Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
02.09.2011 19:23
Zitat von Gioia80:

Zitat von Kala87:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Gioia80:

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mit hibbeln...

Ich bin 31 Jahre alt und hatte im Juni eine FG in der 10 SSW. Jetzt möchten wir es erneut versuchen.

Ich hoffe es klappt so schnell wie möglich wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich Angst vor einer erneuten SSW habe, da ich diese Trauer nicht noch einmal erleben möchte

Wir haben noch keine gemeinsamen Kinder, mein Freund hat allerdings schon zwei Kinder im Alter von 13 und 11 Jahren und jetzt soll ein gemeinsames Würmchen her

Herzlich Willkommen.
Ich weiß wie es ist. Ich hatte auch eine FG. Drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.
Und was ich noch sagen wollte ist, wir werden jetzt immer mit der Angst leben, es könnte nochmals passieren. Aber wir werden das schaffen.

Ich versuche auch mich nicht verrückt zu machen und denke ich werde dieses Mal alles etwas mehr auf mich zukommen zu lassen. Ich denke ich werde mir auch einen anderen FA suchen, da ich mich von meiner jetzigen FA nicht wirklich unterstützt gefühlt habe...

Und ich werde nicht mehr den Fehler begehen, sofort zum FA zu rennen sondern werde, wenn es soweit ist warten, bis man wirklich etwas auf dem Ultraschall erkennen kann...

Aber ich drücke uns natürlich allen ganz fest die Daumen, dass es mit einem Juni Baby klappt

Genau das war bei mir auch der Fehler. Bin schon in der 5Woche zum Fa und voller erwartungen gewesen und was war?! Es war nichts zu sehen. Ich werde mir auch Zeit lassen und es ruhig angehen. Bei mir könnte es vielleicht noch auf ein Mai -Baby heraus laufen.
02.09.2011 19:27
Danke Morgen gehen wir ein bisschen raus und später gibt es ein Erkältungsbad .
Nächsten Mittwoch fahren wir zur uroma da soll Sie gesund sein.
Kala87
36830 Beiträge
02.09.2011 19:36
Zitat von ZoeEve:

Danke Morgen gehen wir ein bisschen raus und später gibt es ein Erkältungsbad .
Nächsten Mittwoch fahren wir zur uroma da soll Sie gesund sein.

Na hoffentlich hilft das Bad was.
Ach bis dahin, wird sie schon wieder gesund sein.
kathy2102
3051 Beiträge
02.09.2011 19:38
morgen wir das wetter auch wieder ein traum... das muss man einfach ausnutzen und draußen sein... das werden wir auch tun... wollen morgen an die ostsee fahren und etwas gute luft schnuppern....
kathy2102
3051 Beiträge
02.09.2011 19:42
@gioia: auch ich möchte dich hier in der runde herzlich willkommen heißen...
kathy2102
3051 Beiträge
02.09.2011 19:42
@zoe: was machst du beruflich?
02.09.2011 19:45
Zitat von kathy2102:

@zoe: was machst du beruflich?

Momentan nix bin grad auf der such und du?
02.09.2011 19:53
Zitat von ZoeEve:

Zitat von MiaSophie:

ich drück euch sowas von die daumen ich bin soooooooooooooooooo aufgeregt wegen meinen gyn termin am mittwoch ich glaube dann realisiere ich es endlich, ja schwanger

Ich freu mich mit und vergiss nicht gleich ein US Bild zu zeigen

jaaaaaaaaaaaa ich kann es echt nicht erwarten da WAS zu sehen... ahhhhhhhhhhhhhhh klar bild zeig ich sofort. momentan werden hier ständig witze mit zwillingen gemacht
02.09.2011 19:55
Zitat von MiaSophie:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von MiaSophie:

ich drück euch sowas von die daumen ich bin soooooooooooooooooo aufgeregt wegen meinen gyn termin am mittwoch ich glaube dann realisiere ich es endlich, ja schwanger

jaaaaaaaaaaaa ich kann es echt nicht erwarten da WAS zu sehen... ahhhhhhhhhhhhhhh klar bild zeig ich sofort. momentan werden hier ständig witze mit zwillingen gemacht

Nein keine Zwillinge aber wirst es doch nach mir bennen oder
02.09.2011 19:57
Zitat von ZoeEve:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von MiaSophie:

mal gucken zoe find ich einfach super!
02.09.2011 20:01
Zitat von MiaSophie:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von MiaSophie:

mal gucken zoe find ich einfach super!

Is find ich auch den Namen haben wir 2 Wochen vor ihrer Geburt ausgesucht eigentlich hatten wir uns auf nen anderen geeinigt aber mein Mann meinte dann auf einmal der ist doch nicht schön und da kam dann zoe eve raus
feenebeene
15331 Beiträge
02.09.2011 20:21
Nabend Mädels!
Alles gut bei euch?
@Zoe: Wein ist gekauft und Telefon ist geladen!
Bringe gleich meinen Kleinen in die Heia... Er hat heute Nachmittag sooo lange geschlafen und jetzt ist er noch wach...
02.09.2011 20:24
Zitat von feenebeene:

Nabend Mädels!
Alles gut bei euch?
@Zoe: Wein ist gekauft und Telefon ist geladen!
Bringe gleich meinen Kleinen in die Heia... Er hat heute Nachmittag sooo lange geschlafen und jetzt ist er noch wach...

Gut dann ab ins bett mit dem kleinen und ab aufs Sofa kuscheln hab mein Telefon schon un der hand
kathy2102
3051 Beiträge
02.09.2011 20:31
bei mir ist alles klar... cool finde es gut das hier freundschaften geschaffen werden und hier miteinander getelt usw wird... viel spaß: zoe und fabeene
kathy2102
3051 Beiträge
02.09.2011 20:32
@ feenebeene: sorry vorher verkehrt geschrieben... schönen abend wünsche ich euch noch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt