Hibbeln und Kugeln
01.09.2011 21:15
Zitat von -Nora-:
Zitat von feenebeene:
Ich glaube, ich solle vll doch besser nchmal zum Arzt gehen... Ich habe immernoch Ziehen im UL und mir tun die Beckenknochen weh... Meine Mens hatte ich ja nur am Sonntag richtig- der Rest war ja ohne OB zu machen- so wenig war es und eigentlich auch mehr braun- ihr wisst, was ich meine... Weiß nicht, was ich davon halten soll...![]()
hallo fee,
wann war denn dein letzter test? also ich kann nur nochmal sagen, bei meiner kleinen (die da unten) war es so, das ich dachte ich bekomme meine regel und hab mich nur gewundert das es so wenig war!! mehr so SB...bis meine freundin sagte (sie arbeitet bei meinem FA) komm mal zum doc, SB sind in der frühschwangerschaft nicht unnormal..und ich war schwanger! meine FÄ denkt es waren einnistungsblutungen...und bei meiner FG letzten monat war es genau so, wieder wenig blut (da hatte ich aber trotzdem getestet, da ich es ja schon kannte). also mach vielleicht mal noch nen ss-test?!
Hallo!
Ich habe am Dienstagnachmittag nochmal einen Test gemacht und der war negativ... Heute habe ich nichtmal mehr SB aber immernoch so ein Ziehen... Ich hatte aber ja am Snntag richtig dolle meine Mens oder meinst du, da ist was abgegangen und der HC-Gehalt im Urin war noch nicht hoch geug um ihn zu messen?
01.09.2011 21:15
Zitat von littleSchatz:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:hattest du nen frühtest gemacht???? denn anders kann ich mir das erstmal nicht erklären
Zitat von littleSchatz:
AAAAHHH, ich hatte grad bissel hellbraun auf'm Papier, ich glaub die Pest kommt doch, Krümelchen hat sich nich richtig festgesetzt und ich hab mich zu früh gefreutTschüss Krümelchen
oh weh, meinste jetzt echt????????????
![]()
Ja, das war ein Frühtest gewesen![]()
ich sags immer wieder... finger weg von frühtests... ich drück dir die daumen dass alles gut. würde aber an deiner stelle zum gyn gehen!
01.09.2011 21:24
So sieht es wohl aus... Versuche jetzt nochmal schnell den Kleinen ins Bett zu kriegen... Dem geht es scheinbar echt noch nicht gut... Bin gleich wieder da!
01.09.2011 21:35
Es ist am Abend immer so ruhig. Dafür muss ich immer in der Früh gaaaaaaaaaaaanz viele Beiträge nachlesen.
01.09.2011 21:59
Die Ula´s von der Kiwu sind gekommen! Fülle die geradenebebei aus... Was die alles wissen wollen...
01.09.2011 22:02
Zitat von Nibelle:
So Mädels Rote Pest grade gekommen ... -.- .
Ab gehts in ÜZ 4 NMT ist diesmal unklar ^^
Schade
aber im naechsten klappt es ganz bestimmt....auf in den neuen zyklus
01.09.2011 22:05
Zitat von feenebeene:
Die Ula´s von der Kiwu sind gekommen! Fülle die geradenebebei aus... Was die alles wissen wollen...![]()
Toll als gäbe es noch nicht genug papierkram
01.09.2011 22:07
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Nibelle:
So Mädels Rote Pest grade gekommen ... -.- .
Ab gehts in ÜZ 4 NMT ist diesmal unklar ^^
Schadeaber im naechsten klappt es ganz bestimmt....auf in den neuen zyklus
![]()
Oh Nibelle...das tut mir leid für dich! Lass den Kopf nicht hängen!
01.09.2011 22:12
Danke ihr seit echt lieb
. Nein nein lass ich nicht
. Ich lass mich nicht unterkriegen wird es halt vllt ein Juni-Baby Hauptsache ich werde nächstes Jahr Mami
mir egal in welchem Monat
Sommer wäre aber toll
.
. Nein nein lass ich nicht
. Ich lass mich nicht unterkriegen wird es halt vllt ein Juni-Baby Hauptsache ich werde nächstes Jahr Mami
mir egal in welchem Monat
Sommer wäre aber toll
.
01.09.2011 22:15
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Die Ula´s von der Kiwu sind gekommen! Fülle die geradenebebei aus... Was die alles wissen wollen...![]()
Toll als gäbe es noch nicht genug papierkram
Ja und das sind sooovieleSeiten und dann ja auch noch für Ihn und Sie!
Naja, wenn es hilft...
01.09.2011 22:19
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Die Ula´s von der Kiwu sind gekommen! Fülle die geradenebebei aus... Was die alles wissen wollen...![]()
Toll als gäbe es noch nicht genug papierkram
Ja und das sind sooovieleSeiten und dann ja auch noch für Ihn und Sie!
Naja, wenn es hilft...
Naja wie gesagt bis zu deinem Termin bist du schon schwanger und ich auch und alle anderen auch pass mal auf
Hex hex alle schwanger
01.09.2011 22:22
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Die Ula´s von der Kiwu sind gekommen! Fülle die geradenebebei aus... Was die alles wissen wollen...![]()
Toll als gäbe es noch nicht genug papierkram
Ja und das sind sooovieleSeiten und dann ja auch noch für Ihn und Sie!
Naja, wenn es hilft...
Naja wie gesagt bis zu deinem Termin bist du schon schwanger und ich auch und alle anderen auch pass mal auf
Hex hex alle schwanger![]()
Ohh das wäre schön hoffentlich hat es geklappt
.Drück die Daumen für alle!!!!
01.09.2011 22:28
Zitat von SweetyAngel1991:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Die Ula´s von der Kiwu sind gekommen! Fülle die geradenebebei aus... Was die alles wissen wollen...![]()
Toll als gäbe es noch nicht genug papierkram
Ja und das sind sooovieleSeiten und dann ja auch noch für Ihn und Sie!
Naja, wenn es hilft...
Naja wie gesagt bis zu deinem Termin bist du schon schwanger und ich auch und alle anderen auch pass mal auf
Hex hex alle schwanger![]()
Ohh das wäre schön hoffentlich hat es geklappt.Drück die Daumen für alle!!!!
Ja, das wäre wirklich schön! Bin mal gespannt!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt
) war es so, das ich dachte ich bekomme meine regel und hab mich nur gewundert das es so wenig war!! mehr so SB...bis meine freundin sagte (sie arbeitet bei meinem FA) komm mal zum doc, SB sind in der frühschwangerschaft nicht unnormal..und ich war schwanger! meine FÄ denkt es waren einnistungsblutungen...und bei meiner FG letzten monat war es genau so, wieder wenig blut (da hatte ich aber trotzdem getestet, da ich es ja schon kannte). also mach vielleicht mal noch nen ss-test?! 
