Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
26.09.2011 21:19
Zitat von -Nora-:

huhu kala

schön geherzelt? ich will heut nacht mal mein glück versuchen...
laut kalender hab ich mittwoch meinen eisprung

Hey......
Nein heute noch nicht. Mein Mann hat Spätschicht, aber wenn er dann heimkommt, wird nochmal geherzelt. Ich weiß nicht wann mein ES ist, aber wir haben bis jetzt, jeden zweiten Tag geherzelt. Hoffe es fruchtet auch. Wir werden jetzt noch diese Woche weiter so verfahren und dann heißt es abwarten. Hoffe nur, das meine Erkältung, die mögliche Befruchtung nicht verhindert. Habe auch Aspirin genommen, da ich so schmerzen hatte.

Na dann mal ran an den Mann. Nutz den möglichen ES. Hoffe echt, dass es bei dir klappt, wünsch es dir sehr.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.09.2011 21:24
ok , mal schauen ob ich hin gehe ...
danke , und gute nachtii
Kala87
36830 Beiträge
26.09.2011 21:26
Zitat von Mama2oo42oo9:

ok , mal schauen ob ich hin gehe ...
danke , und gute nachtii

Gute Nacht.
Kala87
36830 Beiträge
26.09.2011 21:35
So ich geh nun auch mal off. Mein Mann kommt bald nach hause.

Bis morgen ihr lieben. Gute Nacht.
-Nora-
1376 Beiträge
26.09.2011 21:42
Zitat von Kala87:

So ich geh nun auch mal off. Mein Mann kommt bald nach hause.

Bis morgen ihr lieben. Gute Nacht.

bis morgen, gute nacht und viel spass
feenebeene
15332 Beiträge
26.09.2011 22:09
Hallo Mädels!
Hier mal Viren für euch alle!!!!!!!!!
26.09.2011 22:37
Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!

Danke, kann ich gebrauchen....

ich möchte hier auch mal meine Homepage vorstellen...

hoffe ihr findet es nicht blöd, aber hab eben noch mal etwas rumgebastelt und weil ich so gern Babyfotos mache, dacht ich es passt....vielleicht mögt ihr ja mal schauen???

www.lorscheid-fotografie.de.to
27.09.2011 07:32
Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!

Dankeschön @ Fee kann ich auch gut gebrauchen
feenebeene
15332 Beiträge
27.09.2011 07:34
Zitat von Nibelle:

Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!

Dankeschön @ Fee kann ich auch gut gebrauchen

Guten Morgen! Meine Daumen sind für dich gedrückt!!!
27.09.2011 07:39
Guten Morgen ,Hihi danke .
Ich hab aber auch keine Anzeichen , hatte gestern Abend Rückenschmerzen wie als wen die Mens kommt ist aber noch nicht da. Oh meine Nacht war schrecklich ich wach mitten in der Nacht auf geh was trinken und als ich mich hinleg schrei ich aufeinmal auf vor schmerzen ich hatte einen schlimmen Wadenkrampf.. . Hatte ich das letzte mal vor 3,4 Jahren das war nicht so toll .
feenebeene
15332 Beiträge
27.09.2011 07:44
Zitat von Nibelle:

Ich hab aber auch keine Anzeichen , hatte gestern Abend Rückenschmerzen wie als wen die Mens kommt ist aber noch nicht da. Oh meine Nacht war schrecklich ich wach mitten in der Nacht auf geh was trinken und als ich mich hinleg schrei ich aufeinmal auf vor schmerzen ich hatte einen schlimmen Wadenkrampf.. . Hatte ich das letzte mal vor 3,4 Jahren das war nicht so toll .

Oh man, wie doof! Bei mir zieht es ab und an im Bauch und ich erschrecke mich immer, obwohl ich ja weiß, dass das jetzt nornal ist, weil sich einiges verändert, aber ich habe schon völlig vergessen, ob das bei meinem Sohn auch so war... Schade!
Gut, dass ich sooo viel aufgeschrieben habe!
Werde mir heute erstmal ein Buch kaufen, wo ich alles rein schreiben kann- habe ich von meinem Großen auch!
27.09.2011 07:52
uhh süße Idee , mach dir keine Sorgen , aber ich glaube ich würde genauso denken ^^
feenebeene
15332 Beiträge
27.09.2011 07:54
Zitat von Nibelle:

uhh süße Idee , mach dir keine Sorgen , aber ich glaube ich würde genauso denken ^^
Ja, ich glaube auch, dass ist ganz normal! Ich freue mich so, dass wir im Moment so ein tolles Wetter haben!
Janey81
170 Beiträge
27.09.2011 08:55
Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!

Erst:

...und dann:

Vielen Dank und das muss doch helfen!

27.09.2011 09:09
Zitat von Nibelle:

Mit den Rückenschmerzen hatte ich auch bei meiner Tochter. hatte auch schon ne woche vor der NMT und da war mir fast klar das es geklappt hatte bei NMT hatte ich auch schon den positiv test in der hand nu arbeiten wir am nächsten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt