Hibbeln und Kugeln
06.09.2011 10:27
Zitat von MiaSophie:
ich bin heute megafleißig. als mia dann mal um 8h aufgestanden ist, hatte ich schon die erste ladung wäsche in der maschiene und geduscht und gestylt. nach ihrem frühstück waren wir einkaufen. dann haben wir richtig gefrühstückt und nun ist die wohnung schon geputzt. wäsche zusammen gelegt und gleich häng ich die nasse auf... wahnsinn. soviel energie *muhahaha*
Hallo liebste
kannst gern hier weiter machen * gröhl*
06.09.2011 10:28
Zitat von Mary86:
Zitat von MiaSophie:
ich bin heute megafleißig. als mia dann mal um 8h aufgestanden ist, hatte ich schon die erste ladung wäsche in der maschiene und geduscht und gestylt. nach ihrem frühstück waren wir einkaufen. dann haben wir richtig gefrühstückt und nun ist die wohnung schon geputzt. wäsche zusammen gelegt und gleich häng ich die nasse auf... wahnsinn. soviel energie *muhahaha*
Hallo liebstekannst gern hier weiter machen * gröhl*
lach... werde jetzt mal augenbrauen zupfen und noch badezimmer putzen. dann geht mausi schlafen und in der zeit koche ich ne bolognese *yammmmiiiii*
06.09.2011 10:29
Zitat von littleSchatz:
Morgäään![]()
3-4 mm groß![]()
![]()
Bild hat er mir noch keins mitgegeben, ich hab nächste Woche noch einen Termin, dann sollte es größer sein - aber er sagte es sieht ihm ganz danach aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man konnte den kleinen Punkt gut erkennen
![]()
was für tolle nachrichten......
06.09.2011 11:17
also ich "lauf" seit gestern mit nem kirschkernkissen vorm bauch durch die gegend.. ich hab so unterleibsschmerzen.. un heute morgen dacht ich : juuuhuuuu es geht los.. un wat is.. nur weißer dicker ausfluss..
06.09.2011 11:25
Zitat von MiaSophie:bei mir gibt es auch immer was zu tun
Zitat von Mary86:
Zitat von MiaSophie:
Hallo liebstekannst gern hier weiter machen * gröhl*
lach... werde jetzt mal augenbrauen zupfen und noch badezimmer putzen. dann geht mausi schlafen und in der zeit koche ich ne bolognese *yammmmiiiii*
ich muss mich immer durch 2 kinderzimmer schlafzimmer 2bäder küche und wohnzimmer +waschraum und kapuff kämpfen. man das haut ganz schön rein ich glaub ich muss mal ein machtwort sprechen das hier nicht jeder überall alles liegen lässt hehe
06.09.2011 12:03
einen arzt hab ich noch offen.. hoffentlich hat der noch n termin frei..
06.09.2011 12:45
Zitat von kruemel2011:
ich drück dir die daumen mary...
dankeschön
ich drück sie mir schon selbst.. ^^
ich hab heut nacht sogar schon davon geträumt das ich doch schwanger bin
06.09.2011 12:51
Zitat von kruemel2011:
na wenn das mal kein zeichen isund termin bekommen?????
die machen heute um drei erst wieder auf.. grummel..
jaaahaaa das war man n schöner traum
un dann wach ich auf..kissen am bauch.. un geh auf klo un dann das.. motz
06.09.2011 13:00
Zitat von Mary86:
Zitat von kruemel2011:
dankeschön![]()
ich hab heut nacht sogar schon davon geträumt das ich doch schwanger bin![]()
na wenn das mal nichts zu bedeuten hat.....habe schon 3 mal geträumt das ich schwanger bin.....einmal schwanger mit zwillinge....gestern habe ich geträumt das ich test mache und der positive war......das kann ja wirklich nur was gutes heißen
drücke dir die daumen
06.09.2011 13:04
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Mary86:
Zitat von kruemel2011:
dankeschön![]()
ich hab heut nacht sogar schon davon geträumt das ich doch schwanger bin![]()
na wenn das mal nichts zu bedeuten hat.....habe schon 3 mal geträumt das ich schwanger bin.....einmal schwanger mit zwillinge....gestern habe ich geträumt das ich test mache und der positive war......das kann ja wirklich nur was gutes heißen![]()
drücke dir die daumen![]()
![]()
naaaajaaa ich bin ja nu bei tag 68.. un der arzt hat ja auch nix gesehen.. also is es wohl nur n wunschtraum gewesen ^^
06.09.2011 13:22
mädels ... ich bin schwanger
laut des test von frauenzimmer hab ich 80 punkte
laut des test von frauenzimmer hab ich 80 punkte
06.09.2011 13:25
Zitat von Mary86:
mädels ... ich bin schwangerlaut des test von frauenzimmer hab ich 80 punkte
![]()
Supiii! Den mach ich auch gleich mal! Cool!
06.09.2011 13:29
Zitat von Ziganca:
Zitat von Mary86:
mädels ... ich bin schwangerlaut des test von frauenzimmer hab ich 80 punkte
![]()
![]()
![]()
Supiii! Den mach ich auch gleich mal! Cool!
bei liliput gibt es auch so n test ^^ 100% ^^ ich schmeiß mich weg.. goil
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt