Hibbeln und Kugeln
21.09.2011 08:52
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
huhu![]()
bin auch noch da![]()
aber will ja nicht so extrem hibbeln...deshalb hab ich mich n bisschen rar gemacht...
habe mir richtige ovus von clear blue gekauft die digitalen...und siehe da gestern kam der smileyund wir haben soooooooo viel geherzelt...gestern vorgestern die ganze letzte woche immer wieder *lach* hach ja mal schaun das wär schön wenn es was geworden ist...
was gibt es sonst so neues?
den schwangeren alles gute für die aufregende zeit![]()
so ich muss gleich schon wieder zur arbeit und dann hab ich wochenende![]()
lg katha
Ui schön das du ein langes WE hast dann habt ihr ja genug Zeit um zu Herzeln![]()
![]()
also der ES war ja gestern...und ich glaub wir beide brauchen grad erstmal ein paar tage herzelpause *lach* wir brauchen schlaf...vor allem mein schatz, er muss ja morgens immer so gegen 6 raus und ich komm ja erst spät nach hause und er wartet ja momentan immer auf mich und dann wird geherzelt und er ist morgens immer total am ende weil er so wenig schläft
hab gesagt wenn er ein baby will muss er da jetzt halt mal durch
21.09.2011 08:57
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
huhu![]()
bin auch noch da![]()
aber will ja nicht so extrem hibbeln...deshalb hab ich mich n bisschen rar gemacht...
habe mir richtige ovus von clear blue gekauft die digitalen...und siehe da gestern kam der smileyund wir haben soooooooo viel geherzelt...gestern vorgestern die ganze letzte woche immer wieder *lach* hach ja mal schaun das wär schön wenn es was geworden ist...
was gibt es sonst so neues?
den schwangeren alles gute für die aufregende zeit![]()
so ich muss gleich schon wieder zur arbeit und dann hab ich wochenende![]()
lg katha
Ui schön das du ein langes WE hast dann habt ihr ja genug Zeit um zu Herzeln![]()
![]()
also der ES war ja gestern...und ich glaub wir beide brauchen grad erstmal ein paar tage herzelpause *lach* wir brauchen schlaf...vor allem mein schatz, er muss ja morgens immer so gegen 6 raus und ich komm ja erst spät nach hause und er wartet ja momentan immer auf mich und dann wird geherzelt und er ist morgens immer total am ende weil er so wenig schläfthab gesagt wenn er ein baby will muss er da jetzt halt mal durch
![]()
Ach so gut dann heißt es jetzt warten bis zum Test
21.09.2011 08:59
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
Hab da mal eine frage.
Ich hatte ja vom 12.09 - 17.09. meine Mens. Kann es sein, dass ich jetzt schon den ES habe??????? Ich hab nämlich extremen ausfluss und so art wie Mens schmerzen, die sogar leicht in den Rücken ziehen. Hab auch ein flaues gefühl und bin ständig müde.
Naja das wäre ja eigentlich noch ein bisschen früh oderVielleicht kündigt sich deiner ja an
![]()
JA genau deswegen frage ich..........weiß ja nicht genau. Es wundert mich nur, dass es schon so früh sein könnte. Auch beim Sex bin ich extrem Feucht. ( Sorry für die genaue aussage)
Naja muss halt nun mal warten, ob ders wirklich dann war. Aber danke.
Hast du mal geschaut mit nem ES Rechner wann dein ES sein soll?
Und ganz unter uns ich bin auch manchmal sehr feucht wo ich denke ''was ist denn hier los''
Ja hab ich. Der müsste erst so am 26-28.09 sein. Wenn der zyklus bei 28-30 Tagen ist.
Bei einem anderen, war dort gestanden, dass ich etz am Donnerstag den ES haben müsste. Was aber eigentlich nicht sein kann.![]()
Aber sooooooooo feucht war ich noch nie. Kenn das garnicht, das es so extrem ist.
Mmmhhh merkwürdig dann würde ich sagen vorsichtshalber ran an denn Mann.Nachher hast du denn ES doch schon früher und ihr habt nicht geherzelt![]()
ja wir haben am sonntag und gestern geherzelt. Mal sehen ob es dann klappt. mehr als warten kann ich etz leider nicht.
21.09.2011 08:59
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
Hab da mal eine frage.
Ich hatte ja vom 12.09 - 17.09. meine Mens. Kann es sein, dass ich jetzt schon den ES habe??????? Ich hab nämlich extremen ausfluss und so art wie Mens schmerzen, die sogar leicht in den Rücken ziehen. Hab auch ein flaues gefühl und bin ständig müde.
Naja das wäre ja eigentlich noch ein bisschen früh oderVielleicht kündigt sich deiner ja an
![]()
JA genau deswegen frage ich..........weiß ja nicht genau. Es wundert mich nur, dass es schon so früh sein könnte. Auch beim Sex bin ich extrem Feucht. ( Sorry für die genaue aussage)
Naja muss halt nun mal warten, ob ders wirklich dann war. Aber danke.
Hast du mal geschaut mit nem ES Rechner wann dein ES sein soll?
Und ganz unter uns ich bin auch manchmal sehr feucht wo ich denke ''was ist denn hier los''
Ja hab ich. Der müsste erst so am 26-28.09 sein. Wenn der zyklus bei 28-30 Tagen ist.
Bei einem anderen, war dort gestanden, dass ich etz am Donnerstag den ES haben müsste. Was aber eigentlich nicht sein kann.![]()
Aber sooooooooo feucht war ich noch nie. Kenn das garnicht, das es so extrem ist.
Mmmhhh merkwürdig dann würde ich sagen vorsichtshalber ran an denn Mann.Nachher hast du denn ES doch schon früher und ihr habt nicht geherzelt![]()
ja wir haben am sonntag und gestern geherzelt. Mal sehen ob es dann klappt. mehr als warten kann ich etz leider nicht.
Ja stimmt immer nur warten warten warten.....
21.09.2011 09:04
Zitat von Kala87:
JA leider.............wie ich dieses warten hassssssse
Ich finde es sollte ein Licht bei uns geben was leuchtet wenn es geklappt hat
so weiß man gleich bescheid
21.09.2011 09:04
die zeit bis zum eisprung bekommt man immer ganz leicht hin, ohne grossere warterei, aber sobald man 3-4 tage vor dem nmt ist, fängt man an zu hibbeln und achtet auf einige sachen. hibbeln ist eigentlich nicht wirklich schön
21.09.2011 09:11
Zitat von kathy2102:
Zitat von Neggi1983:
Hallo,
ich würde auch unbedingt mitmachen, auch wenn ich mir erst spät anmelde![]()
Ich bin die Steffi aus Augsburg, 28 und seit 2 Monaten hibbeln mein Freund und ich....
Ich drück allen die Daumen!!!!
LG
Steffi
juhu. ich heiße auch dich hier herzlich willkommen...
wie geht es dir?
Hallo Kathy, mir gehts gut. Bin zar gerade jeden Tag sehr nervös, weil das Thema Babyplanung sehr neu für mich ist, aber ich denke, das geht jeder Frau so
Gruß Steffi
21.09.2011 09:16
Zitat von Neggi1983:
Zitat von kathy2102:
Zitat von Neggi1983:
Hallo,
ich würde auch unbedingt mitmachen, auch wenn ich mir erst spät anmelde![]()
Ich bin die Steffi aus Augsburg, 28 und seit 2 Monaten hibbeln mein Freund und ich....
Ich drück allen die Daumen!!!!
LG
Steffi
juhu. ich heiße auch dich hier herzlich willkommen...
wie geht es dir?
Hallo Kathy, mir gehts gut. Bin zar gerade jeden Tag sehr nervös, weil das Thema Babyplanung sehr neu für mich ist, aber ich denke, das geht jeder Frau so![]()
Gruß Steffi
da muss ich glatt mal zustimmen! Für mich ist das auch alles total neu, und ich kann es kaum erwarten. Müsste jetzt so bei ES+4 oder sogar +7 sein....also nicht mehr sooo lange bis zum Test....ich bin mir noch nicht sicher, wann mein ES denn nun war.....
21.09.2011 09:23
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Ich finde es sollte ein Licht bei uns geben was leuchtet wenn es geklappt hatso weiß man gleich bescheid
Ey des wäre voll toll........aber leider gibts das nicht
21.09.2011 09:24
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Ich finde es sollte ein Licht bei uns geben was leuchtet wenn es geklappt hatso weiß man gleich bescheid
Nee aber schön wäre es
Ich muss noch 9 Tage bis zum test warten
21.09.2011 09:27
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Nee aber schön wäre es![]()
Ich muss noch 9 Tage bis zum test warten![]()
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass nun endlich geklappt hat.
Musst aber gleich bescheid geben, was raus gekommen ist.
Ich muss nun noch ein wenig herzlen, in der hoffnung das es fruchtet. Hab mir vorgenommen bis mitte oktober jeden zweiten dritten tag zu herzeln. Kenn ja net meine Zykluslänge
21.09.2011 09:28
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Ich muss nun noch ein wenig herzlen, in der hoffnung das es fruchtet. Hab mir vorgenommen bis mitte oktober jeden zweiten dritten tag zu herzeln. Kenn ja net meine Zykluslänge
Gut hab auch gelesen das wenn man alle 2 bis 3 herzelt dann trifft man auch.
21.09.2011 09:32
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Na das hoffe ich doch. Aber ich weiß ja, das ich schwanger werden kann. War es ja bis vor kurzem. Mal sehen, wie mein Mann lust hat zu herzeln. Vielleicht auch öfters und nicht jeden zweiten oder dritten Tag. Wir herzeln, wenn wir lust haben. Gehen es ruhig an und ohne streß.
21.09.2011 09:34
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Na das hoffe ich doch. Aber ich weiß ja, das ich schwanger werden kann. War es ja bis vor kurzem. Mal sehen, wie mein Mann lust hat zu herzeln. Vielleicht auch öfters und nicht jeden zweiten oder dritten Tag. Wir herzeln, wenn wir lust haben. Gehen es ruhig an und ohne streß.
Ja so sollte es auch sein immer locker bleiben
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

Vielleicht kündigt sich deiner ja an
was ist denn hier los''