Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
katha211
1644 Beiträge
02.09.2011 09:57
Zitat von ZoeEve:

Zitat von katha211:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von katha211:

Zitat von ZoeEve:

Okay
hab grad beim Doc angerufen wegen der komischen periode in ner stunde hab ich ein Termin zum Gespräch

ui....wie lang wärst du drüber?
und was soll ein gespräch da ändern???oder mit untersuchung?

Naja eigentlich wollt ich nur fragen ob es ine SB war und ob ich vielleicht doch schwanger sein könnte weil es bei mir nie so war da hat sie mir gleich nen Termin gemacht und jetzt geh ich zum gespräch ob sie ne Untersuchung macht weiß ich nicht fragen über fragen.....
Und ich wäre heute 5 Tage drüber

na dann drück ich dir mal die daumen
ich wäre ja erst einen drüber oder bin einen drüber wie auch immer...ich warte mal montag oder so ab...
muss jetzt erstmal duschen...gleich wieder schuften
meld dich mal was das da gegeben hat bin doch sooooooooooo neugierig

Ja ich schreib sofort wenn ich wieder da bin

bis um 12 bleib ich online guck immer zwischendurch rein und ab da probier ich während der arbeit mal reinzugucken wenn nicht so viele spender da sind....
wirst wieder nervöser???
02.09.2011 09:59
Zitat von katha211:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von katha211:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von katha211:

Zitat von ZoeEve:

Okay
hab grad beim Doc angerufen wegen der komischen periode in ner stunde hab ich ein Termin zum Gespräch

Naja eigentlich wollt ich nur fragen ob es ine SB war und ob ich vielleicht doch schwanger sein könnte weil es bei mir nie so war da hat sie mir gleich nen Termin gemacht und jetzt geh ich zum gespräch ob sie ne Untersuchung macht weiß ich nicht fragen über fragen.....

na dann drück ich dir mal die daumen
ich wäre ja erst einen drüber oder bin einen drüber wie auch immer...ich warte mal montag oder so ab...
muss jetzt erstmal duschen...gleich wieder schuften
meld dich mal was das da gegeben hat bin doch sooooooooooo neugierig

Ja ich schreib sofort wenn ich wieder da bin

bis um 12 bleib ich online guck immer zwischendurch rein und ab da probier ich während der arbeit mal reinzugucken wenn nicht so viele spender da sind....
wirst wieder nervöser???

Hab um viertel vor elf den Termin und muss warscheinlich stunden warten(trotz Termin )
Und nein ich werde nicht nervös ich mach mir keine Hoffnung oder so.
katha211
1644 Beiträge
02.09.2011 10:00
dann kannst du auch nicht enttäuscht werden das ist gut

02.09.2011 10:03
Ja das denk ich auch es ist sowieso besser immer mit dem gedanken ran zu gehen das es nicht geklappt hat
kevinmaily
1980 Beiträge
02.09.2011 10:07
Zitat von ZoeEve:

Zitat von katha211:

Zitat von ZoeEve:

Okay

daumen drück
katha211
1644 Beiträge
02.09.2011 10:14
so du hast mir mut gemacht hab beim gyn angerufen und denen erklärt pille abgesetzt jetzt nur so schmierblutungen und ob ich montag falls die mens noch nicht da is nen termin haben kann und wenn sie doch bis dahin da is sag ich den ab....weil sonst wird das wieder nix wenn ich da montag spontan anrufe wegen arbeiten und so....puh jetzt mal gucken was passiert....jetzt aber duschen menno
02.09.2011 10:15
Zitat von katha211:

so du hast mir mut gemacht hab beim gyn angerufen und denen erklärt pille abgesetzt jetzt nur so schmierblutungen und ob ich montag falls die mens noch nicht da is nen termin haben kann und wenn sie doch bis dahin da is sag ich den ab....weil sonst wird das wieder nix wenn ich da montag spontan anrufe wegen arbeiten und so....puh jetzt mal gucken was passiert....jetzt aber duschen menno

das wollt ich nicht aber sicher ist sicher
Janey81
170 Beiträge
02.09.2011 10:16
Zoe, meine Liebe,

ich werde jetzt gleich ganz fest an dich denken und dir alle meinen guten Wünsche schicken - dafür dass du nicht nervös bist, kämpfe ich schon hier mit den Tränchen, weil ich sooooo sehr für dich freuen würde!

Fühl dich ganz fest gedrückt!

Janey81
170 Beiträge
02.09.2011 10:18
@Katha:

Du natürlich auch - alles ganz fest gedrückt. Hab auch noch 2 Kerzen hier im Büro, die mache ich bei Bedarf auch für euch an - soll ich?

02.09.2011 10:20
Zitat von Janey81:

Zoe, meine Liebe,

ich werde jetzt gleich ganz fest an dich denken und dir alle meinen guten Wünsche schicken - dafür dass du nicht nervös bist, kämpfe ich schon hier mit den Tränchen, weil ich sooooo sehr für dich freuen würde!

Fühl dich ganz fest gedrückt!

Hey keine Tränen ich bin nicht schwanger aber sicher ist sicher vielleicht bin ich ja defekt oder sonst irgendwas.

Ach ja du zerquetscht mich schon
katha211
1644 Beiträge
02.09.2011 10:34
Zitat von Janey81:

@Katha:

Du natürlich auch - alles ganz fest gedrückt. Hab auch noch 2 Kerzen hier im Büro, die mache ich bei Bedarf auch für euch an - soll ich?

oh da kommt mir auch schon ne träne jetzt
das is ja süß von dir....montag um 12 bis dahin muss ich gucken ob die doofe pest nicht doch noch richtig kommt....

zoe hab auch schon gedacht ich bin defekt oder so....eben wieder nix am OB....ich könnt schreien...dann soll die mens doch wenigstens richtig kommen, dann weiß man wenigstens woran man ist...

02.09.2011 11:31
huhu....

war gerade 2 stunden mit mia schwimmen und es war soooo toll. ich bin total platt, mia auch und schläft schon. bin jetzt erstmal am frühstücken....

lg
02.09.2011 11:50
So bin wieder da ist ganz normal die pest hat gleich ein US gemacht und krebsvorsorge alles okay
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.09.2011 11:58
Zitat von ZoeEve:

So bin wieder da ist ganz normal die pest hat gleich ein US gemacht und krebsvorsorge alles okay

huuhu
krebsvorsorge? , also nen abstrivh , aber das ergebnis bekommt man doch erst 1- 2 wochen nach dem abstrich , weil die das noch wegschicken und so?
lg :-*
02.09.2011 12:01
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von ZoeEve:

huuhu
krebsvorsorge? , also nen abstrivh , aber das ergebnis bekommt man doch erst 1- 2 wochen nach dem abstrich , weil die das noch wegschicken und so?
lg :-*

Abstrich hat sie nicht gemacht da ich ja grad die Pest hab den macht sie nächste Woche nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt