Hibbeln und Kugeln
31.08.2011 12:40
Zitat von Susi30:
Ui schönmal guggen
![]()
Bist du denn auch am hibbeln? Erzähl mal ein bisschen, wenn du magst!
31.08.2011 12:52
Ja ich hibbel auch. Habe heute ES+14. Heute auch NMT, könnte aber auch morgen sein, da ich einen relativ unregelmäßigen Zyklus habe. Geherzelt 2-3 tage vor ES.
Orakel seit ein paar Tagen mit Persona. Und der ist richtig positiv. Schwangerschaftstest gestern abend war allerdings negativ, hoffe dass es einfach zu früh war. Morgen hab ich einen termin beim FA.
Anzeichen: Seit über einer Woche ziehen im Unterleib, schmerzende Brustwarzen, weißer dicker Ausfluss zwischendurch, fühl mich erschöpft und warm. Aber ob das wirklich Anzeichen für eine Schwangerschaft sind oder einfach nur mein Körper verrückt spielt weiß ich leider nicht.
Hier meine Persona-Test von heute ES+14:
Die LH Linie wurde in den letzten 4 Tagen immer deutlicher....
Orakel seit ein paar Tagen mit Persona. Und der ist richtig positiv. Schwangerschaftstest gestern abend war allerdings negativ, hoffe dass es einfach zu früh war. Morgen hab ich einen termin beim FA.
Anzeichen: Seit über einer Woche ziehen im Unterleib, schmerzende Brustwarzen, weißer dicker Ausfluss zwischendurch, fühl mich erschöpft und warm. Aber ob das wirklich Anzeichen für eine Schwangerschaft sind oder einfach nur mein Körper verrückt spielt weiß ich leider nicht.
31.08.2011 12:56
Zitat von Susi30:
Ja ich hibbel auch. Habe heute ES+14. Heute auch NMT, könnte aber auch morgen sein, da ich einen relativ unregelmäßigen Zyklus habe. Geherzelt 2-3 tage vor ES.
![]()
JA cool...........ich bin heute auch ES+14..........habe aber keinen Test gemacht, da ich anfang August eine FG hatte in der 10.SSW.
Dann drück ich dir mal die Daumen, das alles positiv ausgeht.
Übrigens ist Mia, auch schon Schwanger.
31.08.2011 12:59
Ich hätte des Test besser gestern auch nicht gemacht, hat mich doch genickt, weil bei den Persona Ergebnissen war ich voller Hoffnung und beinah "sicher"...
Das tut mir Leid mit deiner FG. ich weiß wie das jetzt schon ist enttäuscht zu werden wenn keine SS vorliegt, aber wie es erst sein muss wenn man sich drauf eingestellt hat, will ich garnicht wissen
Drücke Dir die Daumen dass alles ganz schnell bei Dir geht und auch alles gut klappt.
In welcher Woche ist sie denn? Grade frisch getestet?
Das tut mir Leid mit deiner FG. ich weiß wie das jetzt schon ist enttäuscht zu werden wenn keine SS vorliegt, aber wie es erst sein muss wenn man sich drauf eingestellt hat, will ich garnicht wissen
Drücke Dir die Daumen dass alles ganz schnell bei Dir geht und auch alles gut klappt.
31.08.2011 13:07
Zitat von Susi30:
Ich hätte des Test besser gestern auch nicht gemacht, hat mich doch genickt, weil bei den Persona Ergebnissen war ich voller Hoffnung und beinah "sicher"...
Das tut mir Leid mit deiner FG. ich weiß wie das jetzt schon ist enttäuscht zu werden wenn keine SS vorliegt, aber wie es erst sein muss wenn man sich drauf eingestellt hat, will ich garnicht wissen![]()
Drücke Dir die Daumen dass alles ganz schnell bei Dir geht und auch alles gut klappt.![]()
Ach ich hab mich schon damit abgefunden. Es war nie ein Herzschlag zu sehen und in 8+0 nur embryonale anlagen zu erkennen. Der stand der SS war erst bei der 7/8 Woche.
Ach wenn es diesen Monat nicht klappt, dann halt im nächsten.
JA, ich kann dich verstehen, aber ich teste nicht vor dem 5.09., so in dem dreh müsste eigentlich meine Mens komme, wenn sie überhaupt so schnell nach der FG wieder kommt.
Warte lieber noch ein paar tage bis du einen erneuten Test machst. Da ist dann die wahrscheinlickeit höher, einen positiven Test in der hand zu halten, da du dann schon überfällig bist.
Hast du denn regelmäßige Zyklen oder eher unregelmäßig?
Sie ist in der 5. Woche glaub ich. Sie hat erst vor kurzem positiv getestet.
31.08.2011 13:10
Morgen lass ich beim FA nen Test machen. Hab um 10 Uhr nen Termin. Ich glaube die kontrollieren das HCG im Blut. Dort ist es wohl früher schon nachweisbar. Hoffe ich zumindest. Und hoffe total dass es gut geht
Eher unregelmäßig zwischen 27 und 32 Tagen. Heute habe ich den 30.
31.08.2011 13:13
Zitat von Susi30:
Morgen lass ich beim FA nen Test machen. Hab um 10 Uhr nen Termin. Ich glaube die kontrollieren das HCG im Blut. Dort ist es wohl früher schon nachweisbar. Hoffe ich zumindest. Und hoffe total dass es gut geht![]()
Ja im Blut sieht man es schon bevor, das HCG im Urin ist. Drück dir die Daumen.
Dann solltest du vom längsten Tag des Zyklus ausgehen. Dann ist die wahrscheinlichkeit höher, einen positiven SST in der Hand zu halten.
Bin ja auch jetzt am 30. Tag.
31.08.2011 13:17
Ist deiner denn immer regelmäßig?
Dann hätte ich den Stichtag am Freitag. Wenn die Samstag nicht da ist. Aber ich glaube wenn der Arzt nichts feststellen kann, dann wird die Linie am Persona wohl doch LH sein, welchens fälschlicherweise jetzt gebildet wird, zumindest in der Konzentration.
Muss jetzt leider mal weg, bin auch erst morgen wieder online und dann kann berichte ich mal
Winke
Dann hätte ich den Stichtag am Freitag. Wenn die Samstag nicht da ist. Aber ich glaube wenn der Arzt nichts feststellen kann, dann wird die Linie am Persona wohl doch LH sein, welchens fälschlicherweise jetzt gebildet wird, zumindest in der Konzentration.
Muss jetzt leider mal weg, bin auch erst morgen wieder online und dann kann berichte ich mal
Winke
31.08.2011 13:24
Zitat von Susi30:
Ist deiner denn immer regelmäßig?
Muss jetzt leider mal weg, bin auch erst morgen wieder online und dann kann berichte ich mal![]()
Winke![]()
Bei mir kann man nicht sagen, ob er regelmäßig ist. Mir wurde am 30.05. die Spirale gezogen und am 03.06. habe ich meine erste Mens bekommen. Dann wurde ich auch gleich schwanger. Am 01.08. haben die Blutungen angefangen die bis zum 12.08. ging. Der Abgang war dann am 07.08.
Also ist die Blutung fast in dem selben Zeitraum gekommen, wie die erste Mens, nach ziehen der Spirale.
Ich warte einfach mal ab. Und dir drück ich die Daumen.
31.08.2011 13:28
hallöchen
ich war heute beim fa.. ich bin nu bei 62 tagen.. un immernoch keine regel in aussicht..unterleibsziehen un ständige übelkeit.. mein frauenarzt meinte auf gut deutsch : du bist zu dick..da kann es mal sein das sich der zyklus mal komplett ändert.. ich war nu seit 5 monaten bei 42 tagen..
naja ich denk es könnte vllt auch dran liegen das ich nu mönchspfeffer nehme..
ich hatte so gehofft.. naja nu hoffen das ich bald meine regel bekommen..
ich war heute beim fa.. ich bin nu bei 62 tagen.. un immernoch keine regel in aussicht..unterleibsziehen un ständige übelkeit.. mein frauenarzt meinte auf gut deutsch : du bist zu dick..da kann es mal sein das sich der zyklus mal komplett ändert.. ich war nu seit 5 monaten bei 42 tagen..
31.08.2011 13:28
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]
Nibelle: ÜZ 3, NMT: 25.o8.2o11
Sandy6176: ÜZ 5, NMT 27.o8.2011
Sommerbrise : ÜZ 1, NMT : 29.o8.2o11
Katha211: ÜZ 1, NMT: o1.09. TEST: o3.o9.2o11
Kala87: ÜZ 1, NMT: 01.o9.2o11 Test: o5.o9.2o11
Rockymummy: ÜZ 1, NMT: o1.o9.2o11
emmakarlotta: ÜZ 3, NMT: o3.09.2o11
Ziganca: ÜZ 2, NMT: o4.o9.2o11
-Nora-: ÜZ 1, NMT: 1o.o9.2o11
Kevinmaily: ÜZ 2, NMT: 12.o9.2o11
kleinaberfein: ÜZ 4, NMT: 16.o9.2o11
Janey81: ÜZ 6, NMT: 18.o9.2o11
Mama2oo42oo9: ÜZ 2 , NMT: 18.o9.2o11
feenebeene: ÜZ 9, NMT:25.o9.2o11
Mel71: ÜZ 2, NMT: 27.o9.2o11
ZoeEve: ÜZ 2, NMT: 3o.o9.2o11
Drömi: ÜZ 12, NMT 03.1o.2o11
SweetyAngel1991: ÜZ 1, NMT: unbekannt
Mom040608, ÜZ 8, NMT: ? Unsere Schwangeren:
littleSchatz: ÜZ 1o, ET: 15.o4.2o12
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
31.08.2011 13:30
Zitat von Mary86:
hallöchenich war heute beim fa.. ich bin nu bei 62 tagen.. un immernoch keine regel in aussicht..unterleibsziehen un ständige übelkeit.. mein frauenarzt meinte auf gut deutsch : du bist zu dick..da kann es mal sein das sich der zyklus mal komplett ändert.. ich war nu seit 5 monaten bei 42 tagen..
![]()
Ach mensch.....tut mir leid. Hoffenlicht regelt sich bald dein Zyklus.
31.08.2011 13:31
Zitat von Kala87:
Zitat von Mary86:
hallöchenich war heute beim fa.. ich bin nu bei 62 tagen.. un immernoch keine regel in aussicht..unterleibsziehen un ständige übelkeit.. mein frauenarzt meinte auf gut deutsch : du bist zu dick..da kann es mal sein das sich der zyklus mal komplett ändert.. ich war nu seit 5 monaten bei 42 tagen..
![]()
Ach mensch.....tut mir leid. Hoffenlicht regelt sich bald dein Zyklus.
danke.. bin echt traurig..
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt