Hibbeln und Kugeln
03.10.2011 13:28
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
@ Zoe: das hört sich doch super an.
Ja meinst duich kann grad gar nicht aufhören zu grinsen weiß gar nicht warum
ich hoffe das ich schwanger bin
Ja, so war es auch bei meiner FG, ich hatte voll Hunger, konnte aber nur ein wenig essen und mir wäre es fast wieder hoch gekommen.
Das grinsen möchte ich gerne sehen.
Würde mich echt freuen, wenn es geklappt hat. Drück die Daumen, die schon langsam blau werden.
03.10.2011 13:31
Na dann hoff ich das sie dir nicht noch abfallen
Ungefähr so seh ich auch grad aus
03.10.2011 13:35
Zitat von ZoeEve:
Hehe ich hoffe sie bleiben weg mal sehen ich hab UL ziehen wie wenn ich meine Mens kriege.
Also das mit den UL ziehen und drücken... Wie die mens oder doch ss beschwerden kann man glaube ich nie wirklich deuten... Für mich ist es eindeutig, wenn ich die brüsste nicht mehr anfassen kann und wenn sie voll werden... Das war bei mir immer so und UL ziehen und drücken hatte ich viel spaeter...
03.10.2011 13:39
Zitat von ZoeEve:
Na dann hoff ich das sie dir nicht noch abfallen![]()
loooooooool wie süss...
03.10.2011 13:39
Zitat von ZoeEve:
Na dann hoff ich das sie dir nicht noch abfallen![]()
Das hoffe ich auch.
Deine kleine ist echt Süß.
03.10.2011 13:56
Ah Maedels hab ne frage an euch...
Heute morgen hatte ich auf dem Toilettenpapier vor dem Wasserlassen so glasig waessrigen dehnbaren Schleim... Möchte doch so gerne auf den kommenden ES deuten... Weiss aber nicht genau wie ich deuten soll wir haben vorgestern morgens geherzelt kann das denn noch vom sperma sein??? Hoffe doch so sehr das es der Zervixschleim war...
Heute morgen hatte ich auf dem Toilettenpapier vor dem Wasserlassen so glasig waessrigen dehnbaren Schleim... Möchte doch so gerne auf den kommenden ES deuten... Weiss aber nicht genau wie ich deuten soll wir haben vorgestern morgens geherzelt kann das denn noch vom sperma sein??? Hoffe doch so sehr das es der Zervixschleim war...
03.10.2011 14:17
Hab noch keine Mens
ich weiß ich nerv, aber hier ist grad keiner mit dem ich reden kann mein Mann ist weg und Zoe ist erst vier
ich weiß ich nerv, aber hier ist grad keiner mit dem ich reden kann mein Mann ist weg und Zoe ist erst vier
03.10.2011 14:33
Zitat von ZoeEve:
Hab noch keine Mensich weiß ich nerv, aber hier ist grad keiner mit dem ich reden kann mein Mann ist weg und Zoe ist erst vier
![]()
hihi ja sie würde es auch nicht so verstehen...
ich kann dich gut verstehen, wie du dich fühlst... nur noch morgen... den tag bekommst du auch noch rum
03.10.2011 14:35
Ja nur geht der tag ganz langsam vorbei heute ist es so langweilig
Und hab so ein ziehen im UL das geht nicht mehr weg
Und hab so ein ziehen im UL das geht nicht mehr weg
03.10.2011 14:37
Zitat von ZoeEve:
Ja nur geht der tag ganz langsam vorbei heute ist es so langweiligUnd hab so ein ziehen im UL das geht nicht mehr weg
![]()
hehe so ging es mir einen tag vor meinem test. es war sonntag, hatte zwar ablenkung, wegen flohmarkt, aber danach war noch soviel zeit...
03.10.2011 14:40
Oh man ich könnt grad die Wände hochgehen.Ich Fahr morgen gleich nach dem ich Zoe in kiga gebracht habe zum Real erst Pfand wegbringen und dann den Test kaufen
03.10.2011 14:48
Zitat von ZoeEve:
Oh man ich könnt grad die Wände hochgehen.Ich Fahr morgen gleich nach dem ich Zoe in kiga gebracht habe zum Real erst Pfand wegbringen und dann den Test kaufen![]()
uiui ich bin schon so gespannt
03.10.2011 14:50
Also dann bin so gegen neun wieder da denk ich oder noch früher wenn es nicht voll ist.
Der wird ja dann auch positiv anzeigen wenn ich ss bin oder ist dann ja nicht mit Morgenurin?
Der wird ja dann auch positiv anzeigen wenn ich ss bin oder ist dann ja nicht mit Morgenurin?
03.10.2011 14:56
Zitat von ZoeEve:
Also dann bin so gegen neun wieder da denk ich oder noch früher wenn es nicht voll ist.
Das ist eigentlich egal, ich hab damals abends um halb sechs positiv getestet.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt