Hibbeln und Kugeln
05.09.2011 19:31
Zitat von Nibelle:
Abend Mädels mal ne kurze Frage ^^. Ich hab ja im mom meine Mens seit Do dachte sie hat aufgehört also war zumindestens für mehr als 6 std weg jetzt geh ich grade auf die Toilette da seh ich das ich schon wieder Blute:/ hatte das letzten Mon. auch so es hört auf und fängt nach paar std wieder an kennt ihr das ? Mach mir schon manchmal so meine gedanken ^^
Keine sorge das hab ich auch manchmal mein doc sagte das ist nichts schlimmes
05.09.2011 20:12
Hallo Mädels!
Hoffe bei euch ist alles gut! Gibt´s was neues?
@Mia: Nochmal- herzlichen Glückwunsch!
05.09.2011 20:16
Zitat von feenebeene:
Hallo Mädels!
dankeeeeeeeee
weiss nicht... bei dir?
05.09.2011 20:18
Zitat von feenebeene:
Hallo Mädels!
Hi, ja ist alles gut und bei dir?
05.09.2011 20:41
Zitat von MiaSophie:
Zitat von feenebeene:
Hallo Mädels!
dankeeeeeeeeeweiss nicht... bei dir?
Bei mir ist alles gut... Bis auf das Fynn noch immer krank ist und kenin Arzt mir so richtig sagen kann was er hat...
05.09.2011 20:49
Guten Abend ihr lieben,
@ Mia: Auch ich wünsche dir noch einmal alles gute für die nächsten Monate
...
@ little: Dir wünsche ich auch alles gute und das du morgen gute nachrichten hier verbreitest....
mensch ist man den ganzen tag arbeiten und abends wieder hier, hat man erstmal viel nachzulesen,.....
wie geht es euch???
@ Mia: Auch ich wünsche dir noch einmal alles gute für die nächsten Monate
... @ little: Dir wünsche ich auch alles gute und das du morgen gute nachrichten hier verbreitest....
mensch ist man den ganzen tag arbeiten und abends wieder hier, hat man erstmal viel nachzulesen,.....
wie geht es euch???
05.09.2011 20:49
Zitat von feenebeene:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von feenebeene:
Hallo Mädels!
dankeeeeeeeeeweiss nicht... bei dir?
Bei mir ist alles gut... Bis auf das Fynn noch immer krank ist und kenin Arzt mir so richtig sagen kann was er hat...
gute besserung für deinen kleinen schatz
05.09.2011 20:51
@ Mia: echt süß dein Bildchen
da steht aber drauf, dass dein kind am 6.5.12 kommen soll oder stimmt das nicht?
da steht aber drauf, dass dein kind am 6.5.12 kommen soll oder stimmt das nicht?
05.09.2011 20:56
Zitat von kathy2102:
@ Mia: echt süß dein Bildchen![]()
keine ahnung... hab mich auch schon gefragt we das sein kann... mal gucken was da am montag steht
05.09.2011 20:57
mary hab ich was verpasst????? hast ja so gute laune auf einmal...
05.09.2011 21:02
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kathy2102:
keine ahnung... hab mich auch schon gefragt we das sein kann... mal gucken was da am montag steht![]()
was wird denn am montag gemacht??? als was arbeitest du?
05.09.2011 21:07
Zitat von kathy2102:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kathy2102:
keine ahnung... hab mich auch schon gefragt we das sein kann... mal gucken was da am montag steht![]()
ich bin beruflich arzthelferin und kosmetikerin bei einem hautarzt... bin aber noch in elternzeit wegen mia bis nächstes jahr mai. aber da ich nun wieder schwanger bin werde ich auch nicht wieder anfangen und gegen ende der elternzeit kündigen. mein chef ist eh im juli in rente gegangen und für die neuen ärzte mag ich net arbeiten. ausserdem ist mir die fahrerei nach köln zuviel. sind ja kurz vor mias geburt erst hier aufs land gezogen.
*
am montag wird wieder ultraschall gemacht um zu gucken ob sich eine frucht entwickelt hat... viel konnte man ja heute net sehen...
05.09.2011 21:12
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kathy2102:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kathy2102:
ich bin beruflich arzthelferin und kosmetikerin bei einem hautarzt... bin aber noch in elternzeit wegen mia bis nächstes jahr mai. aber da ich nun wieder schwanger bin werde ich auch nicht wieder anfangen und gegen ende der elternzeit kündigen. mein chef ist eh im juli in rente gegangen und für die neuen ärzte mag ich net arbeiten. ausserdem ist mir die fahrerei nach köln zuviel. sind ja kurz vor mias geburt erst hier aufs land gezogen.
*
am montag wird wieder ultraschall gemacht um zu gucken ob sich eine frucht entwickelt hat... viel konnte man ja heute net sehen...
oh das hört sich ja cool an. wir wohnen auch auf dem lande und da ist es einfach am schönsten und ruhiger und viel natur.... freue mich für eure kleine familie.... ja mit kind und arbeiten ist schon schwierig, aber später wirst du schon wieder was finden...
05.09.2011 21:14
Zitat von kathy2102:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kathy2102:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kathy2102:
*
oh das hört sich ja cool an. wir wohnen auch auf dem lande und da ist es einfach am schönsten und ruhiger und viel natur.... freue mich für eure kleine familie.... ja mit kind und arbeiten ist schon schwierig, aber später wirst du schon wieder was finden...![]()
ja klar!!! da mache ich mir weniger sorgen. denke aber nicht das ich zurück in ne praxis will. will wieder in den einzelhandel (hab auch kauffrau im einzelhandel gelernt naja, 2 jahre dann hab ich das handtuch geschmissen) die zahlen viel besser.... und halbtags und dann steuerklasse 5... ne danke. soviel zahlt nen arzt nicht
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt