Hibbeln und Kugeln
27.09.2011 21:10
Zitat von feenebeene:
Zitat von littleSchatz:
Ich frage mich ehrlich gesagt schon die ganze Zeit wie man seinen MuMu "kontrollieren" kann bzw da iwas ableiten kann![]()
![]()
Klärt mich wer auf? Kann mir da nix drunter vorstellen iwie![]()
Es heißt, dass der Mumu, wenn man schwanger ist, schwerer bzw. garnicht zu erreichen ist und dass die Gebärmutter sich weit zurückgezogen hat...
Ist bei mir übrigens auch so...![]()
Aha, aber wie merk ich denn, dass ich da den MuMu berühre? Oo SO genau hab ich mich noch nie mit irgendwelchen Methoden auseinander gesetzt ...
27.09.2011 21:10
Zitat von Nibelle:
joa eher so rosalich ,
das weiß ich ja nicht.Ich weiß nicht mal ob das der war der war so knubbelig und ja hab das dass erste mal gemacht bin auch nicht mal dran gekommen , weiß aber auch nicht wie er letzten Monat war..
Also bei mir ist er im moment weiter unten und fühlt sich auch so knubelig an. Hatte dann aber auch ZS der glasig, durchsichtig und sich ziehen lässt. Ich glaube ich bekomme erst meinen ES, da auch der Ovu eine leichte zweite linie angezeigt hat.
27.09.2011 21:11
Ok bin ich mal gespannt ob es stärker wird wieder weg geht und vllt geklappt hat
. Wäre aber recht spät für eine Blutung aber das gibt es ja . Und Blutung kann ich ja nicht sagen tritt ja nicht mal nach außen ^^. Ich hatte gestern Abend so ein ganz komisches ziehen im weiter oben links vllt ist ja was runtergeruscht xD . Aber ich mach mir noch nicht viele Hoffnungen .
. Wäre aber recht spät für eine Blutung aber das gibt es ja . Und Blutung kann ich ja nicht sagen tritt ja nicht mal nach außen ^^. Ich hatte gestern Abend so ein ganz komisches ziehen im weiter oben links vllt ist ja was runtergeruscht xD . Aber ich mach mir noch nicht viele Hoffnungen .
Zitat von littleSchatz:
Zitat von feenebeene:
Zitat von littleSchatz:
Ich frage mich ehrlich gesagt schon die ganze Zeit wie man seinen MuMu "kontrollieren" kann bzw da iwas ableiten kann![]()
![]()
Klärt mich wer auf? Kann mir da nix drunter vorstellen iwie![]()
Es heißt, dass der Mumu, wenn man schwanger ist, schwerer bzw. garnicht zu erreichen ist und dass die Gebärmutter sich weit zurückgezogen hat...
Ist bei mir übrigens auch so...![]()
Aha, aber wie merk ich denn, dass ich da den MuMu berühre? Oo SO genau hab ich mich noch nie mit irgendwelchen Methoden auseinander gesetzt ...![]()
Und ehrlich gesagt hab ich mir da unten noch nie so richtig "rumgefingert" (Gott klingt das versaut
)
Zitat von Nibelle:
Ok bin ich mal gespannt ob es stärker wird wieder weg geht und vllt geklappt hat. Wäre aber recht spät für eine Blutung aber das gibt es ja . Und Blutung kann ich ja nicht sagen tritt ja nicht mal nach außen ^^. Ich hatte gestern Abend so ein ganz komisches ziehen im weiter oben links vllt ist ja was runtergeruscht xD . Aber ich mach mir noch nicht viele Hoffnungen .
Ich habe im Moment gakeinen ZS ^^
27.09.2011 21:12
garkeinen * deswegen ist es ja komisch weil vor Mens habe ich immer viel und cremig oder auch mal flüssig ^^ aber ich freu mich nicht zu früh wurde schon oft getäuscht..
27.09.2011 21:18
Ach ich komm mit dem abtasten und ZS nachsehen nicht klar, hab garkeine Ahnung.
Ich mach morgen einfach nochmal einen OVU und dann werd ich schon sehen, ob die line stärker wird oder nicht. Hab ja jeden zweiten Tag mit meinem Mann geherzelt. Also die Woche wird noch geherzelt und dann warte ich mal ab.
Ich mach morgen einfach nochmal einen OVU und dann werd ich schon sehen, ob die line stärker wird oder nicht. Hab ja jeden zweiten Tag mit meinem Mann geherzelt. Also die Woche wird noch geherzelt und dann warte ich mal ab.
27.09.2011 21:24
Ich eigentlich auch nicht aber bin mal gespannt ob sie morgen da ist oder nicht sag euch dann bescheid . Ich geh dann mal bin müde . Ich schreib morgen früh was war^^ . Gute Nacht und bis dann
@ kala viel glück
ich mach keine ovus ^^
auch den anderen wünsch ich glück
@ kala viel glück
ich mach keine ovus ^^ auch den anderen wünsch ich glück
27.09.2011 21:24
Das kann ja auch wieder bei jeder anders sein! Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!
27.09.2011 21:26
Zitat von Nibelle:
Ich eigentlich auch nicht aber bin mal gespannt ob sie morgen da ist oder nicht sag euch dann bescheid . Ich geh dann mal bin müde . Ich schreib morgen früh was war^^ . Gute Nacht und bis dann![]()
![]()
Gute Nacht und ich drück dir die Daumen, dass sie weg bleiben.
27.09.2011 21:27
Zitat von Nibelle:
Ich eigentlich auch nicht aber bin mal gespannt ob sie morgen da ist oder nicht sag euch dann bescheid . Ich geh dann mal bin müde . Ich schreib morgen früh was war^^ . Gute Nacht und bis dann![]()
![]()
@ kala viel glückich mach keine ovus ^^ auch den anderen wünsch ich glück
![]()
Ich hab heute einfach einen mal gemacht, mal sehen wie die sind. Nachdem soviele davon so positiv berichtet haben.
27.09.2011 21:27
Danke @ fee & Kala echt lieb von euch
ich wünsch es mir auch das es geklappt hat und wenn nicht bald noch klappt .
ich wünsch es mir auch das es geklappt hat und wenn nicht bald noch klappt .
27.09.2011 21:29
Zitat von Nibelle:
Danke @ fee & Kala echt lieb von euchich wünsch es mir auch das es geklappt hat und wenn nicht bald noch klappt .
Klar wird es klappen, wenn nicht jetzt dann halt ein wenig später.
27.09.2011 21:30
Jaa das klappt bei uns allen noch die noch nicht sw sind
.
Ich mach mich dann mal weg ^^ .
. Ich mach mich dann mal weg ^^ .
27.09.2011 22:03
HEY ZOEEEEEEEEE................wie siehts denn jetzt bei dir aus? Wann kannst du denn testen?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

.Ich weiß nicht mal ob das der war der war so knubbelig und ja hab das dass erste mal gemacht bin auch nicht mal dran gekommen , weiß aber auch nicht wie er letzten Monat war..