Hibbeln und Kugeln
31.08.2011 19:33
Ich warte seit gestern auf meine Mens.. Kann ich wohl schon einen Test machen??
Ich bin irgendwie schrecklich aufgeregt!!!
Liebe Grüße
Jenny
Liebe Grüße
Jenny
31.08.2011 19:38
Heute Morgen hab ich in Nee anderen Gruppe geschrieben das ich meine mens bekommen habe da schreibt mir eine ist doch egal das hibbeln ist doch viel besser als schwanger zu sein
Ääähhh was ist denn mit der los
31.08.2011 19:42
Zitat von JennyN1982:
Ich warte seit gestern auf meine Mens.. Kann ich wohl schon einen Test machen??
Liebe Grüße
Jenny![]()
ja kannst du aber am besten mit morgenurin
31.08.2011 19:43
Zitat von ZoeEve:
Heute Morgen hab ich in Nee anderen Gruppe geschrieben das ich meine mens bekommen habe da schreibt mir eine ist doch egal das hibbeln ist doch viel besser als schwanger zu sein![]()
tzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! ohne worte
31.08.2011 19:44
Zitat von kathy2102:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kathy2102:
habe noch eine Frage, muss mal folsäure einnehmen?
man sollte damit 2 monate vorm hibbeln mit anfangen. die dafür da damit sichn zellen teilen können. gibt´s davon ein mangel im körper kann es zu störungen dieser teilung kommen und der schlimmste fall KANN eintreten!!! lege es dir also sehr ans herz sofort damit anzufangen!!!
ok danke für die auskunft, werde dann morgen gleich zur apotheke fahren... gibt es da verschiedene sachen oder hast nen tipp für mich?
nix apotheke, drogerie
hab immer ss-vitamine oder sachen von doppelherz genommen. wesentlich günstiger und genau so effektiv! gerade bin ich noch an den proben die ich mir von centrum und folio forte hab schicken lassen
31.08.2011 19:48
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
Heute Morgen hab ich in Nee anderen Gruppe geschrieben das ich meine mens bekommen habe da schreibt mir eine ist doch egal das hibbeln ist doch viel besser als schwanger zu sein![]()
tzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! ohne worte![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß auch nich was mit der los ist
31.08.2011 19:53
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kathy2102:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kathy2102:
man sollte damit 2 monate vorm hibbeln mit anfangen. die dafür da damit sichn zellen teilen können. gibt´s davon ein mangel im körper kann es zu störungen dieser teilung kommen und der schlimmste fall KANN eintreten!!! lege es dir also sehr ans herz sofort damit anzufangen!!!
ok danke für die auskunft, werde dann morgen gleich zur apotheke fahren... gibt es da verschiedene sachen oder hast nen tipp für mich?
nix apotheke, drogeriehab immer ss-vitamine oder sachen von doppelherz genommen. wesentlich günstiger und genau so effektiv! gerade bin ich noch an den proben die ich mir von centrum und folio forte hab schicken lassen
![]()
hast du proben geschickt bekommt oder auch für bezahlt?
was muss denn auf den packungen draufstehen? sorry habe davon leider keine ahnung und wie oft usw?
31.08.2011 19:55
kauft ihr alle vitamine in drogeriemarkt oder auch woanders? und sst?
31.08.2011 19:58
Zitat von kathy2102:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kathy2102:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kathy2102:
nix apotheke, drogeriehab immer ss-vitamine oder sachen von doppelherz genommen. wesentlich günstiger und genau so effektiv! gerade bin ich noch an den proben die ich mir von centrum und folio forte hab schicken lassen
![]()
hast du proben geschickt bekommt oder auch für bezahlt?
was muss denn auf den packungen draufstehen? sorry habe davon leider keine ahnung und wie oft usw?
hab die proben gratis angefordet... nimm am besten ss-vitamine (z.b. beim dm gibt´s ne hausmarke) oder falls du dir zu unsicher bist geh vielleicht doch in die apotheke...
31.08.2011 19:58
Zitat von kathy2102:
Also ich hol alles im drogerimarkt das ist genauso gut und günstiger
31.08.2011 20:00
Zitat von kathy2102:
hab 6 sst bei ebay gekauft für insgesamt 2,70€ ... die waren nichts. da hab ich einen aus der drogerie geholt und der war gleich positiv. in nem anderen hibbel thread waren noch welche die nur schlechte erfahrungen mit den ebay tests hatten.
31.08.2011 20:00
und welchen sst soll ich nehmen? günstigen , oder teuren oder mittleren?
31.08.2011 20:02
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kathy2102:
hab 6 sst bei ebay gekauft für insgesamt 2,70€ ... die waren nichts. da hab ich einen aus der drogerie geholt und der war gleich positiv. in nem anderen hibbel thread waren noch welche die nur schlechte erfahrungen mit den ebay tests hatten.
freu mich für dich... wann spürt man die ersten anzeichen?
31.08.2011 20:04
Von den ganz billigen würde ich die Finger lassen ich hol immer welche die koste 5-6 Euro
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt