Hibbeln und Kugeln
02.09.2011 15:40
Noch 3 Tage, dann teste ich!
Bei mir gehts manachmal auch im Bauch rum. Ziehen im UL wird immer ein bisschen mehr und dann is es auf einmal wieder weg. Und dann noch, zieht ab und zu mal meine Brust, aber nur immer für nen kurzen moment.
Hoffentlich sind das gute Zeichen.
Bei mir gehts manachmal auch im Bauch rum. Ziehen im UL wird immer ein bisschen mehr und dann is es auf einmal wieder weg. Und dann noch, zieht ab und zu mal meine Brust, aber nur immer für nen kurzen moment.
02.09.2011 15:42
ich denke eine woche nach fälligkeit
ich werd einfach abwarten. ich hatte es sowieso immer irgendwie gewusst wenn ich ss war. wenn ich mir selbst etwas vorgemacht hab dann wusste ich tief in mir drin das ich ja eh meine tage kriege
so ist das jedenfalls bei mir
ich werd einfach abwarten. ich hatte es sowieso immer irgendwie gewusst wenn ich ss war. wenn ich mir selbst etwas vorgemacht hab dann wusste ich tief in mir drin das ich ja eh meine tage kriege
02.09.2011 15:49
Zitat von Kala87:
...könnten aber auch Anzeichen für die kommende MS sein! Drück dir aber die DAUMEN!!!!
02.09.2011 15:52
Zitat von annchen83:
ich denke eine woche nach fälligkeitich werd einfach abwarten. ich hatte es sowieso immer irgendwie gewusst wenn ich ss war. wenn ich mir selbst etwas vorgemacht hab dann wusste ich tief in mir drin das ich ja eh meine tage kriege
![]()
Dann hast du ja schon einiges mehr erfahrung...ich war noch nie schwanger;( War mir aber letzten Monat auch soooo sicher...hab meinen Freund mit verrückt gemacht, hab ihn meine "harten" und schmerzenden Brüste gezeigt - und er hat auch geglaubt dass es so ist - umso größer war die Entäuschung!! Und diesen Monat glaub ich fast garnicht dran, bin noch etwas frustiert und werde diesmal auch mit einem Test warten bis ich sicher drüber bin!! Aber vielleicht klappts ja am ende grad dann, wenn man nicht mit rechnet...
02.09.2011 16:00
genau so ist das.
mich hat es in beiden ss wie der blitz getroffen.
bei der ersten bin ich morgens aufgewacht, und der erste gedanke war (obwohl ich die pille nahm) oh mein gott ich bin schwanger, und so war es dann auch. bei der 2. hatte ich 6 üz und dann keine lust mehr, hab mich beruflich mal etwas umschauen wollen. Und als ich da so saß beim Bewerbungsgespräch, kam es über mich Du Bist Schwanger.
ich hab einen test gemacht und der zeigte negativ,ich wusste es aber und hab ne woch später noch mal nen test gemacht, positiv. Und ich hab immer nur grob die fruchtbaren tage bestimmt,weil man sich sonst so versteift. das mach ich diesesmal genau so. Mein NMT könnte auch 16.9. sein aber ich hab ihn einfach mal nach hinten geschoben weil mein Zyklus auch mal etwas länger ist.
mich hat es in beiden ss wie der blitz getroffen. bei der ersten bin ich morgens aufgewacht, und der erste gedanke war (obwohl ich die pille nahm) oh mein gott ich bin schwanger, und so war es dann auch. bei der 2. hatte ich 6 üz und dann keine lust mehr, hab mich beruflich mal etwas umschauen wollen. Und als ich da so saß beim Bewerbungsgespräch, kam es über mich Du Bist Schwanger.
ich hab einen test gemacht und der zeigte negativ,ich wusste es aber und hab ne woch später noch mal nen test gemacht, positiv. Und ich hab immer nur grob die fruchtbaren tage bestimmt,weil man sich sonst so versteift. das mach ich diesesmal genau so. Mein NMT könnte auch 16.9. sein aber ich hab ihn einfach mal nach hinten geschoben weil mein Zyklus auch mal etwas länger ist.
02.09.2011 16:05
Zitat von Astrid1982:
Zitat von Kala87:
...könnten aber auch Anzeichen für die kommende MS sein! Drück dir aber die DAUMEN!!!!![]()
Ich kenne meinen genauen Zyklus nicht..........da ich anfang August eine FG hatte. Ich weiß, dass es auch anzeichen der Mens sein könnten. Aber solange die noch nicht in Sicht ist, freu ich mich umso mehr.
Das ziehen und so hab ich nun schon seit zwei Wochen.
Wenn es nicht sein sollte und ich meine Mens bekomme ist es auch nicht schlimm. Dann wird weiter gehibbelt.
02.09.2011 16:08
Zitat von Kala87:
Zitat von Astrid1982:
Zitat von Kala87:
...könnten aber auch Anzeichen für die kommende MS sein! Drück dir aber die DAUMEN!!!!![]()
Ich kenne meinen genauen Zyklus nicht..........da ich anfang August eine FG hatte. Ich weiß, dass es auch anzeichen der Mens sein könnten. Aber solange die noch nicht in Sicht ist, freu ich mich umso mehr.
Das ziehen und so hab ich nun schon seit zwei Wochen.
Wenn es nicht sein sollte und ich meine Mens bekomme ist es auch nicht schlimm. Dann wird weiter gehibbelt.
Das ist die richtige Einstellung!!
02.09.2011 17:10
Hallo Zusammen,
hat sich ja einiges getan hier, konnte die letzen Tage nicht viel schreiben, hatte mündliche Abschlussprüfung in der Uni. Die Liste wird wirklich immer länger! Voll toll! Hallo an alle neuen Hibblerinnen!
Ich habe immer noch Brustspannen, tut sogar beim Gehen weh...hab das Gefühl, dass es diesmal stärker ist, als sonst vor der Mens..Und immernoch Leistenschmerzen, aber nicht durchgehend...Hmmm..ich kaufe heute einen Test und mache ihn am Sonntag
Soll ich nen Frühtest holen oder einen normalen? Was meint ihr?
Liebe Grüße!!
hat sich ja einiges getan hier, konnte die letzen Tage nicht viel schreiben, hatte mündliche Abschlussprüfung in der Uni. Die Liste wird wirklich immer länger! Voll toll! Hallo an alle neuen Hibblerinnen!
Ich habe immer noch Brustspannen, tut sogar beim Gehen weh...hab das Gefühl, dass es diesmal stärker ist, als sonst vor der Mens..Und immernoch Leistenschmerzen, aber nicht durchgehend...Hmmm..ich kaufe heute einen Test und mache ihn am Sonntag
Soll ich nen Frühtest holen oder einen normalen? Was meint ihr?
Liebe Grüße!!
02.09.2011 17:14
Zitat von annchen83:
wann hast du denn NMT?![]()
Ich denke am 4.9 Sonntag, aber es kann sein, dass sich mein ES um einige Tage verschoben hat, dann wäre NTM am 7.9... Deswegen dachte ich an Frühtest?
02.09.2011 17:18
Ich würde einfach abwarten bis 1woche nach nmt.Es ist hart aber dann hat man nicht diese enttäuschung in den Händen. Wenn du nämlich ss sein solltest bist du es ja nicht nur ein paar tage sondern 9monate
wenn du es gar nicht abwarten kannst würde ich am 7. testen.
wenn du es gar nicht abwarten kannst würde ich am 7. testen.
02.09.2011 17:21
Zitat von annchen83:
Ich würde einfach abwarten bis 1woche nach nmt.Es ist hart aber dann hat man nicht diese enttäuschung in den Händen. Wenn du nämlich ss sein solltest bist du es ja nicht nur ein paar tage sondern 9monatewenn du es gar nicht abwarten kannst würde ich am 7. testen.
![]()
Ja, da hast du recht..! Die Entäuschung ist groß, wenn es nicht geklappt hat. Ich will eigentlich am 4.9 testen, weil da unser 1.Hochzeitstag ist und es wäre toll, wenn der Test positiv anzeigen würde!
Hmmm, diese Warterei macht einen echt verrückt...!
02.09.2011 17:22
also ich hab am 18.9 glaub ich nmt. ich würde vor dem 23.9 garnicht testen.
ganz nach dem motto...immer cool bleiben
ganz nach dem motto...immer cool bleiben
02.09.2011 17:23
Zitat von annchen83:
also ich hab am 18.9 glaub ich nmt. ich würde vor dem 23.9 garnicht testen.ganz nach dem motto...immer cool bleiben
![]()
Deine Coolness hätt ich auch gern!
Kannst mir was abgeben?
02.09.2011 17:23
Hey Ziganca............da ich ja auch nicht genau meinen Zyklus kenne, mache ich deshalb am Montag einen Frühtest.
Wenn der anschlägt, dann mach ich noch einen der ab fälligkeit ist. Und dann werde ich sehen was dabei raus kommt. Und ein bisschen Schwanger gibt es nicht.
Es ist dir überlassen, welchen du dann machst. Drück dir die Daumen, dass er dann auch positiv wird.
Wenn der anschlägt, dann mach ich noch einen der ab fälligkeit ist. Und dann werde ich sehen was dabei raus kommt. Und ein bisschen Schwanger gibt es nicht.
Es ist dir überlassen, welchen du dann machst. Drück dir die Daumen, dass er dann auch positiv wird.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt