Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
05.09.2011 17:01
meine daumen sind gedrückt und berichten is pflicht morgen eher lass ich meine daumen nich los und die von meinem prinzen auch nich
05.09.2011 17:07
Zitat von Mary86:

Zitat von littleSchatz:

Zitat von Mary86:

Zitat von littleSchatz:

Zitat von Mary86:

Zitat von littleSchatz:

Zitat von annchen83:

herzlichen glückwunsch auch dir little schatz.
Ich hoffe ich teste in drei wochen auch positiv

Danke Ich muss erstmal morgen abwarten ... ich hoffe mein FA kann dann schon was sehen. Und da Handy nich funzt und Festnetztele im Eimer is, muss ich ohne Termin hin, heißt ich steh da morgen früh gleich um 8 vor der Tür

drück dir die daumen..nich das du sooo lange warten musst !!!

Ich hab morgen frei, von daher wäre es nich soooo schlimm ^^

Moah, ich bin jetz schon total hibbelig ... was wenn er nix sieht, oder was auch immer? Iwie hab ich's noch net realisiert ... glaub das passiert wenn erst, wenn mein FA es mir bestätigt ...

hehe.. berichte sofort bitte ^^ ich denk morgen früh an dich ^^ wenn ich noch im bett liege

Wie gnädig

lach.. ich hab heute meinen netten ich danke dir schon mal.. ich werd bestimmt grinsen morgen früh

Oh, Du hast Deinen netten? Muss man gleich nutzen Mal sehen, vllt. grinse ich morgen noch mehr als wie Du
annchen83
244 Beiträge
05.09.2011 17:34
ach ich glaub einfach nicht dran das es wirklich jetzt schon klappt. Ich denke 4-5 mon wirds bestimmt dauern wenn nicht noch länger

von wo kommt ihr eigentlich alle so?
ich mein, wenn so viele wirklich auf einmal schwanger werden,könnte man ja mal versuchen einen tag sich zu treffen. Nur die ganzen frauen das wär bestimmt lustig
05.09.2011 17:42
Zitat von MiaSophie:

huhu mädels....

jaaaa alles gut und ich bin tatsächlich schwanger

darf ich vorstellen da wächst mein baby

montag hab ich den nächsten termin... und wegen dem blut soll ich wenns net aufhört nochmal zum hausarzt.

wahsinn!!!!! Toll, ich gratuliere
05.09.2011 17:44
Zitat von annchen83:

ach ich glaub einfach nicht dran das es wirklich jetzt schon klappt. Ich denke 4-5 mon wirds bestimmt dauern wenn nicht noch länger

ich mein, wenn so viele wirklich auf einmal schwanger werden,könnte man ja mal versuchen einen tag sich zu treffen. Nur die ganzen frauen das wär bestimmt lustig

Also wenn ich dem Test Glauben schenken darf, dann haben mein Mann und ich 9 Monate gebraucht

Ich komme aus Wunstorf, liegt in der Region Hannover Wir verteilen über's Forum gaaanz viele Viren
05.09.2011 17:46
Zitat von annchen83:

ich bin im 1. ÜZ schwanger geworden... und damals bei mia nach 9 jahren (!!!!) ununterbrochen pille direkt im 2. ÜZ schwanger geworden... also von wegen. es kann immer sehr schnell gehen. mir ging es defintiv zu schnell aber kieber so als jahrelang drauf hin arbieten
05.09.2011 17:48
Zitat von Astrid1982:

Zitat von MiaSophie:

huhu mädels....

jaaaa alles gut und ich bin tatsächlich schwanger

darf ich vorstellen da wächst mein baby

montag hab ich den nächsten termin... und wegen dem blut soll ich wenns net aufhört nochmal zum hausarzt.

wahsinn!!!!! Toll, ich gratuliere

dankeschön
annchen83
244 Beiträge
05.09.2011 17:53
ich komm aus hechthausen ist auch in niedersachsen
vikylein
322 Beiträge
05.09.2011 18:02
Hallo zusammen

würd mich gerne eurer gruppe anschließen, bei uns im fred is es leider sehr ruhig geworden.
an alle kugler GLÜCKWUNSCH!!! hoffe wir können uns euch bald anschließen!

LG Vikylein
Drömi
213 Beiträge
05.09.2011 18:06
Glückwunsch an alle Schwangeren und die Viren bitte zu miiiiiiiir
kevinmaily
1980 Beiträge
05.09.2011 18:15
littleschatz.....noch mal glückwunsch.....wünsche dir eine schöne kugelzeit-----und bitte auch ein paar ss-viren auch zu mir
05.09.2011 18:21
Wenn ich morgen vom Doc was schwarz auf weiß hab, dann verteil ich gerne Viren ohne Ende
Kala87
36830 Beiträge
05.09.2011 19:02
Zitat von kevinmaily:

Zitat von Kala87:

Hey Mädels.

Nachdem ich mal überlesen wurde, habe ich den beitrag nochmals reingestellt.

Wie gehts euch?

@ Mia: super schönes Bild. Noch mal Glückwunsch.

Also ich habe heute meine Test gemacht und der war negativ.
Ich warte etz noch bis zum 15.09. und wenn sich bis dahin nichts tut, dann ruf ich den FA an und frag mal nach.
Ansonsten, wir hatten gestern einen echt lustigen Abend.

Schönen Tag euch allen.

vielleicht noch zu früh......daumen sind weiter gedrückt. ....ich werde morgen meinen wagen.....wenn die tempi morgen weiterhin oben ist....also nmt ist 09.09 laut kurve

Denke nicht, dass es zu früh war.
Bis jetzt aber immer noch keine Mens in Sicht.
Mein FA ist im Urlaub bis 16.09.
Habe beim Vertretungsarzt angerufen und die gefragt wie lange es dauern könnte, bis die Mens nach der FG kommt. Etz hab ich am Donnerstag um 10 Uhr einen Termin bei denen und dann sprech ich mal mit dem Doc. Kann auch sein das er mich untersucht und vielleicht durchcheckt, ob alles in Ordnung bei den Eileitern & in der Gebärmutter ist. Naja mal abwarten. Habe ja ständiges UL ziehen und drücken.
Mary86
634 Beiträge
05.09.2011 19:04
ich wünsche es dir sehr das du morgen mehr grinst wie ich ^^
jaha das muss man ausnutzen
ich war ja vorhin kurz davor mir n test zu kaufen.. aber nein..
05.09.2011 19:19
Abend Mädels mal ne kurze Frage ^^. Ich hab ja im mom meine Mens seit Do dachte sie hat aufgehört also war zumindestens für mehr als 6 std weg jetzt geh ich grade auf die Toilette da seh ich das ich schon wieder Blute:/ hatte das letzten Mon. auch so es hört auf und fängt nach paar std wieder an kennt ihr das ? Mach mir schon manchmal so meine gedanken ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt