Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Mom040608
2397 Beiträge
22.09.2011 16:41
Zitat von ZoeEve:

NMT ist am 30.9 und mein ES hatte ich letzte Woche am 16.9
Naja es sah wie blut aus bisschen bräunlich aber es waren nur drei vier tropfen.


HMM da bin ich gespannt, ich hatte meine einnistungsblutung 2 tage vor nmt, aber es soll ja glaub ich zwischen 6-10 tage nach dem ES sein... ich drück dir ganz feste die daumen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
22.09.2011 16:46
Zitat von ZoeEve:

NMT ist am 30.9 und mein ES hatte ich letzte Woche am 16.9
Naja es sah wie blut aus bisschen bräunlich aber es waren nur drei vier tropfen.

ui , das kann dann wirklich die einnstungsblutung gewesen sein
22.09.2011 16:55
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von ZoeEve:

NMT ist am 30.9 und mein ES hatte ich letzte Woche am 16.9
Naja es sah wie blut aus bisschen bräunlich aber es waren nur drei vier tropfen.

ui , das kann dann wirklich die einnstungsblutung gewesen sein


Na das hoffe ich oh man das wäre toll ich halt euch auf dem laufenden
kevinmaily
1980 Beiträge
22.09.2011 17:39
Zitat von ZoeEve:

NMT ist am 30.9 und mein ES hatte ich letzte Woche am 16.9
Naja es sah wie blut aus bisschen bräunlich aber es waren nur drei vier tropfen.


Ja kann möglich sein....drücke dir ganz fest die Daumen
22.09.2011 17:45
Zitat von kevinmaily:

Zitat von ZoeEve:

NMT ist am 30.9 und mein ES hatte ich letzte Woche am 16.9
Naja es sah wie blut aus bisschen bräunlich aber es waren nur drei vier tropfen.


Ja kann möglich sein....drücke dir ganz fest die Daumen


Danke ich hoffe es hat geklappt
Gioia80
2110 Beiträge
22.09.2011 18:00
Zitat von Julvina:

Zitat von Gioia80:

Hallo Mädels!

möchte mich auch mal wieder kurz melden!

@ alle Neuen: Herzlich Willkommen! Auf das sich Euer Kinderwunsch bald erfüllen mag!

@ Fee: kann Dich sehr gut verstehen! Aber Du wirst sehen, wenn Du es am wenigsten erhoffst, wird sich ein kleinens Würmchen festkrallen! Lass den Kopf nicht hängen!

Nun zu mir...nun ja es gibt eigentlich nichts Neues zu berichten, ich denke mein ES ist nun vorbei und nun wird gewartet, ob die Mens kommt oder doch hoffentlich weg bleibt...

Anfang Oktober werde ich mehr wissen. Bis dahin heißt es hoffen und weiter arbeiten gehen

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!

Ja, ich drück uns die Daumen, muss auch bis mindestens 28.9. warten. Spürst du irgendwas?




Hmm eigentlich nicht...mir ist ein bisschen übel, kann aber auch nur einbildung sein...werde aber keinerlei frühtests machen, sondern dieses mal abwarten...
kleinaberfein
2581 Beiträge
23.09.2011 09:23
Wieso gibt es eigentlich hibbeln und hibbeln2 threads...???? Zoe du schaust doch auch wie ich immer in beide rein waere es denn nicht einfacher beide in einem zu führen???? Ich bin ab heute auch im Hibbeln Juli2012 Thread... Wenn es klappt wird es ab jetzt ein Juli Baby... Schaue hier doch auch immer wieder rein...
23.09.2011 09:25
Zitat von kleinaberfein:

Wieso gibt es eigentlich hibbeln und hibbeln2 threads...???? Zoe du schaust doch auch wie ich immer in beide rein waere es denn nicht einfacher beide in einem zu führen???? Ich bin ab heute auch im Hibbeln Juli2012 Thread... Wenn es klappt wird es ab jetzt ein Juli Baby... Schaue hier doch auch immer wieder rein...



Wir haben den zweiten aufgemacht weil es in dem ersten zu voll wurde.
Obwohl im ersten mittlerweile auch nix mehr los ist
kevinmaily
1980 Beiträge
23.09.2011 09:29
So konnte meinen freund gestern nicht verfuehren der war einfach zu muede.....naja heute kommt der naechste versuch....komisch immer wenn ich will,will er nicht....und wenn er will,muss ich dann

Naja dann heute noch nocheinmal ran an den mann
23.09.2011 09:49
Moinsen Mädels

Heute frei, die Sonne scheint, Mann pennt - das nutz ich gleich mal zum ausgiebigen Nageln und auf mein Paket von Yves Rocher warten
Kala87
36830 Beiträge
23.09.2011 10:12
So Mädels...........gestern wurde nochmals geherzelt.

Wenn es dieses mal klappt, wäre es auch ein Juli Baby, der ET wäre am 18.06.2012.
Nun heißt es noch ein wenig herzeln und dann hoffen das es gefruchtet hat.

Wie gehts euch so? Hat schon irgendjemand welche anzeichen?
23.09.2011 10:49
Zitat von Kala87:

So Mädels...........gestern wurde nochmals geherzelt.

Wenn es dieses mal klappt, wäre es auch ein Juli Baby, der ET wäre am 18.06.2012.
Nun heißt es noch ein wenig herzeln und dann hoffen das es gefruchtet hat.

Wie gehts euch so? Hat schon irgendjemand welche anzeichen?


Mein Mann und ich wir haben seit dem 1o.o9. bis heute fast jeden Tag geherzelt - bis auf zwei Tage Pause
Aber ich sag mir so schnell klappt das nich wieder ... zumal ich mit meinem Zyklus jeden Monat Lotterie spielen kann -.-
Drömi
213 Beiträge
23.09.2011 11:49
Keine Anzeichen. Oder besser gesagt: keine Anzeichen, die ich mir sonst nicht auch schon eingebildet habe
Bin aber sowieso gerade mega erkältet und habe mit meinem Schnupfen zu kämpfen!
Und bei euch?

Zitat von Kala87:

So Mädels...........gestern wurde nochmals geherzelt.

Wenn es dieses mal klappt, wäre es auch ein Juli Baby, der ET wäre am 18.06.2012.
Nun heißt es noch ein wenig herzeln und dann hoffen das es gefruchtet hat.

Wie gehts euch so? Hat schon irgendjemand welche anzeichen?
23.09.2011 16:57
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Quentin2406:

Ich möchte auch mit in die Hippelliste Büüütttteee


huhu
magste mir dein ÜZ und den NMT nennen??
lg

Also hab am20.9. mit der Pille aufgehört und heut meine Regel bekomme. Nu fangen wir so richtig an
23.09.2011 17:43
Ich verfluche meinen Zyklus -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt