Hibbeln und Kugeln
03.10.2011 11:58
wünsche euch allen viel glück und die die es schon geschafft haben eine schöne kugelzeit
03.10.2011 12:00
Zitat von ZoeEve:
Hehe ich hoffe sie bleiben weg mal sehen ich hab UL ziehen wie wenn ich meine Mens kriege.
Daumen sind weiterhin gedrückt.
03.10.2011 12:04
Ich hab gelesen das ss Zeichen sehr ähnlich mit den Mens Zeichen sein können so ein rotz
ich will jetzt ein test hier haben
aber sobald ich morgen einen Kaufe dann kommen meine Mens wie beim letzten mal auch
ich will jetzt ein test hier haben
aber sobald ich morgen einen Kaufe dann kommen meine Mens wie beim letzten mal auch
03.10.2011 12:06
Zitat von ZoeEve:
Ich hab gelesen das ss Zeichen sehr ähnlich mit den Mens Zeichen sein können so ein rotzich will jetzt ein test hier haben
![]()
nein wird sie nicht... du bist schon zu weit drüber.
03.10.2011 12:08
Zitat von ZoeEve:
HA ich war auch schon mal 10 Tage drüber![]()
ja aber sowas kommt eher selten vor und wenn nur, wenn man stress hat, du warst die ruhe selbst, in diesem zyklus. morgen wenn du den test kaufst, dann kannste den auch machen.
03.10.2011 12:09
Meinste ich war die ruhe weg
Ja bis vor zwei tagen ja, aber jetzt wo ich überfällig bin dreh ich am Rad und der Test vom NMT war ja Negativ
Alles sehr komisch
Ja bis vor zwei tagen ja, aber jetzt wo ich überfällig bin dreh ich am Rad und der Test vom NMT war ja Negativ
Alles sehr komisch
03.10.2011 12:35
Huhu bin auch mal wieder da , habt ja fleißig geschrieben
.
@ zoe dann wünsch ich dir viel glück
.
Meine Mens ist auch noch nicht da ich will aber erstmal abwarten weil ganz glauben dran tu ich nicht habe auch keine Anzeichen das sie kommt weder Ul-ziehen oder Rücken ziehen rein garnichts . Ich denke aber mal wieder das es wegen dem Antibiotika ist . Ich warte jetzt mal ab und ist Freitag immer noch nichts bin ich ja eh bei meiner Frauenärztin um zu schauen ob meine Harnweginfektion weg ist und da würde ich dann einen Test machen lassen .
. @ zoe dann wünsch ich dir viel glück
. Meine Mens ist auch noch nicht da ich will aber erstmal abwarten weil ganz glauben dran tu ich nicht habe auch keine Anzeichen das sie kommt weder Ul-ziehen oder Rücken ziehen rein garnichts . Ich denke aber mal wieder das es wegen dem Antibiotika ist . Ich warte jetzt mal ab und ist Freitag immer noch nichts bin ich ja eh bei meiner Frauenärztin um zu schauen ob meine Harnweginfektion weg ist und da würde ich dann einen Test machen lassen .
03.10.2011 12:51
Zitat von Nibelle:
Huhu bin auch mal wieder da , habt ja fleißig geschrieben.
@ zoe dann wünsch ich dir viel glück.
Meine Mens ist auch noch nicht da ich will aber erstmal abwarten weil ganz glauben dran tu ich nicht habe auch keine Anzeichen das sie kommt weder Ul-ziehen oder Rücken ziehen rein garnichts . Ich denke aber mal wieder das es wegen dem Antibiotika ist . Ich warte jetzt mal ab und ist Freitag immer noch nichts bin ich ja eh bei meiner Frauenärztin um zu schauen ob meine Harnweginfektion weg ist und da würde ich dann einen Test machen lassen .
also ich weiss durch mich, das antibiotika keinen einfluss auf die mens hat. ich hatte im august eine starke blasenentzündung, das ich auch anti nehmen musste und meine mens kam wie sonst auch pünktlich. daher glaub ich eher, das sie einfach nicht kommen wird, weil was im busch ist
03.10.2011 12:54
. Ja letztes mal kamen sie aber 6 Tage später da hatte ich 12 Tage glaube ich Antibiotika genommen , und hatte dadurch noch einen Pilz bekommen . Und nachdem dieser behandelt war kamen sie dann . Und jetzt hatte ich das selbe Antibiotika wieder diesmal aber nur 5 Tage lang und ich habe keinen Pilz ganichts . Aber fühle mich ab und zu halt komisch als wenn die Mens kommt . Also ich glaub erst das was im Busch ist xD , wenn ich es mit eigenen Augen seh
.
03.10.2011 12:55
Zitat von ZoeEve:
Bei dir sind auch alle schwanger oder![]()
aber hallo, dieser zyklus ist bei den meisten ein glückstreffer...
aber bei 4 tage drüber, kann man das auch nur denken... so lange sind meine mens noch nie ausgefallen und sind dann gekommen. na gut ich sag jetzt erstmal nichts mehr, ihr werdet ja sehen, wenn ihr testet haha
03.10.2011 12:56
Hoffe wir sehen jetzt demnächst mal positive Test..............wird langsam Zeit hier.
03.10.2011 12:57
Bei mir fühlt es sich auch so an als wenn die Mens kommen ist ganz komisch, aber dann denk ich hhmm vielleicht doch nicht und dann renn ich wieder zum Klo und hab Angst das da was ist und es ist nix drin, aber dann denk ich ok dann beim nächsten gang aufs Klo ist bestimmt was drin.
03.10.2011 12:57
Zitat von Mom040608:
Zitat von ZoeEve:
Bei dir sind auch alle schwanger oder![]()
aber hallo, dieser zyklus ist bei den meisten ein glückstreffer...
aber bei 4 tage drüber, kann man das auch nur denken... so lange sind meine mens noch nie ausgefallen und sind dann gekommen. na gut ich sag jetzt erstmal nichts mehr, ihr werdet ja sehen, wenn ihr testet haha![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe du behältst recht
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt