Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
31.08.2011 21:48
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Hey Mädels...........
ich muss euch was sagen, ich habe heute morgen einen Frühtest gemacht <-------- nicht schimpfen .
Der war Negativ. Finde ich aber nicht schlimm.
Wollte einfach nur mal wissen woran ich bin, da ich ja heute schon im 30 Zyklustag und ES+14 bin.
Ich warte jetzt wirklich noch bis zum 05.09. und dann mal sehen, was dabei raus kommt.

böses Kind
ich hibbel auch mit dir weiter

lol..............man möchte doch auch wissen, woran man denn nun ist. Ich bin nun am 30 Tag und immer noch nichts in sicht.

Merkwürdig

Ja sehr Merkwürdig................
31.08.2011 21:50
Zitat von Nibelle:

Mich auch denke ich mal .Ich wäre aber traurig wen sie kommen würde.

Ich bin auch traurig aber ich denke Morgen gehts wieder wir machen einfach weiter nächsten Zyklus klappt es
31.08.2011 21:50
Jaa stimmt würde mich auch nicht unterkriegen lassen .
Ich geh dann mal schlafen gute Nachti . Bis morgen wünsch euch viel glück & drück euch die Daumen !
31.08.2011 21:51
Gute Nacht schlaf gut
feenebeene
15331 Beiträge
31.08.2011 21:52
Hallo Mädels!
Ich hoffe es geht euch gut?! Ich weiß im Moment nicht so richtig, was ich schreiben soll, ausser, dass ich euch die Daumen drücke... bei mir passiert ja zur Zeit nicht so viel spannendes, was das Hibbeln betrifft...
Möchte es auch ruhig angehen lassen...
Mein Freund geht mir irgendwie heute voll auf die Nerven...
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich kaum noch Nerven habe...
Naja- was soll´s...
31.08.2011 21:58
Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!
Ich hoffe es geht euch gut?! Ich weiß im Moment nicht so richtig, was ich schreiben soll, ausser, dass ich euch die Daumen drücke... bei mir passiert ja zur Zeit nicht so viel spannendes, was das Hibbeln betrifft...
Naja- was soll´s...

Ach Mensch ja das kenn ich mein Mann geht mir auch manchmal so was von aufn senkel aber egal bald sind wir schwanger dann nerven Sie uns nicht mehr.
feenebeene
15331 Beiträge
31.08.2011 22:00
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!
Naja- was soll´s...

Ach Mensch ja das kenn ich mein Mann geht mir auch manchmal so was von aufn senkel aber egal bald sind wir schwanger dann nerven Sie uns nicht mehr.

Genau, dann gehen wir denen auf die Nerven!
Kala87
36830 Beiträge
31.08.2011 22:01
Ja die Männer..........habe mit meinem heute auch schon streß gehabt, aber nur wegen so einer blöden ablage für den Schrank. Wir wollten ein kaufen und er meinte nur, 20 euro für so ein Ding is viel zu Teuer, das sieht man ja nicht. Und ich so, aber ich sehe es und ich möchte das es schön aussieht. Naja das ende vom lied war, wir haben es nicht gekauft, da ich sehr stur bin.
Kala87
36830 Beiträge
31.08.2011 22:01
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!
Naja- was soll´s...

Genau, dann gehen wir denen auf die Nerven!

Das sowieso
31.08.2011 22:02
Typisch Männer manchmal sind die einfach doof
feenebeene
15331 Beiträge
31.08.2011 22:06
Ich freue mich, dass es dir besser geht! Gestern habe ich mir echt Sorgen um dich gemacht!
Kala87
36830 Beiträge
31.08.2011 22:08
Zitat von ZoeEve:

Typisch Männer manchmal sind die einfach doof

Da geb ich dir recht.
feenebeene
15331 Beiträge
31.08.2011 22:10
Ich glaube, ich solle vll doch besser nchmal zum Arzt gehen... Ich habe immernoch Ziehen im UL und mir tun die Beckenknochen weh... Meine Mens hatte ich ja nur am Sonntag richtig- der Rest war ja ohne OB zu machen- so wenig war es und eigentlich auch mehr braun- ihr wisst, was ich meine... Weiß nicht, was ich davon halten soll...
31.08.2011 22:12
Ja mach mal sicher ist sicher
feenebeene
15331 Beiträge
31.08.2011 22:16
Zitat von ZoeEve:

Ja mach mal sicher ist sicher

Ist ja iwie schon komisch oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt