Hibbeln und Kugeln
31.08.2011 10:06
Zitat von Mom040608:
Von wo kommt ihr denn alle?
Wir kommen, bis auf meine beiden Jungs aus Berlin, wohnen jetzt aber in der nähe von Lübeck
Hallo Mom,
Herzlich willkommen in unserer verrückten Runde. Soweit ich weiß, kommen Mia, Feenebeene und ich aus NRW (Köln-Bonn) und dann haben wir auch noch ein paar Südlichere dabei - meldet euch doch mal...
VG,
Janey
31.08.2011 10:06
Zitat von katha211:
Zitat von Mom040608:
Wir kommen, bis auf meine beiden Jungs aus Berlin, wohnen jetzt aber in der nähe von Lübeck
erstmal herzlich willkommen bei uns![]()
ich bin katharina, bin 25 jahre alt, komme aus hannover, bin voll berufstätig und wir sind im 1 ÜZ...achso und das wäre das erste kind![]()
emma am wochenende wissen wir beide hoffentlich bescheid![]()
danke schön
oh dann drück ich euch die daumen...
31.08.2011 10:08
Hey Zoe,
willkommen im Club der weiter-Hibbler! Wir starten jetzt durch
Das wird unser Monat!!!
willkommen im Club der weiter-Hibbler! Wir starten jetzt durch
Das wird unser Monat!!!
31.08.2011 10:11
Zitat von Mom040608:
Zitat von katha211:
Zitat von Mom040608:
ich bin katharina, bin 25 jahre alt, komme aus hannover, bin voll berufstätig und wir sind im 1 ÜZ...achso und das wäre das erste kind![]()
danke schön
danke schön
ich weiß grag nicht mehr ob ich noch dran glaub oder nicht....mein freund hat heut das erste mal zugegeben dass er nervös ist und mit jeder minute nervöser wird wegen morgen und den nächsten tagen *süß* achso übrigens kontrolliert er seit neuestem wieviel obst und gemüse ich esse
31.08.2011 10:22
Zitat von Mom040608:
Hallo Mom, Herzlich Willkommen,
ich komme aus der Nähe von Mannheim, also ganz im Süden
bin im 2ÜZ und arg am Hibbeln
31.08.2011 10:33
Zitat von katha211:
Zitat von Mom040608:
Zitat von katha211:
Zitat von Mom040608:
danke schön
danke schönich weiß grag nicht mehr ob ich noch dran glaub oder nicht....mein freund hat heut das erste mal zugegeben dass er nervös ist und mit jeder minute nervöser wird wegen morgen und den nächsten tagen *süß*
achso übrigens kontrolliert er seit neuestem wieviel obst und gemüse ich esse![]()
hihi ja das ist wirklich süss... männer sind glaub ich fast noch hibbeliger als wir frauen. gerade dann wenn männer sich so gern nachwuchs wünschen, so wie mein mann. er wollte schon immer viele kinder haben, da er das so kennt.
ich drück euch allen die daumen, ich hab ja noch etwas zeit, muss erstmal meinen eisprung hinter mich bringen und noch etwas üben
31.08.2011 10:36
Zitat von Mom040608:
Zitat von katha211:
Zitat von Mom040608:
Zitat von katha211:
Zitat von Mom040608:
danke schön
danke schönich weiß grag nicht mehr ob ich noch dran glaub oder nicht....mein freund hat heut das erste mal zugegeben dass er nervös ist und mit jeder minute nervöser wird wegen morgen und den nächsten tagen *süß*
achso übrigens kontrolliert er seit neuestem wieviel obst und gemüse ich esse![]()
hihi ja das ist wirklich süss... männer sind glaub ich fast noch hibbeliger als wir frauen. gerade dann wenn männer sich so gern nachwuchs wünschen, so wie mein mann. er wollte schon immer viele kinder haben, da er das so kennt.
ich drück euch allen die daumen, ich hab ja noch etwas zeit, muss erstmal meinen eisprung hinter mich bringen und noch etwas üben![]()
![]()
dann viel spaß beim üben
ich muss mich jetzt mal fertig machen und dann ab zur arbeit...hauptsache ich hab nicht wieder so bauchweh wie gestern bei der arbeit....achso und neue tests kaufen muss ich auch noch....
wünsch euch nen schönen tag lese wie immer zwischendurch mit...die zeiten der 50 einträge pro halbe stunde sind ja glaub ich vorbei wie das hier so aussieht
da kann man dann auch mal nachlesen
aber ich lese auch gern die besagten 50 pro halbe stunde nach
bye bye
31.08.2011 10:37
Zitat von Drömi:
Hey Zoe,
willkommen im Club der weiter-Hibbler! Wir starten jetzt durch![]()
Das wird unser Monat!!!
Ja auf jedenfall diesenMonat klappt es sicherlich
31.08.2011 10:52
Zitat von Mom040608:
ich bin aus hamburg.....komme aber ursprunglich aus sachsen-anhalt
31.08.2011 11:39
Zitat von Mom040608:
Hallo Mom,]
Ich komme aus Ansbach, Mittelfranken. Bin 24 Jahre. Hatte auch anfang August nen Abgang in der 10. SSW. Nun hibbeln wir natürlich gleich weiter.
Tut mir leid, dass du auch sowas durchmachen musstest.
@ all: wie gehts euch?
Bei mir ist keine Mens in sicht, aber ich glaube, das es wirklich nach der FG lange dauert bis die überhaupt kommen. Bestimmt noch 2-3 Wochen. Naja wenn die bis zum 15.09. nicht da sein sollten, werde ich mal zum FA gehen, falls dann der Test auch Negativ sein sollte.
Schönen Tag euch allen.
31.08.2011 11:55
mom!! ich bin 32 und habe 2 kinder, eine 11 jährige tochter und mein baby wird bald ein jahr
ich komme aus berlin!
hatte letzten monat auch einen abgang, sehr früh in der 5 ssw
jetzt haben wir fleißig gehibbelt und nun muss ich warten
viel spass hier!
31.08.2011 12:03
Zitat von -Nora-:
mom!!
ich bin 32 und habe 2 kinder, eine 11 jährige tochter und mein baby wird bald ein jahr![]()
ich komme aus berlin!
hatte letzten monat auch einen abgang, sehr früh in der 5 ssw![]()
jetzt haben wir fleißig gehibbelt und nun muss ich warten![]()
viel spass hier!
ohje das tut mir leid... ich drück die daumen...
dann sind wir hier ja weit verstreut in Deutschland
31.08.2011 12:33
Zitat von Susi30:
Ist denn jemand aus dem Bereich Köln hier am Hibbeln?![]()
Ja diese Mädels kommen dem Bereich Mia, Feenebeene und Janey aus NRW (Köln-Bonn)
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt