Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
kathy2102
3051 Beiträge
20.09.2011 19:04
Zitat von Quentin2406:

würde mich mal ganz leise dazu gesellen wir wollen auch nochmal hippeln..
Zu mir: ich bin 27 jahre alt und habe schon 3 Kinder (10Jahre, 6Jahre und die Motte is 9 1/2monate)
mein Freund is 26 jahre und hat auch bereits 2 (9Jahre und 5Jahre) mit seiner (Ex)Frau.
nu möchten wir gern noch eins zusammen

VIEL GLÜCK EUCH SCHONMAL IM VORRAUS

Juhu... ich heiße dich hier herzlich willkommen...
wo kommt ihr denn her?
kathy2102
3051 Beiträge
20.09.2011 19:05
Zitat von Neggi1983:

Hallo,

ich würde auch unbedingt mitmachen, auch wenn ich mir erst spät anmelde
Ich bin die Steffi aus Augsburg, 28 und seit 2 Monaten hibbeln mein Freund und ich....

Ich drück allen die Daumen!!!!

LG
Steffi

juhu. ich heiße auch dich hier herzlich willkommen...
wie geht es dir?
20.09.2011 19:08
Zitat von kathy2102:

Zitat von Quentin2406:

würde mich mal ganz leise dazu gesellen wir wollen auch nochmal hippeln..
Zu mir: ich bin 27 jahre alt und habe schon 3 Kinder (10Jahre, 6Jahre und die Motte is 9 1/2monate)
mein Freund is 26 jahre und hat auch bereits 2 (9Jahre und 5Jahre) mit seiner (Ex)Frau.
nu möchten wir gern noch eins zusammen

VIEL GLÜCK EUCH SCHONMAL IM VORRAUS

Juhu... ich heiße dich hier herzlich willkommen...
wo kommt ihr denn her?

Wir sind aus der nähe von Chemnitz (Sachsen)
feenebeene
15332 Beiträge
20.09.2011 23:06
Hallo Mädels!
Ich denke, ich ziehe mich mal für ein paar Tage ein bisschen raus... Denke, dass es auch im 9 ÜZ wieder nicht geklappt hat und so langsam werde ich echt traurig und ich meine nicht, mal eben so kurz traurig...
Ich muss erstmal zu mir selber finden...
Ich wünsche allen von euch, die es geschafft haben, dass alles so verläuft, wie ihr es euch gewünscht habt und den anderen, dass es diesen ÜZ klappt!
Alles Liebe und bis die Tage!
fee
Kala87
36830 Beiträge
21.09.2011 08:19
Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!
Ich denke, ich ziehe mich mal für ein paar Tage ein bisschen raus... Denke, dass es auch im 9 ÜZ wieder nicht geklappt hat und so langsam werde ich echt traurig und ich meine nicht, mal eben so kurz traurig...
Ich muss erstmal zu mir selber finden...
Ich wünsche allen von euch, die es geschafft haben, dass alles so verläuft, wie ihr es euch gewünscht habt und den anderen, dass es diesen ÜZ klappt!
Alles Liebe und bis die Tage!
fee

Tu das, was du für gut empfindest. Wenn du erstmal wieder zu dir finden musst, dann mach es. Es hilft nämlich nicht, wenn du nicht mit dir im klaren bist. Hoffe, dass es doch nun endlich geklappt hat. Und du dich dann umso mehr freuen kannst. Wenn was ist, melde dich einfach. Liebe grüße.
Kala87
36830 Beiträge
21.09.2011 08:21
Hey Mädels.

Hab da mal eine frage.

Ich hatte ja vom 12.09 - 17.09. meine Mens. Kann es sein, dass ich jetzt schon den ES habe??????? Ich hab nämlich extremen ausfluss und so art wie Mens schmerzen, die sogar leicht in den Rücken ziehen. Hab auch ein flaues gefühl und bin ständig müde.
21.09.2011 08:24
Zitat von Kala87:

Hey Mädels.

Hab da mal eine frage.

Ich hatte ja vom 12.09 - 17.09. meine Mens. Kann es sein, dass ich jetzt schon den ES habe??????? Ich hab nämlich extremen ausfluss und so art wie Mens schmerzen, die sogar leicht in den Rücken ziehen. Hab auch ein flaues gefühl und bin ständig müde.

Naja das wäre ja eigentlich noch ein bisschen früh oder Vielleicht kündigt sich deiner ja an
kevinmaily
1980 Beiträge
21.09.2011 08:24
Zitat von Kala87:

Hey Mädels.

Hab da mal eine frage.

Ich kenne mich da nicht aus.....aber vielleicht sind es nur anzeichen fuer einen bevorstehenden ES ....vielleicht weiss einer der anderen maedels mehr
Kala87
36830 Beiträge
21.09.2011 08:29
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Hey Mädels.

Hab da mal eine frage.

Naja das wäre ja eigentlich noch ein bisschen früh oder Vielleicht kündigt sich deiner ja an

JA genau deswegen frage ich..........weiß ja nicht genau. Es wundert mich nur, dass es schon so früh sein könnte. Auch beim Sex bin ich extrem Feucht. ( Sorry für die genaue aussage)
Naja muss halt nun mal warten, ob ders wirklich dann war. Aber danke.
Kala87
36830 Beiträge
21.09.2011 08:30
Zitat von kevinmaily:

Zitat von Kala87:

Hey Mädels.

Hab da mal eine frage.

Ich kenne mich da nicht aus.....aber vielleicht sind es nur anzeichen fuer einen bevorstehenden ES ....vielleicht weiss einer der anderen maedels mehr

Danke fürs antworten. Muss halt nun abwarten.
21.09.2011 08:31
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Hey Mädels.

Hab da mal eine frage.

JA genau deswegen frage ich..........weiß ja nicht genau. Es wundert mich nur, dass es schon so früh sein könnte. Auch beim Sex bin ich extrem Feucht. ( Sorry für die genaue aussage)

Hast du mal geschaut mit nem ES Rechner wann dein ES sein soll?
Und ganz unter uns ich bin auch manchmal sehr feucht wo ich denke '' was ist denn hier los''
Kala87
36830 Beiträge
21.09.2011 08:37
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Hey Mädels.

Hab da mal eine frage.

Und ganz unter uns ich bin auch manchmal sehr feucht wo ich denke '' was ist denn hier los''

Ja hab ich. Der müsste erst so am 26-28.09 sein. Wenn der zyklus bei 28-30 Tagen ist.
Bei einem anderen, war dort gestanden, dass ich etz am Donnerstag den ES haben müsste. Was aber eigentlich nicht sein kann.
Aber sooooooooo feucht war ich noch nie. Kenn das garnicht, das es so extrem ist.
21.09.2011 08:38
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Hey Mädels.

Hab da mal eine frage.

Ja hab ich. Der müsste erst so am 26-28.09 sein. Wenn der zyklus bei 28-30 Tagen ist.
Bei einem anderen, war dort gestanden, dass ich etz am Donnerstag den ES haben müsste. Was aber eigentlich nicht sein kann.
Aber sooooooooo feucht war ich noch nie. Kenn das garnicht, das es so extrem ist.

Mmmhhh merkwürdig dann würde ich sagen vorsichtshalber ran an denn Mann.Nachher hast du denn ES doch schon früher und ihr habt nicht geherzelt
katha211
1644 Beiträge
21.09.2011 08:46
huhu

bin auch noch da
aber will ja nicht so extrem hibbeln...deshalb hab ich mich n bisschen rar gemacht...
habe mir richtige ovus von clear blue gekauft die digitalen...und siehe da gestern kam der smiley und wir haben soooooooo viel geherzelt...gestern vorgestern die ganze letzte woche immer wieder *lach* hach ja mal schaun das wär schön wenn es was geworden ist...

was gibt es sonst so neues?

den schwangeren alles gute für die aufregende zeit

so ich muss gleich schon wieder zur arbeit und dann hab ich wochenende

lg katha
21.09.2011 08:48
Zitat von katha211:

huhu

bin auch noch da
aber will ja nicht so extrem hibbeln...deshalb hab ich mich n bisschen rar gemacht...
habe mir richtige ovus von clear blue gekauft die digitalen...und siehe da gestern kam der smiley und wir haben soooooooo viel geherzelt...gestern vorgestern die ganze letzte woche immer wieder *lach* hach ja mal schaun das wär schön wenn es was geworden ist...

was gibt es sonst so neues?

den schwangeren alles gute für die aufregende zeit

so ich muss gleich schon wieder zur arbeit und dann hab ich wochenende

lg katha

Ui schön das du ein langes WE hast dann habt ihr ja genug Zeit um zu Herzeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt