen wir auf eine neue letzte chance. Ich bin jetzt im 8. ÜZ und hoffe es klappt bald, weil ich nicht zu alt sein möchte.![]()
Wie schade
Wie alt bist du denn und deine Kinder?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt