Hibbeln und Kugeln
14.10.2011 19:28
Die doofen Quote dinger. Einmal vergessen zu entfernen, dann muss man es gleich, mehrmals posten.
14.10.2011 19:31
juhu.... ja das stimmt aber in 9 wochen ist schon weihnachten echt krass oder??? ich backe gerne und mein freund muss eh arbeiten und kommt erst donnerstag wieder da muss ich mir ja ausdenken damit die zeit vergeht
14.10.2011 19:33
Zitat von kathy2102:
juhu.... ja das stimmt aber in 9 wochen ist schon weihnachten echt krass oder??? ich backe gerne und mein freund muss eh arbeiten und kommt erst donnerstag wieder da muss ich mir ja ausdenken damit die zeit vergeht
Oh gott, ist ja echt nicht mehr lange................ja das glaube ich dir. Das hilft sehr, deswegen, werde ich mit den Kindern morgen auch backen, um auch einfach die Zeit tot zu schlagen. Muss ja noch bis Montag aushalten..........
14.10.2011 19:35
Zitat von Kala87:
Zitat von kathy2102:
Oh gott, ist ja echt nicht mehr lange................ja das glaube ich dir. Das hilft sehr, deswegen, werde ich mit den Kindern morgen auch backen, um auch einfach die Zeit tot zu schlagen. Muss ja noch bis Montag aushalten..........
das schaffst du schon... ist ja nur kontrolle und hoffen das nichts ist und du in ruhe deine arbeit annehmen kannst und beginnen... wann unterschreibst vertrag?
14.10.2011 19:36
was wollt ihr denn schönes backen?
ic habe vanillegipfel und normale plätzchen gemacht
ic habe vanillegipfel und normale plätzchen gemacht
14.10.2011 19:38
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
Zitat von kathy2102:
das schaffst du schon... ist ja nur kontrolle und hoffen das nichts ist und du in ruhe deine arbeit annehmen kannst und beginnen... wann unterschreibst vertrag?
Naja mal sehen, was der HCG-Wert, dann so spricht.
Ich muss am Montag erstmal bei der Frau vom Kirchengemeindeamt anrufen und da wird das dann geklärt. Die vom Kiga haben der zuständigen von dem Amt, die Daten etc. heute zu geschickt.
Deshalb denke ich, es wird am Montag alles über die Bühne gehen.
Aber ich werde mich bei der Dame erst nach dem Blutergebnis melden.
14.10.2011 19:42
@kala: ja mache das alles in ruhe...
juhu zoe , na wie war es bei deinem schwiegerpa?
14.10.2011 19:43
Zitat von kathy2102:
@kala: ja mache das alles in ruhe...
ja mach ich.
Ja Zoe...........wie war es..............?
14.10.2011 19:45
Hallo ihr ja es war ganz gut ein bisschen steif er hat sich nicht sonderlich für Zoe interessiert, aber es war das erste Treffen vielleicht wird es ja noch besser.
Opa nennt sie ihn aber nicht da sie ja zwei andere hat mal sehen was wird.
14.10.2011 19:46
Zitat von ZoeEve:
Hallo ihr ja es war ganz gut ein bisschen steif er hat sich nicht sonderlich für Zoe interessiert, aber es war das erste Treffen vielleicht wird es ja noch besser.
Naja es war ja auch erst, das erst treffen.
Vielleicht wirds noch.
14.10.2011 19:47
Zitat von ZoeEve:
ja ich denke das wird wenn man sich besser kennenlernt...
das braucht alles seine zeit... da weiß ja jeder das es komisch und man sich fremd ist... na schon neuen termin ausgemacht?
14.10.2011 19:50
Nein wir haben nix neues ausgemacht.Es ist ja auch so das es immer wir waren die den Kontakt gesucht haben und nicht er von daher wird es wohl ne Weile dauern bis wir uns wieder sehen.
Ich find es nur schade weil ich merke das mein mann schon gerne den Kontakt zum papa möchte der wiederum nicht so interessiert zu sein scheint.
Ich find es nur schade weil ich merke das mein mann schon gerne den Kontakt zum papa möchte der wiederum nicht so interessiert zu sein scheint.
14.10.2011 19:52
Zitat von ZoeEve:
Nein wir haben nix neues ausgemacht.Es ist ja auch so das es immer wir waren die den Kontakt gesucht haben und nicht er von daher wird es wohl ne Weile dauern bis wir uns wieder sehen.
oh das ist echt mist, aber ich finde es auch doof das die eltern wenn sie getrennt sind sic dann nicht mehr für die kinder so interessieren... ich drücke euch die daumen das es klappt... und besser wird
14.10.2011 19:53
Zitat von ZoeEve:
Oh man ,das tut mir echt leid für deinen Mann.
Hoffe, das es sich vielleicht wieder legt.
Wartet einfach ab und dann werdet ihr sehen, was dabei raus kommt.
Mehr könnt ihr ja auch nicht machen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt