Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
02.09.2011 18:29
Zitat von SweetyAngel1991:

Naja mir wird im schlechter als besser hätte mich grad eben richtig übergeben und mein bieksen ist immer noch da und muss immer noch so oft auf klo.aber naja ist ja auch egal .bin müde könnt jede minute schlafen Und wie geht es euch?

na das klingt aber schwanger bist du schon drüber?
Kala87
36830 Beiträge
02.09.2011 18:29

Naja mir wird im schlechter als besser hätte mich grad eben richtig übergeben und mein bieksen ist immer noch da und muss immer noch so oft auf klo.aber naja ist ja auch egal .bin müde könnt jede minute schlafen Und wie geht es euch?

Ganz gut. Mal hier und da ein ziehen und drücken in der Brust und im UL.
Mach am Montag einen Test!

Wann hast du NMT?
02.09.2011 18:30
Zitat von kathy2102:

gut gehts mir.... nur etwas müde denke aber das es an dem schönen wetter liegt, da wir den ganzen nachmittag auf terasse in sonne sahsen...
ist das wetter auch in mittel und süddeutschland schön?

ja bei uns ist auch super wetter müde bin ich oft, für mich leider auch kein eindeutiges anzeichen...
Kala87
36830 Beiträge
02.09.2011 18:30
Zitat von kathy2102:

gut gehts mir.... nur etwas müde denke aber das es an dem schönen wetter liegt, da wir den ganzen nachmittag auf terasse in sonne sahsen...
ist das wetter auch in mittel und süddeutschland schön?

Bei uns scheint die Sonne und es ist richtig schön draußen.
02.09.2011 18:31

Das mit dem schlafen kenne ich auch, ich hab 8 Std oder 9 geschlafen und bin nach 3 Std wieder müde und könnt wieder 8 Std schlafen ... ich kann auch vor'm eigentlichen zubett gehen 5 Std schlafen und schlaf' dann nachts trotzdem wieder 8 Std. ...
02.09.2011 18:33
Also ich hab wirklich kaum anzeichen diesen zyklus...aber bin ja auch erst ES+5/6 Tage...leichtes ziehen im ul heute mal gehabt, leichte schmerzen in den brüsten...aber nix wirklich was auch eine ss hindeutet;( glaub diesmal nicht dran...
02.09.2011 18:33
Zitat von Astrid1982:

na das klingt aber schwanger bist du schon drüber?

keine ahnung hatte am 19.8 eien fg aber natürlich abgang in der 3ssw .Habe das seit drei tagen muss die ganze zeit aufstoßen kann nicht mehr!
Kala87
36830 Beiträge
02.09.2011 18:35
Zitat von littleSchatz:

Das mit dem schlafen kenne ich auch, ich hab 8 Std oder 9 geschlafen und bin nach 3 Std wieder müde und könnt wieder 8 Std schlafen ... ich kann auch vor'm eigentlichen zubett gehen 5 Std schlafen und schlaf' dann nachts trotzdem wieder 8 Std. ...

Ich kenne es auch. Hab heute 10 Std. geschlafen und bin schon den ganzen Tag so müde. Naja, ich warte aber lieber, bevor ich mir hier noch Sachen einrede, die garnicht sind. Erst wenn ich den positiven Test in der Hand halte, dann kann ich über meine Wehwechen erzählen.
Soll aber etz nicht heißen, dass ihr hier nichts erzählen könnt. Ich halte mich nur ein wenig zurück.
kathy2102
3051 Beiträge
02.09.2011 18:37
Zitat von Kala87:

Zitat von littleSchatz:

Ich kenne es auch. Hab heute 10 Std. geschlafen und bin schon den ganzen Tag so müde. Naja, ich warte aber lieber, bevor ich mir hier noch Sachen einrede, die garnicht sind. Erst wenn ich den positiven Test in der Hand halte, dann kann ich über meine Wehwechen erzählen.
Soll aber etz nicht heißen, dass ihr hier nichts erzählen könnt. Ich halte mich nur ein wenig zurück.

ja das kann ich verstehen...
kathy2102
3051 Beiträge
02.09.2011 18:38
ich finde aber, dass wenn ich lange schlafe,das ich dann den ganzen tag über müde bin... und wenn ich nur 7 std schlafe geht es mir gut
Kala87
36830 Beiträge
02.09.2011 18:39
Ich möchte mir nur nichts einbilden.
Ich habe zwar hier und da was, aber solange ich nicht genau weiß, woran ich bin und ob ich die Mens bekomme oder nicht, sage ich nix dazu.
Hab ja nur noch 3 tage und dann mal sehen.
kathy2102
3051 Beiträge
02.09.2011 18:40
Zitat von Kala87:

Ich habe zwar hier und da was, aber solange ich nicht genau weiß, woran ich bin und ob ich die Mens bekomme oder nicht, sage ich nix dazu.

na dann lass drücke ich dir mal die daumen....
02.09.2011 18:42
Zitat von Kala87:

Ist ja nicht schlimm bin nur froh das ich ein zum reden hab wenn es mir schlecht geht hab seit einer woche keine beste freundin mehr
Kala87
36830 Beiträge
02.09.2011 18:47

Zitat von Kala87:

Ist ja nicht schlimm bin nur froh das ich ein zum reden hab wenn es mir schlecht geht hab seit einer woche keine beste freundin mehr

Ich weiß wie es ist, wenn man keinen zum reden hat. Meine ganzen freunde haben keine Kinder, die wissen nicht wie es ist, wenn man dann noch ein möchte. Und dann auch noch die FG. Naja ich bin auch froh, hier jemanden zu haben der mich auch versteht und mit mir meine Sorgen, Ängste und Freuden teilt.

Sollte kein Vorwurf sein oder so! Ich habe allein von mir gesagt, das ich mich mit meinen Anzeichen zurück halte. Da ich dann auch nicht so enttäuscht bin, falls es nicht geklappt hat. Aber ich denke auch immer, dann halt beim nächsten mal.
Mein Spatz, wird mir schon ein Geschwisterchen schicken, wenn die Zeit dafür kommt.
Entweder früher oder später.

Ihr könnt ruhig hier weiter erzählen. Finde es auch immer interssant, wie verschieden doch jede Frau ist.
02.09.2011 18:54
Ohje ist euch auch so kalt? bin gleich gefroren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt