Hibbeln und Kugeln
23.09.2011 18:37
Zitat von Kala87:
So Mädels...........gestern wurde nochmals geherzelt.
Wenn es dieses mal klappt, wäre es auch ein Juli Baby, der ET wäre am 18.06.2012.
Nun heißt es noch ein wenig herzeln und dann hoffen das es gefruchtet hat.
Wie gehts euch so? Hat schon irgendjemand welche anzeichen?
hallo kala,
wann hast du denn deinen eisprung?
23.09.2011 19:17
Zitat von littleSchatz:
Zitat von Kala87:
Wenn es dieses mal klappt, wäre es auch ein Juli Baby, der ET wäre am 18.06.2012.
Mein Mann und ich wir haben seit dem 1o.o9. bis heute fast jeden Tag geherzelt - bis auf zwei Tage Pause![]()
![]()
Aber ich sag mir so schnell klappt das nich wieder ... zumal ich mit meinem Zyklus jeden Monat Lotterie spielen kann -.-
Hoffe echt, das es bei dir bald klappt.
23.09.2011 19:20
Zitat von Drömi:
Keine Anzeichen. Oder besser gesagt: keine Anzeichen, die ich mir sonst nicht auch schon eingebildet habe![]()
Bin aber sowieso gerade mega erkältet und habe mit meinem Schnupfen zu kämpfen!
Und bei euch?
Zitat von Kala87:
Ich habe seit dem 19.09. so ein ständiges mensartiges gefühl, als wenn sie gleich wieder kommen würde. Ich hatte sie vom 12.09- 17.09.
Manchmal auch ein ziehen im UL. Vielleicht auch schon mein ES!
Ich kämpfe seit heute mit starken Halsschmerzen. Ich muss auch ständig husten. Um morgen wollen wir auf die IAA nach Frankfurt gehen, mal sehen wie ich mich fühle.
23.09.2011 19:22
Zitat von -Nora-:
Zitat von Kala87:
Das ist eine gute frage Nora.........lt. Eisprungkalender vom I-net, bei einem 28 Tage Zyklus am 24.09 oder 26.09. bin mir grad nicht ganz sicher. Und ich kenne ja die länge des Zyklus nicht. War ja meine erste Mens nach der FG.
hallo kala,
wann hast du denn deinen eisprung?
23.09.2011 19:23
huhu ihr lieben,
kennt sich jemand von euch mit ovaria comp aus und kann mir von seinen erfahrungen berichten?
hat das bei euch geholfen?
freu mich auf eure antworten
kennt sich jemand von euch mit ovaria comp aus und kann mir von seinen erfahrungen berichten?
23.09.2011 19:27
Zitat von hooki-mietze:
huhu ihr lieben,
Sorry, kenn mich damit nicht aus, aber vielleicht eine der Mädles hier.
23.09.2011 19:33
Zitat von hooki-mietze:
huhu ihr lieben,
Ja kenn ich das idt um den ES zu fördern und nen regelmäßigen Zyklus zubekommen sehr viele frauen sind damit gleich im ersten ÜZ ss geworden.Ich hol es mir auch wenn es diesen Monat nicht geklappt hat.
23.09.2011 19:43
Zitat von hooki-mietze:
huhu ihr lieben,
Ich habe es in diesem Ü zum ersten Mal genommen und morgen hab ich NMT und ich denke, dass ich meine Mens bekommen werde...
23.09.2011 20:18
danke für eure schnelle antwort
wisst ihr wie man das einnehmen muss?das sit doch pflanzlich oder?
23.09.2011 20:20
Zitat von hooki-mietze:
danke für eure schnelle antwort![]()
Ja ist pflanzlich aber die genaue Einnahme weiß ich nicht da musst mal Feenebeene fragen
23.09.2011 20:21
Zitat von hooki-mietze:
danke für eure schnelle antwort![]()
Ja, ist pflanzlich... Es steht drauf, 3x5 täglich bis zum ES... Du solltest es aber trotzdem besser mit deinem Arzt besprechen!
23.09.2011 20:23
hmm mein arzt hat jetzt zwei wochen urlaub...
kann ich das auch jetzt noch anfangen zu nehmen obwohl ich schon am 5tag von meinem zyklus bin?und nach dem es?nimmt man das dann nicht mehr?
kann ich das auch jetzt noch anfangen zu nehmen obwohl ich schon am 5tag von meinem zyklus bin?und nach dem es?nimmt man das dann nicht mehr?
23.09.2011 20:29
Zitat von hooki-mietze:
hmm mein arzt hat jetzt zwei wochen urlaub...
Also ich habe es auch nicht direkt am ersten Tag anfangen können. Du musst natürlich selbst entscheiden, ob du es ohne deinen Arzt zu sprechen nimmst... Ab dem ES nimmt man Bryophyllum... Da ist aber garnicht so leicht ran zu kommen...
23.09.2011 21:03
Zitat von Quentin2406:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Quentin2406:
Ich möchte auch mit in die Hippelliste Büüütttteee![]()
huhu![]()
magste mir dein ÜZ und den NMT nennen??
lg
Also hab am20.9. mit der Pille aufgehört und heut meine Regel bekomme. Nu fangen wir so richtig an![]()
hmm... dann kann ich nur deinen namen mit rauf packen , mehr net weil du ja noch gar net weißt wie lang dein zyklus ist !
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt