Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
03.10.2011 15:10
Gut okay.Ich war grad duschen und als ich mein BH ausgezogen habe dacht ich mir fallen meine Brüste ab so weh haben sie getan und man hat voll die Ader gesehen sorry wenn ich nerve bin grad durcheinander war schon lange nicht schwanger
Mom040608
2397 Beiträge
03.10.2011 15:14
Zitat von ZoeEve:

Gut okay.Ich war grad duschen und als ich mein BH ausgezogen habe dacht ich mir fallen meine Brüste ab so weh haben sie getan und man hat voll die Ader gesehen sorry wenn ich nerve bin grad durcheinander war schon lange nicht schwanger

lol ich kann mich noch gut erinnern, wo du zu mir und jemand anderes meintest das wir uns nicht reinsteigern sollen... siehste jetzt wie es uns ging... hehe... aber das mit den brüsten kenn ich... tun die mehr seitlich weh?
Kala87
36830 Beiträge
03.10.2011 15:14
Zitat von ZoeEve:

Das ist normal. Du bist bestimmt Schwanger. Die ganzen Anzeichen sagen doch alles.
03.10.2011 15:15
Zitat von Mom040608:

Zitat von ZoeEve:

lol ich kann mich noch gut erinnern, wo du zu mir und jemand anderes meintest das wir uns nicht reinsteigern sollen... siehste jetzt wie es uns ging... hehe... aber das mit den brüsten kenn ich... tun die mehr seitlich weh?

Ja und ich nehm alles zurück Ja eher seitlich wieso?
03.10.2011 15:16
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Das ist normal. Du bist bestimmt Schwanger. Die ganzen Anzeichen sagen doch alles.

Ja meinst du ich will nur nicht Enttäuscht werden und ich steiger mich viel zu sehr rein
Mom040608
2397 Beiträge
03.10.2011 15:16
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mom040608:

Zitat von ZoeEve:

weil das die typischen anzeichen sind... hehe... hab ich genauso...
03.10.2011 15:18
Zitat von Mom040608:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mom040608:

Zitat von ZoeEve:

weil das die typischen anzeichen sind... hehe... hab ich genauso...

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern was bei meiner ersten ss war nur das ich immer das würgen bekommen hab wenn ich auch nur meine Zahnbürste angeschaut habe
Kala87
36830 Beiträge
03.10.2011 15:20
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ja meinst du ich will nur nicht Enttäuscht werden und ich steiger mich viel zu sehr rein

Immer Ruhig bleiben. Das tut dir nicht gut, wenn du dich so sehr reinsteigerst. Und wenn du schwanger bist, dem Kind auch nicht.

Also wuzaaaaaaa.................Kauf morgen einfach einen Test und mach ihn, egal welche Uhrzeit und dann hast du auch gewissheit.
03.10.2011 15:22
Ja ok bin ganz locker ich spiel schon die ganze Zeit mit Zoe und ihrem Luftballon sie lacht sich immer kaputt versteh gar nicht wieso
Kala87
36830 Beiträge
03.10.2011 15:25
Zitat von ZoeEve:

Ja ok bin ganz locker ich spiel schon die ganze Zeit mit Zoe und ihrem Luftballon sie lacht sich immer kaputt versteh gar nicht wieso

Kinder............meiner ist auch manchmal so, dass er wegen etwas lacht, was ich garnicht lustig finde.

So waren wir auch mal.............
03.10.2011 15:28
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Kinder............meiner ist auch manchmal so, dass er wegen etwas lacht, was ich garnicht lustig finde.

So waren wir auch mal.............

Ja das kann sein ist schon lange her
Jetzt sitzt sie aufm Sofa und knabber ein paar Salzstangen.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.10.2011 15:34
huhu , drücke euch allen die daumen
.
.
.
habe wohl heute meinen ES , merke es leicht , also machen wir heute nochmal liebe , und gut ist es , wenn net klappt solls net sein ....
lg und schönen montag noch :->
03.10.2011 15:35
Zitat von Mama2oo42oo9:

.
.
.
habe wohl heute meinen ES , merke es leicht , also machen wir heute nochmal liebe , und gut ist es , wenn net klappt solls net sein ....

Huhu ja immer ran an den Mann.Übrigens hatte ich dir ne Freundschaftseinladung bei Facebook geschickt, aber du hast mich nicht erkannt
Gioia80
2110 Beiträge
03.10.2011 15:40
Guten Morgen Ihr Lieben!

Endlich aus dem verdienten Schlaf meiner Nachtwache erwacht...

@ Zoe: Ich weiß ganz genau, wie Du Dich fühlst...ich steiger mich auch gerade schon ein bisschen rein, alle Anzeichen würden dafür sprechen...UL ziehen, Brüste tun weh, Bauch ist aufgebläht und übel ist mir auch...

ABER ich denke, wir sollten uns bisschen ablenken! Geh doch bisschen mit Deiner Maus raus, Bewegung an der frischen Luft, tut immer gut, übrigens ist ZOE EVE ja zuckersüß! Mensch, wenn die mal groß ist, verdreht die den Kerlen reihenweise den Kopf!

Habe heute und morgen frei und werde diese Zeit mit meinem Schatz nutzen...

Heute Abend koche ich uns etwas leckeres und dann wird gemütlich ein Film angeschaut und morgen gehen wir ein bisschen in Ulm bummeln...

Dann vergeht die Zeit wie im Flug und man macht sich nicht so verrückt...

Test habe ich übrigens schon zu Hause liegen

ABER ich teste erst am Mittwoch...

@ all: Ich hätte mir gar nicht vorstellen können, das es so viel Spaß machen würde, gemeinsam mit anderen Frauen auf eine SS zu hibbeln...und es ist soooo spannend! Man fiebert richtig mit!

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.10.2011 15:41
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mama2oo42oo9:

.
.
.

Huhu ja immer ran an den Mann.Übrigens hatte ich dir ne Freundschaftseinladung bei Facebook geschickt, aber du hast mich nicht erkannt

loool ja sorry , hatte dir doch geschrieben , kam aber nix zurück , ich kenne sooooo viele hier in mc , und da weiß man schon mal nicht , wer , wer ist
tut mir sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt