Hibbeln und Kugeln
02.09.2011 07:48
Guten Morgen
wie geht es euch irgendjemand schwanger oder hat eine die Pest bekommen?
02.09.2011 08:05
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Guten morgen
Ich weiß gar nix mehr...gestern Mittag nach 3,5 Stunden OB Blut an der Spitze wie immer wenn's losgeht 5 Std später nur rosa Schleim 4 Std später rosa Schleim jetzt nach'm aufstehen brauner Schleim aber immer nur n bisschen bis fast nix...also als ersten menstag kann ich gestern nicht Segen dafür muss mehr kommen...und nach dem ersten OB Wechsel hatte ich mich echt damit abgefunden dass es halt nicht geklappt hat und nun bin ich extrem verwirrt
02.09.2011 08:10
Oh man meine mens sind dieses mal auch komisch sonst hab ich zwei tage dolle aber diesmal nix und dann paar stunden gar nix sehr sehr merkwürdig
02.09.2011 08:23
Zitat von ZoeEve:
Oh man meine mens sind dieses mal auch komisch sonst hab ich zwei tage dolle aber diesmal nix und dann paar stunden gar nix sehr sehr merkwürdig![]()
oh man und was machen wir nun? die mama von meinem patenkrümel (meine beste freundin
) sagte ich soll mal bis mittwoch abwarten und wenns nicht mehr wird nochmal nen test machen und dann halt mal zum doc....oh man...ich dreh durch
02.09.2011 08:24
Komisch komisch vielleicht doch schwanger
Naja wohl kaum leider
Naja wohl kaum leider
02.09.2011 08:26
Zitat von ZoeEve:
Komisch komisch vielleicht doch schwanger![]()
Naja wohl kaum leider![]()
ich hab keine ahnung...auf jeden fall fahren meine gefühle achterbahn sobald ich aufs klo geh
02.09.2011 08:28
Ja das vergeht nach 1-2 Tagen wieder dann hast du dich damit abgefunden das die Pest da ist und fängst wieder von vorne an
02.09.2011 08:29
Guten Morgen Mädels!
Melde mich nur kurz, bevor ich jetzt zur Arbeit fahre! Ich wünsche euch einen schönen Tag! Bis heute Abend!
@ Zoe: *freu*
Melde mich nur kurz, bevor ich jetzt zur Arbeit fahre! Ich wünsche euch einen schönen Tag! Bis heute Abend!
@ Zoe: *freu*
02.09.2011 08:30
Zitat von ZoeEve:
Ja das vergeht nach 1-2 Tagen wieder dann hast du dich damit abgefunden das die Pest da ist und fängst wieder von vorne an
problem ist ja die pest ist nicht da....ich hab keine bauchschmerzen mehr nix und eben auch kein blut mehr am ob....oder so gut wie nix....wenn sie da wäre wäre alles ok, damit hatte ich mich abgefunden...aber dann war ja nix mehr....
02.09.2011 08:31
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
problem ist ja die pest ist nicht da....ich hab keine bauchschmerzen mehr nix und eben auch kein blut mehr am ob....oder so gut wie nix....wenn sie da wäre wäre alles ok, damit hatte ich mich abgefunden...aber dann war ja nix mehr....
Ja das hatte ich auch ersten Tag normal zweiter tag schon weniger uund jetzt fast nix stunden lang nix am OB
02.09.2011 08:32
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen Mädels!![]()
@ Zoe: *freu*![]()
![]()
Hehe
*freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*
02.09.2011 08:33
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
Ja das hatte ich auch ersten Tag normal zweiter tag schon weniger uund jetzt fast nix stunden lang nix am OB![]()
![]()
aber am ersten tag wars bei mir nicht normal...die spitze vom ob war rot mehr nicht...so fängt es bei mir normal immer an und der zweite is dann voll (ähhhh ekelig sorry) aber gestern nix mehr und heute auch nix mehr....
und ich war echt schon durch mit dem thema hab gedacht ok nächsten monat weiter is ja auch nciht schlimm....könnt den kopf gegen die wand schlagen grad
02.09.2011 08:35
Dann warte noch ein Tag ab oder ruf mal beim Doc an und frag woran das liegen könnte und dann sagst du mir bescheid weil das Interessiert mich auch
02.09.2011 08:39
Goten Morgen Ladies,
da Mia heute ja wohl gerne Unterstützung bei der Liste hätte und ich bis Mittags hier im Büro bin - gerne PN an mich, und ich versuche auch heute abend (während der Bagger sich durch den Garten wühlt) noch mal on zu kommen und dann zu aktualisieren.
@all: Wie geht es euch? Bei mir wird fleißig geübt und dann schauen wir mal....
@zoe, katha & Little: Bei einer SB ist doch noch nix verloren - ich drücke euch so sehr die Daumen!!!
Ich drück euch alle - bin irgendwie so sehr entspannt, klar mein Chef war jetzt 3 Wochen im Urlaub - ab Montag geht es wieder rund!
da Mia heute ja wohl gerne Unterstützung bei der Liste hätte und ich bis Mittags hier im Büro bin - gerne PN an mich, und ich versuche auch heute abend (während der Bagger sich durch den Garten wühlt) noch mal on zu kommen und dann zu aktualisieren.
@zoe, katha & Little: Bei einer SB ist doch noch nix verloren - ich drücke euch so sehr die Daumen!!!
Ich drück euch alle - bin irgendwie so sehr entspannt, klar mein Chef war jetzt 3 Wochen im Urlaub - ab Montag geht es wieder rund!
02.09.2011 08:41
Zitat von Janey81:
Goten Morgen Ladies,
![]()
Ich weiß leider nicht genau ob es eine SB war sowas hatte ich noch nie aber ich glaub es war einfach nur die Pest
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt