Hibbeln und Kugeln
27.09.2011 18:37
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
Hab mal eine frage, zeigt ein Ovu nach ES, eine zweite leichte linie an?
ich hab gehört das das normal ist, manche zeigen immer eine 2. leichte linie an und ich hab auch gehört das nach ES es ein anzeichen auf eine ss sein kann, allerdings wohl auch das die mens kommt
27.09.2011 18:46
Zitat von -Nora-:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
Hab mal eine frage, zeigt ein Ovu nach ES, eine zweite leichte linie an?
ich hab gehört das das normal ist, manche zeigen immer eine 2. leichte linie an und ich hab auch gehört das nach ES es ein anzeichen auf eine ss sein kann, allerdings wohl auch das die mens kommt![]()
Danke, mich hat das nur mal interessiert.
Hab nämlich vorhin einfach mal einen gemacht. Hier ist ein bild dazu.
27.09.2011 18:48
Zitat von Kala87:
Zitat von Gioia80:
Ich habe eine Frage an Euch Mädels,
ab wann habt ihr die ersten Anzeichen einer SS gespürt? Ist euch jetzt schon übel, könnt ihr bestimmte Dinge einfach nicht mehr riechen?
Also mir ist seit ein paar Tagen durchgehend übel, reagiere empfindlich auf bestimmte Gerüche. Übergeben muss ich mich aber nicht, es ist so eine unterschwellige Übelkeit...Brüste spannen nicht...
Also ich kann dir nur berichten, wie es bei mir war, bei der FG.
Ich habe ab ES, hammer Brustschmerzen und UL ziehen gehabt. Mir war manchmal schlecht, ich hatte auch keinen Apetitt mehr. Musste mich zwingen, was zu Essen.
Dachte aber, ich bekomme meine Mens, aber sie war dann doch nicht da.
hi kala,
also ich habe ES + 8 orakelt und der nächste war ES+11 mit Morgenurin bis mittwoch und ist immer positiver geworden, also der rechte muss fetter sein als der linke und am mitt. in der früh gleich nach OVU habe ich den SST gemacht und war auch positiv mit Clearblue digi, drücke dir ganz feste die daumen....
27.09.2011 18:52
Zitat von Sandy6176:
Zitat von Kala87:
Zitat von Gioia80:
ab wann habt ihr die ersten Anzeichen einer SS gespürt? Ist euch jetzt schon übel, könnt ihr bestimmte Dinge einfach nicht mehr riechen?
Also mir ist seit ein paar Tagen durchgehend übel, reagiere empfindlich auf bestimmte Gerüche. Übergeben muss ich mich aber nicht, es ist so eine unterschwellige Übelkeit...Brüste spannen nicht...
Ich habe ab ES, hammer Brustschmerzen und UL ziehen gehabt. Mir war manchmal schlecht, ich hatte auch keinen Apetitt mehr. Musste mich zwingen, was zu Essen.
hi kala,
also ich habe ES + 8 orakelt und der nächste war ES+11 mit Morgenurin bis mittwoch und ist immer positiver geworden, also der rechte muss fetter sein als der linke und am mitt. in der früh gleich nach OVU habe ich den SST gemacht und war auch positiv mit Clearblue digi, drücke dir ganz feste die daumen....![]()
Danke, ich hab einfach mal einen aus spaß gemacht. Mich hat diese Methode einfach mal interssiert.
Glückwunsch, wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.
27.09.2011 18:55
Zitat von Kala87:
Zitat von Sandy6176:
Zitat von Kala87:
Zitat von Gioia80:
hi kala,
also ich habe ES + 8 orakelt und der nächste war ES+11 mit Morgenurin bis mittwoch und ist immer positiver geworden, also der rechte muss fetter sein als der linke und am mitt. in der früh gleich nach OVU habe ich den SST gemacht und war auch positiv mit Clearblue digi, drücke dir ganz feste die daumen....![]()
Danke, ich hab einfach mal einen aus spaß gemacht. Mich hat diese Methode einfach mal interssiert.
danke dir, bin auch total glücklich, wie gesagt hilft anscheinend das man sich nicht so verrückt macht und bissi abstand nimmt. ..
27.09.2011 19:00
Zitat von Sandy6176:
Zitat von Kala87:
Zitat von Sandy6176:
Zitat von Kala87:
Zitat von Gioia80:
hi kala,
danke dir, bin auch total glücklich, wie gesagt hilft anscheinend das man sich nicht so verrückt macht und bissi abstand nimmt. ..![]()
Ja das stimmt. Ich mach mich schon garnicht mehr verrückt. Frage nur aus interesse oder weil ich dinge auch so erlebt habe oder ähnliches.
Halt uns aber immer auf den laufenden ja?!
27.09.2011 20:06
@emmakarlotta: glückwunsch.. wünsche dir eine schöne kugelzeit....
@kala: drücke dir die daumen das es geklappt hat...
27.09.2011 20:07
Zitat von kathy2102:
@emmakarlotta: glückwunsch.. wünsche dir eine schöne kugelzeit....
Danke, ich hoffe es, aber das werde ich erst mitte Oktober wissen.
Wie siehts denn bei dir aus?
27.09.2011 20:26
@ emmakarlotta Herzlichen Glückwunsch
.
@Quentin2406 alles wieder weg heute morgen war es noch ganz leicht jetzt ist nichts mehr da denke aber das die Mens auch diesmal verspätet kommt wegen Antibiotika war letztens auch so.
@Fee jaa da hast du recht ^^
. @Quentin2406 alles wieder weg heute morgen war es noch ganz leicht jetzt ist nichts mehr da denke aber das die Mens auch diesmal verspätet kommt wegen Antibiotika war letztens auch so.
@Fee jaa da hast du recht ^^
27.09.2011 20:54
Mädels ich glaube die Mens kommt ich habe zwar keine Anzeichen , aber ich war grade auf dem Klo und da hatte ich wo ich meinen Muttermund abtasten wollte ganz ganz wenig Blut am Finger , Bin jetzt ES+12 ich denke das wird die Mens sein , ich habe aber irgendwie keinen ZS garkeinen hatte ich auch nicht bevor ich Antibiotika genommen habe . Ich bin verwirrt
27.09.2011 21:03
Zitat von Nibelle:
Mädels ich glaube die Mens kommt ich habe zwar keine Anzeichen , aber ich war grade auf dem Klo und da hatte ich wo ich meinen Muttermund abtasten wollte ganz ganz wenig Blut am Finger , Bin jetzt ES+12 ich denke das wird die Mens sein , ich habe aber irgendwie keinen ZS garkeinen hatte ich auch nicht bevor ich Antibiotika genommen habe . Ich bin verwirrt![]()
![]()
Blut am Finger klingt natürlich erstmal nicht so toll... Wie ist denn dein Muttermund?
27.09.2011 21:05
Ich frage mich ehrlich gesagt schon die ganze Zeit wie man seinen MuMu "kontrollieren" kann bzw da iwas ableiten kann
Klärt mich wer auf? Kann mir da nix drunter vorstellen iwie
Klärt mich wer auf? Kann mir da nix drunter vorstellen iwie
27.09.2011 21:07
joa eher so rosalich ,
das weiß ich ja nicht
.Ich weiß nicht mal ob das der war der war so knubbelig und ja hab das dass erste mal gemacht bin auch nicht mal dran gekommen , weiß aber auch nicht wie er letzten Monat war..
das weiß ich ja nicht
.Ich weiß nicht mal ob das der war der war so knubbelig und ja hab das dass erste mal gemacht bin auch nicht mal dran gekommen , weiß aber auch nicht wie er letzten Monat war..
27.09.2011 21:07
Zitat von littleSchatz:
Ich frage mich ehrlich gesagt schon die ganze Zeit wie man seinen MuMu "kontrollieren" kann bzw da iwas ableiten kann![]()
![]()
Klärt mich wer auf? Kann mir da nix drunter vorstellen iwie![]()
Es heißt, dass der Mumu, wenn man schwanger ist, schwerer bzw. garnicht zu erreichen ist und dass die Gebärmutter sich weit zurückgezogen hat...
Ist bei mir übrigens auch so...
27.09.2011 21:08
Zitat von littleSchatz:
Ich frage mich ehrlich gesagt schon die ganze Zeit wie man seinen MuMu "kontrollieren" kann bzw da iwas ableiten kann![]()
![]()
Klärt mich wer auf? Kann mir da nix drunter vorstellen iwie![]()
Das interessiert mich auch!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt