Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
13.10.2011 12:24
Zitat von Kala87:

Also, ich muss nun mal off gehen, mein sohn kommt grad von der Schule, jetzt sind hausaufgaben angesagt und dann muss mein Mann noch zur Spätschicht.

Bin später nochmal on. Bis dann.

Bis nachher *winkewinke*
Janey81
170 Beiträge
13.10.2011 12:41
Hallo Zoe,

da ich gerade Urlaub habe, wollte ich mich auch mal wieder melden. Bei uns wird weiter gehibbelt (und geherzelt) wie verrückt, es wird schon irgendwie klappen...

Leider komme ich im Moment immer nur zum Lesen und weniger zum Schreiben, weil wir gerade bei unserem Häuschen die Einfahrt pflastern und da wollen meine Männer ja auch gut versorgt sein!

Ich würde trotzdem gerne bei euch bleiben und freue mich, dass ich auf der Liste geblieben bin.

Hier bei uns scheint die Sonne von einem strahlendblauen Himmel und meine Mnner kommen richtig gut voran!

Fühl dich gedrückt und bis bald,

Janey
13.10.2011 12:45
Schön mal wieder von dir zu Lesen klar bleibst du auf der liste
Schön das du Urlaub hast und viel Spaß beim Pflastern ich mach das gerne ich steh auf Handwerkern

Bis Dann *winkewinke*
13.10.2011 17:07
Hallo Kala na fertig mit Hausaufgaben und Essen machen?
Kala87
36830 Beiträge
13.10.2011 17:11
Zitat von ZoeEve:

Ja schon. War noch schnell einkaufen für morgen.

Hab im moment immer wieder leichtes UL ziehen, aber nicht so als wenns die Mens wäre. Und mein Sodbrennen bringt mich noch um, des tut höllisch weh. Mensch, nervt mich das schon wieder.

Warum habe ich nicht heute einen Termin bekommen.
Naja Tee trinken oder?
13.10.2011 17:15
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Hab im moment immer wieder leichtes UL ziehen, aber nicht so als wenns die Mens wäre. Und mein Sodbrennen bringt mich noch um, des tut höllisch weh. Mensch, nervt mich das schon wieder.

Naja Tee trinken oder?

Gegen Sodbrennen weiß ich auch nix
Ich weiß nicht wieso du keinen Termin mehr bekommen hast hast nicht gefragt vielleicht war es voll

Genau Tee trinken....
Kala87
36830 Beiträge
13.10.2011 17:20
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Naja Tee trinken oder?

Ich weiß nicht wieso du keinen Termin mehr bekommen hast hast nicht gefragt vielleicht war es voll

Genau Tee trinken....

Ich hätte zwar was da gegen Sodbrennen, ist aber nicht für Schwangere geeignet und solange ich nichts weiß, nehm ich es nicht.
Hab auch schon Milch getrunken und des Hilft auch nicht.
Ich denke es war schon voll, sonst hätte ich noch einen bekommen und es ist ja kein NOTFALL.

Ja Tee trinken, bleibt ja nichts anderes.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.10.2011 17:21
ZOE : also an testen denke ich noch gar net , denke aber wenn die mens wegbleibt werde ich wissen warum , und testen tue ich erst so am 28 .
Kala87
36830 Beiträge
13.10.2011 17:23
Zitat von Mama2oo42oo9:

ZOE : also an testen denke ich noch gar net , denke aber wenn die mens wegbleibt werde ich wissen warum , und testen tue ich erst so am 28 .

gut so, denn vorher ist immer so eine Sache.
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
13.10.2011 17:25
Zitat von Mama2oo42oo9:

Ja okay gut so
13.10.2011 17:25
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Naja Tee trinken oder?

Genau Tee trinken....

Ich hätte zwar was da gegen Sodbrennen, ist aber nicht für Schwangere geeignet und solange ich nichts weiß, nehm ich es nicht.
Hab auch schon Milch getrunken und des Hilft auch nicht.
Ich denke es war schon voll, sonst hätte ich noch einen bekommen und es ist ja kein NOTFALL.

Ja Tee trinken, bleibt ja nichts anderes.

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.10.2011 17:39
Zitat von Kala87:

Zitat von Mama2oo42oo9:

gut so, denn vorher ist immer so eine Sache.
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

13.10.2011 18:05

So, Mädels, das wird meine neue Haarkombi
13.10.2011 18:07
Aha und mischt du das oder wie genau machst du es?
13.10.2011 18:09
Zitat von ZoeEve:

Aha und mischt du das oder wie genau machst du es?

Erst das rot (das ist schon drin) und wenn die Haare gleich richtig trocken sind, mische ich das lila an. Wird einfach länger drin gelassen, dann wird's auch richtig intensiv - trotz rot als "Untergrund".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt