Hibbeln und Kugeln
12.10.2011 21:09
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
So Mädels ich geh jetzt mal offline bin soooooo müde und ich weiß nicht woher![]()
Gute Nacht und bis morgen schreibt nicht so viel![]()
gute nacht
wie geht es dir so und was gibt es neues?
Naja, bei mir gibts nicht wirklich was neues. Warte immer noch auf meine Mens. Habe vorhin nur mal meinen MuMu gefühlt, der ist immer noch weit hinten aber der ZS an den finger war wässrig. Keine ahnung, vielleicht kommt die Mens oder nicht. Kann ich nicht einschätzen. Warte jetzt noch bis nächste Woche und wenn nichts in Sicht ist, gehe ich mal zum FA.
Wie siehts bei dir aus?
12.10.2011 21:11
Zitat von Kala87:
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
So Mädels ich geh jetzt mal offline bin soooooo müde und ich weiß nicht woher![]()
Gute Nacht und bis morgen schreibt nicht so viel![]()
gute nacht
wie geht es dir so und was gibt es neues?
Naja, bei mir gibts nicht wirklich was neues. Warte immer noch auf meine Mens. Habe vorhin nur mal meinen MuMu gefühlt, der ist immer noch weit hinten aber der ZS an den finger war wässrig. Keine ahnung, vielleicht kommt die Mens oder nicht. Kann ich nicht einschätzen. Warte jetzt noch bis nächste Woche und wenn nichts in Sicht ist, gehe ich mal zum FA.
Wie siehts bei dir aus?
ich warte immer noch....
12.10.2011 21:12
Oh man, diese warterei macht einen echt kirre.............aber was soll man machen.
12.10.2011 21:14
Zitat von Kala87:
Oh man, diese warterei macht einen echt kirre.............aber was soll man machen.
das stimmt.. ich warte meinen termin beim fa ab
12.10.2011 21:16
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
Wann hast du den denn?
12.10.2011 21:22
Zitat von Kala87:
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
Wann hast du den denn?
am 1.11
12.10.2011 22:13
Ich weiß nich ob ich zum FA gehen soll mit meinem ziehen ...
Nich dass man nix feststellt und ich quasi für umsonst da war
Hab Angst ich red mir was ein, weils im August auch mit den Anzeichen losging
Und Test weiß ich nich ob ich machen kann, ich weiß nich wann ES war und ach keine Ahnung, ich bin irgendwie total durcheinander, weiß nich wo oben und wo unten ist :'(
Nich dass man nix feststellt und ich quasi für umsonst da war
Und Test weiß ich nich ob ich machen kann, ich weiß nich wann ES war und ach keine Ahnung, ich bin irgendwie total durcheinander, weiß nich wo oben und wo unten ist :'(
12.10.2011 22:18
Zitat von littleSchatz:
Ich weiß nich ob ich zum FA gehen soll mit meinem ziehen ...Nich dass man nix feststellt und ich quasi für umsonst da war
Geh doch zum FA... Du bist ja völlig durch den Wind und vielleicht kann er dich beruhigen! Würde es dir wünschen! Drücke dich mal!
12.10.2011 23:49
Hi
So melde mich auch mal wieder
mens ist vorbei....und nun kann es wieder losgehen....will es diesmal wieder auf uns zu kommen lassen....
Es liegt diesmal auf das naechste we.....mal sehen.
Achja trinkt jemand den frauenmanteltee
So meine daumen sind fuer alle gedrueckt....auf das wir alle bald kugeln werden
So melde mich auch mal wieder
mens ist vorbei....und nun kann es wieder losgehen....will es diesmal wieder auf uns zu kommen lassen....
Es liegt diesmal auf das naechste we.....mal sehen.
Achja trinkt jemand den frauenmanteltee
So meine daumen sind fuer alle gedrueckt....auf das wir alle bald kugeln werden
13.10.2011 08:16
Guten Morgen
Mensch da geh ich einmal früh ins Bett und ihr schreibt wie die Verrückten
Bei mir gibt es nix neues und wie geht es euch so?
Mensch da geh ich einmal früh ins Bett und ihr schreibt wie die Verrückten
Bei mir gibt es nix neues und wie geht es euch so?
13.10.2011 09:15
guten morgen
wo ist eigentlich MIA SOPHIE???
und ZOE : ichhabe in 2 tagen NMT
und ZOE : ichhabe in 2 tagen NMT
13.10.2011 09:34
Zitat von Mama2oo42oo9:
guten morgen
und ZOE : ichhabe in 2 tagen NMT![]()
Mia geht es gut sie ist glaub ich in irgendeinem April Thread.
2 Tage oh man wann willst du dann Testen?
13.10.2011 09:36
Morgen
bei mir gibt es auch nichts neues warte auf meinen ES werde aber nach Lust und Laune herzeln und mich nicht verrückt machen
. Ich will es jetzt gelassener angehen ^^.
bei mir gibt es auch nichts neues warte auf meinen ES werde aber nach Lust und Laune herzeln und mich nicht verrückt machen
. Ich will es jetzt gelassener angehen ^^.
13.10.2011 10:30
Hi Mädels.
Also bei mir ist immer noch nichts in Sicht, Hab null ananzeichen. Bin ich gespannt ob es doch wieder ein 47 Tage zyklus wird oder ich doch schwanger bin.
@ Mama: Ich drück dir die Daumen, dass es diesesmal klappt.
@ All: wie gehts euch?
Also bei mir ist immer noch nichts in Sicht, Hab null ananzeichen. Bin ich gespannt ob es doch wieder ein 47 Tage zyklus wird oder ich doch schwanger bin.
@ Mama: Ich drück dir die Daumen, dass es diesesmal klappt.
@ All: wie gehts euch?
13.10.2011 10:43
huhu Mädels ich hab am Dienstag ein Bewerbungsgespräch ist das nicht toll
leider weiß ich nicht mehr genau wo da ich so viele Bewerbungen los geschickt habe, aber das seh ich ja wenn ich dort ankomme
leider weiß ich nicht mehr genau wo da ich so viele Bewerbungen los geschickt habe, aber das seh ich ja wenn ich dort ankomme
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt