Hibbeln und Kugeln
05.09.2011 11:27
Zitat von Mary86:
Zitat von kruemel2011:
Mia: unbekannterwise herzlichen glückwunsch.... freu mich voll
Mary: kenn ja deine vorgeschichte nich aba hast du denn nen sst mal gemacht????
jaaaa vor ner woche hab ich mal einen gemacht.. negativ.. war auch schon beim doc.. aber den hat das nich wirklich interessiert.. dem war von vorne rein klar.. ich bin fett.. bei mir kann er sich nur verschoben haben.. die rote brust fiel mir vorgestern auf.. nur die brust.. da is so n richtiger kranz drum rum..
damit würde ich nicht spaßen... geh nochmal zum arzt... wie kann der denn sowas sagen? magst du den oder kommt ein wechsel für dich in frage?
05.09.2011 11:27
Zitat von Mary86:
Zitat von kruemel2011:
jaaaa vor ner woche hab ich mal einen gemacht.. negativ.. war auch schon beim doc.. aber den hat das nich wirklich interessiert.. dem war von vorne rein klar.. ich bin fett.. bei mir kann er sich nur verschoben haben.. die rote brust fiel mir vorgestern auf.. nur die brust.. da is so n richtiger kranz drum rum..
ich würd an deiner stelle zu einem anderen frauenarzt gehen und blutabnehmen lassen, umzu schauen, ob du hcg im blut hast... muss ja eine andere ursache haben... und mit dem übergewicht, wird ja auch nicht erst seit dem zyklus sein, das der sich deshalb so verschiebt... es gibt leider wirklich ärzte bei denen man sich nicht so aufgehoben fühlt, daher ist ein wechsel ratsam, weil man in einer schwangerschaft (wenn es soweit ist) sich sicher und geborgen bei einem arzt fühlen möchte...
05.09.2011 11:30
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mary86:
Zitat von kruemel2011:
damit würde ich nicht spaßen... geh nochmal zum arzt... wie kann der denn sowas sagen? magst du den oder kommt ein wechsel für dich in frage?
mädels ich hasse diesen arzt.. doch ich bin zu ihm gegangen weil ich bei den andren hier ne wartezeit von nem halben jahr habe
un ich weiß doch nich mehr was mit mir is.. ich warte 67 auf meine regel.. aber hab immer unterleibsaua..schwere un rote brust..übelkeit..ich hab letzte woche noch gedacht : das kann nur eins bedeuten.. dann sitz ich auf dem schicken stuhl..er meinte nur : nö war klar..da is nix.. der hatte dieses ding kaum drin da war es schon draussen.. un beim gespräch meinte er nur : joa frau.. das is normal bei ihrem gewicht kann das schon mal vorkommen.. sie müssen halt länger warten wie die andren..
05.09.2011 11:33
WECHSEL BLOß DEN ARZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann musst du halt mal ne wartezeit in kauf nehmen ich denke wenn du sagst das du glaubst ss zu sein kannst du bestimmt zwischendurch mal vorbei kommen...
05.09.2011 11:34
Hey Mädels.
Nachdem ich mal überlesen wurde, habe ich den beitrag nochmals reingestellt.
Wie gehts euch?
@ Mia: super schönes Bild. Noch mal Glückwunsch.
Also ich habe heute meine Test gemacht und der war negativ.
Ich warte etz noch bis zum 15.09. und wenn sich bis dahin nichts tut, dann ruf ich den FA an und frag mal nach.
Ansonsten, wir hatten gestern einen echt lustigen Abend.
Schönen Tag euch allen.
Wie gehts euch?
Ich warte etz noch bis zum 15.09. und wenn sich bis dahin nichts tut, dann ruf ich den FA an und frag mal nach.
Schönen Tag euch allen.
05.09.2011 11:35
Zitat von kruemel2011:
WECHSEL BLOß DEN ARZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann musst du halt mal ne wartezeit in kauf nehmen ich denke wenn du sagst das du glaubst ss zu sein kannst du bestimmt zwischendurch mal vorbei kommen...
joa das dachte ich auch.. aber die sagen dann : joa wenn sie schwanger sind brauchen sie nachher noch mehr termine un dafür haben wir keine zeit..
is ja auch kein wunder das ich bei ihm termine bekomme.. er is bekannt so ein arsch zu sein.. aber ich dachte er is wenigstens kompentent..
05.09.2011 11:36
wieso hattet ihr einen lustigen abend???? ich drück dir die daumen das du ss bist und deine mens weg bleibt^^
05.09.2011 11:38
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]
Kala87: ÜZ 1, NMT: 01.o9.2o11 Test: o5.o9.2o11
Rockymummy: ÜZ 1, NMT: o1.o9.2o11
Snowy2: ÜZ: 4, NMT: o2.o9.2o11
emmakarlotta: ÜZ 3, NMT: o3.09.2o11
Ziganca: ÜZ 2, NMT: o4.o9.2o11
-Nora-: ÜZ 1, NMT: 1o.o9.2o11
Astrid1982: ÜZ 4, NMS 11.09.2o11
Kevinmaily: ÜZ 2, NMT: 12.o9.2o11
kleinaberfein: ÜZ 4, NMT: 16.o9.2o11
Mom040608, ÜZ 8, NMT: 16.o9.2o11
Janey81: ÜZ 6, NMT: 18.o9.2o11
Mama2oo42oo9: ÜZ 2 , NMT: 18.o9.2o11
annchen83, ÜZ 2, NMT: 18.o9.2o11
skyla211: 2 ÜZ, NMT: 23.o9.2o11
feenebeene: ÜZ 9, NMT:25.o9.2o11
Mel71: ÜZ 2, NMT: 27.o9.2o11
Katha211: ÜZ 2, NMT: o2.1o.2o11
Nibelle: ÜZ 4, NMT: 29.o9.2o11
ZoeEve: ÜZ 2, NMT: 3o.o9.2o11
Drömi: ÜZ 12, NMT 03.1o.2o11
SweetyAngel1991: ÜZ 1, NMT: unbekannt
kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?
Sommerbrise: ÜZ 2, NMT : ?
Gioia80: ÜZ ?, NMT: ?
Sandy6176: ÜZ ?, NMT: ? Unsere Schwangeren:
littleSchatz: ÜZ 1o, ET: 15.o4.2o12
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
Susi30: ÜZ 1, ET: ?
05.09.2011 11:38
BITTE WAS
das kann ja wohl nich war sein oda..... und das is bei allen ärzten so???? was sind das denn für sprechstundenhelferinnen?????????????????????????? ????????????????????????????????
das kann ja wohl nich war sein oda..... und das is bei allen ärzten so???? was sind das denn für sprechstundenhelferinnen?????????????????????????? ????????????????????????????????
05.09.2011 11:39
Zitat von kruemel2011:
wieso hattet ihr einen lustigen abend???? ich drück dir die daumen das du ss bist und deine mens weg bleibt^^
Mein Sohn hatte gestern Geburtstag. Und wir waren mit meiner Schwester & Bruder, jeweils mit Anhang, auf dem Volksfest. Es hat zwar geregnet, aber wir hatten das Fest für uns alleine und den kindern hat es Spaß gemacht.
Danke, denke aber nicht das ich S bin. Hat bestimmt noch was mit der FG zu tun.
05.09.2011 11:41
Zitat von kruemel2011:
BITTE WAS![]()
![]()
ich hab hier alle abtelefoniert.. un sahs zum schluss hier un musste nur weinen.. kein plan..war wohl nich mein tag.. kann doch nich sein.. rufst an un brauchst echt hilfe..un wirst dann recht freundlich abgewiesen..
05.09.2011 11:42
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
Wie gehts euch?
Schönen Tag euch allen.
Hallo Kala, mein Test gestern war auch negativ! Wenn man gaaanz genau hingesehen hat, könnte man sich ne zweite Linie einbilden! Naja, vielleicht wars zu früh! Mach am 9.9 nochmal einen, falls die Mens nicht kommt! Hab immernoch"Anzeichen" Brust schmerzt extrem..und keine Mens..! ! !ch drück dir weiterhin die Daumen!
05.09.2011 11:43
Kala: das klingt ja mal echt genial... hat bestimmt mörder spaß gemacht... mein beileid zur fg
Mary: das kanns ja auch nich sein... mir fehlen grad echt die worte... fühl dich mal unbekannterweise in arm genommen
Mary: das kanns ja auch nich sein... mir fehlen grad echt die worte... fühl dich mal unbekannterweise in arm genommen
05.09.2011 11:45
Zitat von Ziganca:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
Wie gehts euch?
Schönen Tag euch allen.
Hallo Kala, mein Test gestern war auch negativ! Wenn man gaaanz genau hingesehen hat, könnte man sich ne zweite Linie einbilden! Naja, vielleicht wars zu früh! Mach am 9.9 nochmal einen, falls die Mens nicht kommt! Hab immernoch"Anzeichen" Brust schmerzt extrem..und keine Mens..! ! !ch drück dir weiterhin die Daumen!
Ich drück dir die Daumen.
Ich denke aber nicht, das ich Schwanger bin. Naja mein Arzt ist bis zum 16.09. im Urlaub. Kann dann wohl erst danach anrufen, wenn sich bis dahin nichts tut.
05.09.2011 11:46
Zitat von kruemel2011:
Kala: das klingt ja mal echt genial... hat bestimmt mörder spaß gemacht... mein beileid zur fg
danke.. joa fühl mich ziemlich in stich gelassen zur zeit.. mein menne meinte ich soll vllt nochmal n test machen..aber wofür um nachher wieder da zu sitzen..geld weg un nix passiert..
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt