Hibbeln und Kugeln
03.10.2011 15:42
Zitat von Gioia80:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Endlich aus dem verdienten Schlaf meiner Nachtwache erwacht...![]()
@ Zoe: Ich weiß ganz genau, wie Du Dich fühlst...ich steiger mich auch gerade schon ein bisschen rein, alle Anzeichen würden dafür sprechen...UL ziehen, Brüste tun weh, Bauch ist aufgebläht und übel ist mir auch...
ABER ich denke, wir sollten uns bisschen ablenken! Geh doch bisschen mit Deiner Maus raus, Bewegung an der frischen Luft, tut immer gut, übrigens ist ZOE EVE ja zuckersüß! Mensch, wenn die mal groß ist, verdreht die den Kerlen reihenweise den Kopf!
Habe heute und morgen frei und werde diese Zeit mit meinem Schatz nutzen...
Heute Abend koche ich uns etwas leckeres und dann wird gemütlich ein Film angeschaut und morgen gehen wir ein bisschen in Ulm bummeln...
Dann vergeht die Zeit wie im Flug und man macht sich nicht so verrückt...
Test habe ich übrigens schon zu Hause liegen![]()
ABER ich teste erst am Mittwoch...
@ all: Ich hätte mir gar nicht vorstellen können, das es so viel Spaß machen würde, gemeinsam mit anderen Frauen auf eine SS zu hibbeln...und es ist soooo spannend! Man fiebert richtig mit!
In Ulm war ich auch schon ein paar mal ich komm ja aus der Nähe.Ich weiß ich steiger mich rein, aber ich lenk mich hier gut ab mit Zoe wir spielen.
Bin ganz gespannt ob noch welche positiv testen
das wäre schön ich gönne es jeder. Ja es macht wirklich Spaß mit anderen Frauen zu hibbel und zu fiebern und vielleicht auch trösten.
03.10.2011 15:44
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu , drücke euch allen die daumen![]()
.
.
.
habe wohl heute meinen ES , merke es leicht , also machen wir heute nochmal liebe , und gut ist es , wenn net klappt solls net sein ....
lg und schönen montag noch :->
Huhu ja immer ran an den Mann.Übrigens hatte ich dir ne Freundschaftseinladung bei Facebook geschickt, aber du hast mich nicht erkannt![]()
loool ja sorry , hatte dir doch geschrieben , kam aber nix zurück , ich kenne sooooo viele hier in mc , und da weiß man schon mal nicht , wer , wer ist![]()
tut mir sorry
Ach so ich hatte bei facebook geschrieben, aber da kam nix
komisch naja egal macht nix
03.10.2011 15:51
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Gioia80:
Guten Morgen Ihr Lieben!
@ Zoe: Ich weiß ganz genau, wie Du Dich fühlst...ich steiger mich auch gerade schon ein bisschen rein, alle Anzeichen würden dafür sprechen...UL ziehen, Brüste tun weh, Bauch ist aufgebläht und übel ist mir auch...
ABER ich denke, wir sollten uns bisschen ablenken! Geh doch bisschen mit Deiner Maus raus, Bewegung an der frischen Luft, tut immer gut, übrigens ist ZOE EVE ja zuckersüß! Mensch, wenn die mal groß ist, verdreht die den Kerlen reihenweise den Kopf!
Heute Abend koche ich uns etwas leckeres und dann wird gemütlich ein Film angeschaut und morgen gehen wir ein bisschen in Ulm bummeln...
@ all: Ich hätte mir gar nicht vorstellen können, das es so viel Spaß machen würde, gemeinsam mit anderen Frauen auf eine SS zu hibbeln...und es ist soooo spannend! Man fiebert richtig mit!
In Ulm war ich auch schon ein paar mal ich komm ja aus der Nähe.Ich weiß ich steiger mich rein, aber ich lenk mich hier gut ab mit Zoe wir spielen.
Bin ganz gespannt ob noch welche positiv testendas wäre schön ich gönne es jeder.
Ja es macht wirklich Spaß mit anderen Frauen zu hibbel und zu fiebern und vielleicht auch trösten.
Aber jetzt wohnst in Bremen oder täusch ich mich da? Wo genau kommst denn aus der Nähe von Ulm?
03.10.2011 15:52
Zitat von Gioia80:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Gioia80:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Bin ganz gespannt ob noch welche positiv testendas wäre schön ich gönne es jeder.
Ja es macht wirklich Spaß mit anderen Frauen zu hibbel und zu fiebern und vielleicht auch trösten.
Aber jetzt wohnst in Bremen oder täusch ich mich da? Wo genau kommst denn aus der Nähe von Ulm?
ja jetzt wohn ich in Bremen, aber ich komm eigentlich aus Esslingen vielleicht kennst du das.
03.10.2011 15:57
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Gioia80:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Gioia80:
Guten Morgen Ihr Lieben!
ja jetzt wohn ich in Bremen, aber ich komm eigentlich aus Esslingen vielleicht kennst du das.
Klar! Fahr jeden Tag dran vorbei, wenn ich zur Arbeit fahre...arbeite in Stuttgart... und mein Freund kommt gebürtig aus Esslingen!
03.10.2011 15:59
Na siechste vielleicht haben wir uns mal gesehen
Ich komm auch gebürtig aus Esslingen.
03.10.2011 16:04
Zitat von ZoeEve:
Na siechste vielleicht haben wir uns mal gesehen![]()
Witzig, so klein ist die Welt...
Ich gehe jetzt mal offline und schau später noch mal rein, werd mich bisschen in den Garten setzen und die Sonne genießen!
Schönen Tag noch und nicht verrückt machen!
03.10.2011 16:05
Zitat von Gioia80:
Zitat von ZoeEve:
Na siechste vielleicht haben wir uns mal gesehen![]()
Witzig, so klein ist die Welt...
Ich gehe jetzt mal offline und schau später noch mal rein, werd mich bisschen in den Garten setzen und die Sonne genießen!
Schönen Tag noch und nicht verrückt machen!
Okay bis später dann *winkewinke*
03.10.2011 16:29
juhu zoe,
na das hört sich ja ganz stark nach ss an... drücke dir immer noch ganz fest die daumen.
@fee: arbeitest du jetz seitdem du weißt das du ss bist nicht mehr?
wenn nich wieso?
na das hört sich ja ganz stark nach ss an... drücke dir immer noch ganz fest die daumen.
@fee: arbeitest du jetz seitdem du weißt das du ss bist nicht mehr?
wenn nich wieso?
03.10.2011 17:18
So Mädels, bei mir is bisher nix in Sicht, aber leichtes ziehen im UL, vllt. hat Trulla Verspätung, stand im Stau wegen Baustelle oder so
Meinen NMT weiß ich ja auch nich zu 100%, eine App sagt o2.1o., die andere hab ich gesehen sagt o5.1o.
Meinen NMT weiß ich ja auch nich zu 100%, eine App sagt o2.1o., die andere hab ich gesehen sagt o5.1o.
03.10.2011 17:23
Ich vermute immer noch es tut sich was, weil ich nich glaube dass es so schnell wieder klappt.
03.10.2011 18:31
Ich glaube, ich brauch garnicht mehr Testen.
Hab ja seit eingiger Zeit meinen ZS und MuMu abgetastet.
Und mein MuMu ist nun wieder leicht 'Tastbar und der ZS ist cremig und leicht klumpig. Mein MuMu war bis gestern noch ganz schwer erreichbar.
Also dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis ich meine Mens bekomme.
Muss aber trotzdem abwarten.
Hab ja seit eingiger Zeit meinen ZS und MuMu abgetastet.
Und mein MuMu ist nun wieder leicht 'Tastbar und der ZS ist cremig und leicht klumpig. Mein MuMu war bis gestern noch ganz schwer erreichbar.
Also dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis ich meine Mens bekomme.
Muss aber trotzdem abwarten.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt