Hibbeln und Kugeln
03.10.2011 20:41
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Ja aber nicht mehr lange glaub ich er hat schon ein wenig Luft verloren![]()
oh das ja nicht so gut, aber ich denke die mama hat für ihre tochter immer einen neuen parat oder?![]()
Ja eigentlich fliegt immer einer rum
03.10.2011 20:42
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
Zitat von kathy2102:
hier ist ja heute abend gar nichts mehr los... wie kommt daS? wo sind sie denn alle???
Ich bin hier.........![]()
na das ist doch schon ein anfang... und was hast du so den ganzen schönen tag getriben?
garnichts...........mein Sohn hat bei der Oma übernachtet und die sind dann heute noch an den See gefahren. Er kam erst um kurz nach 18 Uhr nach hause und dann musste er um 19 uhr ins bett.
Ich hab einen faulen gemacht. Ich schaff es auch nicht mich aufzuraffen und was zu machen. Fühl mich zu schlapp.
Und was hast du so gemacht?
03.10.2011 20:43
Ich bin auch noch hier, aber nich mehr lang, mein Mann und ich haben unseren eigenen Tag der "Einheit"
03.10.2011 20:44
Zitat von littleSchatz:
Ich bin auch noch hier, aber nich mehr lang, mein Mann und ich haben unseren eigenen Tag der "Einheit"![]()
Na dann viel Spaß
03.10.2011 20:44
So meine Ovu linie ist nu fast so dick wie der andere
denke es geht heut ran an den mann
wünsch euch alen noch nen schönen abend
Und drückt mir die daumen
denke es geht heut ran an den mann
Und drückt mir die daumen
03.10.2011 20:45
Zitat von littleSchatz:
Ich bin auch noch hier, aber nich mehr lang, mein Mann und ich haben unseren eigenen Tag der "Einheit"![]()
oh mensch ihr habt aber recht früh geheiratet... wie kam das?
03.10.2011 20:46
Zitat von Quentin2406:
So meine Ovu linie ist nu fast so dick wie der anderedenke es geht heut ran an den mann
![]()
Und drückt mir die daumen![]()
![]()
NA dann aber los.................viel spaß und daumen sind gedrückt.
03.10.2011 20:47
Zitat von Kala87:
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
Zitat von kathy2102:
hier ist ja heute abend gar nichts mehr los... wie kommt daS? wo sind sie denn alle???
na das ist doch schon ein anfang... und was hast du so den ganzen schönen tag getriben?
garnichts...........mein Sohn hat bei der Oma übernachtet und die sind dann heute noch an den See gefahren. Er kam erst um kurz nach 18 Uhr nach hause und dann musste er um 19 uhr ins bett.
Ich hab einen faulen gemacht. Ich schaff es auch nicht mich aufzuraffen und was zu machen. Fühl mich zu schlapp.
habe haushalt, bügeln, wäsche waschen usw., essen, filme geguckt und sonst nicht viel... heute war ein entspannungstag hatten das restliche we viel um die ohren... aber schön war es nur leider immer zu kurz... morgen wieder arbeiten
was machst du beruflich?
03.10.2011 20:48
Puhhh ich glaube, werde bald ins Bett hüpfen....Kopfschmerzen werden immer mehr o.O
03.10.2011 20:50
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
Zitat von kathy2102:
habe haushalt, bügeln, wäsche waschen usw., essen, filme geguckt und sonst nicht viel... heute war ein entspannungstag hatten das restliche we viel um die ohren... aber schön war es nur leider immer zu kurz... morgen wieder arbeiten![]()
was machst du beruflich?
Ich bin gelernte Kinderpflegerin, aber im moment ohne Arbeit. Es gibt leider keine Stelle, wo ich von 8-13 Uhr arbeiten könnte.
Mein Mann ist momentan allein verdiener.
03.10.2011 20:50
Zitat von Lola22:
Puhhh ich glaube, werde bald ins Bett hüpfen....Kopfschmerzen werden immer mehr o.O
Na dann, ab ins Bett. Hoffentlich wird es bald besser.
03.10.2011 20:52
Zitat von kathy2102:
Zitat von littleSchatz:
oh mensch ihr habt aber recht früh geheiratet... wie kam das?![]()
Er wollte nich fegen
Also naja hauptgrund war dass wir es beide einfach gefühlt haben, dass ist DAS richtige - zu Weihnachten haben wir uns verlobt, im März dann den Termin beim Standesamt gemacht und ja
Der Standesbeamte hat vor Jahren sogar meine Schwiegereltern getraut
03.10.2011 20:52
Zitat von Kala87:
Zitat von Lola22:
Na dann, ab ins Bett. Hoffentlich wird es bald besser.
Hoffe ich auch.
Gute Nacht ihr lieben. Euch noch einen schönen Abend.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt