Hibbeln und Kugeln
13.10.2011 12:04
Ja das stimmt.
Aber der Tag zieht sich jetzt sehr, da ich ja weiß, dass ich den Termin habe. Naja, werde einfach versuchen den zu überbrücken.
Aber der Tag zieht sich jetzt sehr, da ich ja weiß, dass ich den Termin habe. Naja, werde einfach versuchen den zu überbrücken.
13.10.2011 12:05
Zitat von Nibelle:
Huhu ich hab grade rechts ein leichtes ziehen das heißt mein ES steht bevor ^^ ohje wenn ich ihn morgen habe , dann wäre mein Zyklus 24 Tage ^^ . Eigentlich relativ kurz ^^. Bin mal gespannt heute heißt es ran an den Mann und morgen auch![]()
Daumen sind weiterhin gedrückt und wie gesagt nichts unversucht lassen und ran an den Mann.
13.10.2011 12:06
Jaa danke @kala
ich wünsch dir auch viel glück das du sw bist
.
ich wünsch dir auch viel glück das du sw bist
.
13.10.2011 12:07
Zitat von Kala87:
Ja das stimmt.
Ja das kenn ich es ist wie wenn man auf den test warten da ziehen sich die Tage auch immer hin.
13.10.2011 12:07
Zitat von Kala87:
Zitat von Nibelle:
Huhu ich hab grade rechts ein leichtes ziehen das heißt mein ES steht bevor ^^ ohje wenn ich ihn morgen habe , dann wäre mein Zyklus 24 Tage ^^ . Eigentlich relativ kurz ^^. Bin mal gespannt heute heißt es ran an den Mann und morgen auch![]()
Daumen sind weiterhin gedrückt und wie gesagt nichts unversucht lassen und ran an den Mann.
Meine Daumen sind auch gedrückt
13.10.2011 12:08
Danke ihr seit so lieb
. Ich drück dir @ Zoe die daumen und @kala auch
. Ich drück dir @ Zoe die daumen und @kala auch
13.10.2011 12:11
Danke, nun heißt es warten...............wie ich dieses Wort hasse....
13.10.2011 12:13
Ich hasse es auch echt blödes Wort wir sollten es streichen und nie wieder sagen
13.10.2011 12:13
Zitat von ZoeEve:
Ich hasse es auch echt blödes Wort wir sollten es streichen und nie wieder sagen![]()
Da stimm ich dir zu!
13.10.2011 12:15
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ich hasse es auch echt blödes Wort wir sollten es streichen und nie wieder sagen![]()
Da stimm ich dir zu!
Gut dann gibt es das Wort nicht mehr und was nehmen wir als ersatzt?
13.10.2011 12:19
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Da stimm ich dir zu!
Hm......keine ahnung. Einfach Tee trinken............?
13.10.2011 12:20
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Da stimm ich dir zu!
Hm......keine ahnung. Einfach Tee trinken............?
Ja ist gut so machen wir es
13.10.2011 12:23
Also, ich muss nun mal off gehen, mein sohn kommt grad von der Schule, jetzt sind hausaufgaben angesagt und dann muss mein Mann noch zur Spätschicht.
Bin später nochmal on. Bis dann.
Bin später nochmal on. Bis dann.
13.10.2011 12:23
Wie ist eigentlich das Wetter bei euch?
Also bei mir scheint die Sonne
, aber es ist frisch
Also bei mir scheint die Sonne
, aber es ist frisch
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt