Hibbeln und Kugeln
02.09.2011 08:42
Zitat von ZoeEve:
Dann warte noch ein Tag ab oder ruf mal beim Doc an und frag woran das liegen könnte und dann sagst du mir bescheid weil das Interessiert mich auch![]()
also bis montag warte ich auf jeden fall nochmal vielleicht auch wirklich bis mittwoch und wenn bis dahin nix is bzw nicht mehr dann mach ich nen test und/oder nen termin beim doc....weil ich werd da bestimmt während der ss noch genug anrufen und will die nicht schon vorher nerven *lach*
02.09.2011 08:43
Zitat von Janey81:
Goten Morgen Ladies,
da Mia heute ja wohl gerne Unterstützung bei der Liste hätte und ich bis Mittags hier im Büro bin - gerne PN an mich, und ich versuche auch heute abend (während der Bagger sich durch den Garten wühlt) noch mal on zu kommen und dann zu aktualisieren.
@all: Wie geht es euch? Bei mir wird fleißig geübt und dann schauen wir mal....
@zoe, katha & Little: Bei einer SB ist doch noch nix verloren - ich drücke euch so sehr die Daumen!! !
Ich drück euch alle - bin irgendwie so sehr entspannt, klar mein Chef war jetzt 3 Wochen im Urlaub - ab Montag geht es wieder rund!
![]()
genau deshalb bin ich doch so neben der spur aber danke
02.09.2011 08:44
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
Dann warte noch ein Tag ab oder ruf mal beim Doc an und frag woran das liegen könnte und dann sagst du mir bescheid weil das Interessiert mich auch![]()
also bis montag warte ich auf jeden fall nochmal vielleicht auch wirklich bis mittwoch und wenn bis dahin nix is bzw nicht mehr dann mach ich nen test und/oder nen termin beim doc....weil ich werd da bestimmt während der ss noch genug anrufen und will die nicht schon vorher nerven *lach*![]()
![]()
![]()
Bevor du den Doc nervst kannst du auch mich fragen war ja schonmal schwanger oder jemand anderes der es war
02.09.2011 08:47
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
also bis montag warte ich auf jeden fall nochmal vielleicht auch wirklich bis mittwoch und wenn bis dahin nix is bzw nicht mehr dann mach ich nen test und/oder nen termin beim doc....weil ich werd da bestimmt während der ss noch genug anrufen und will die nicht schon vorher nerven *lach*![]()
![]()
![]()
Bevor du den Doc nervst kannst du auch mich fragen war ja schonmal schwanger oder jemand anderes der es war![]()
![]()
stimmt
also jetzt wieder abwarten und tee trinken....
02.09.2011 08:52
hi
also ich hatte gestern abend.....im UL ein stechen und zwicken......also ich bin gespannt....wie es weiter geht.....aber noch bin ich ganz ruhig
also ich hatte gestern abend.....im UL ein stechen und zwicken......also ich bin gespannt....wie es weiter geht.....aber noch bin ich ganz ruhig
02.09.2011 08:53
Zitat von kevinmaily:
hi
also ich hatte gestern abend.....im UL ein stechen und zwicken......also ich bin gespannt....wie es weiter geht.....aber noch bin ich ganz ruhig![]()
ändern kannst du doch eh nix
drücke dir die daumen
02.09.2011 08:56
Immer nur warten warten warten warten bla bla bla bla..........
02.09.2011 08:56
Zitat von ZoeEve:
Immer nur warten warten warten warten bla bla bla bla..........
da hast du recht
02.09.2011 08:58
Ich würde es besser finden wenn ne Frau einfach immer schwanger werden könnte oder ich mein was soll das nur eine Woche im Monat ist doch Scheiße
02.09.2011 08:59
Zitat von katha211:
Zitat von kevinmaily:
hi
also ich hatte gestern abend.....im UL ein stechen und zwicken......also ich bin gespannt....wie es weiter geht.....aber noch bin ich ganz ruhig![]()
ändern kannst du doch eh nixdrücke dir die daumen
ja danke....da heisst nur warten und tee trinken
02.09.2011 09:00
mein freund meinte gestern abend zu mir "kann da nicht einfach ne gelbe lampe am kopf leuchten wenn du schwanger bist, dann wüssten wir wenigstens definitiv bescheid"
02.09.2011 09:01
Zitat von katha211:
mein freund meinte gestern abend zu mir "kann da nicht einfach ne gelbe lampe am kopf leuchten wenn du schwanger bist, dann wüssten wir wenigstens definitiv bescheid"![]()
Ja das wäre super schwanger gelbes Licht und die Pest rot Licht
02.09.2011 09:02
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
![]()
![]()
Dafür sind die da... Also immer nerven!
02.09.2011 09:02
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
mein freund meinte gestern abend zu mir "kann da nicht einfach ne gelbe lampe am kopf leuchten wenn du schwanger bist, dann wüssten wir wenigstens definitiv bescheid"![]()
Ja das wäre super schwanger gelbes Licht und die Pest rot Licht![]()
er hätte das am liebsten direkt nach befruchtung
02.09.2011 09:03
Zitat von Janey81:
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
![]()
![]()
Dafür sind die da... Also immer nerven!
![]()
Ja so ist es
ich hab allerdings nie dort angerufen gott sein Dank war ne ruhige sw und ich konnte immer meine mutter fragen - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt