Hibbeln und Kugeln
16.10.2011 18:20
so , werde heute noch sex haben, bis jetzt war es immer so , das wenn wir sex hatten um NMT das ich dann auch meine mens dadurch bekam , mal schauen ob es wieder so ist , oder vielleicht hats echt geklappt
16.10.2011 18:22
Zitat von Mama2oo42oo9:
so , werde heute noch sex haben, bis jetzt war es immer so , das wenn wir sex hatten um NMT das ich dann auch meine mens dadurch bekam , mal schauen ob es wieder so ist , oder vielleicht hats echt geklappt![]()
Danke für die Info
Ich hoffe das es geklappt
viel Spaß heut beim .......
16.10.2011 18:32
HUhu Mädels
@kala viel Glück
.
Mir gehts gut , ich weiß aber nicht mal ob ich meinen ES jetzt hatte oder nicht hab das letzte mal am Fr geherzelt WE kammen wir nicht dazu da ich bei meinem Vater zu Besuch war
. Jetzt seh ich Schatz erst Di . wieder [ wir wohnen noch nicht zsm , wollen erst zsm ziehen wenn ich sw bin damit wir gleich was perfektes in der nähe finden
] hoffe ja mal das ich ihn noch nicht hatte.
Und wie siehts bei euch so aus ? wird schön fleißig geherzelt ?
@kala viel Glück
. Mir gehts gut , ich weiß aber nicht mal ob ich meinen ES jetzt hatte oder nicht hab das letzte mal am Fr geherzelt WE kammen wir nicht dazu da ich bei meinem Vater zu Besuch war
. Jetzt seh ich Schatz erst Di . wieder [ wir wohnen noch nicht zsm , wollen erst zsm ziehen wenn ich sw bin damit wir gleich was perfektes in der nähe finden
] hoffe ja mal das ich ihn noch nicht hatte. Und wie siehts bei euch so aus ? wird schön fleißig geherzelt ?
16.10.2011 19:46
Zitat von Mama2oo42oo9:
so , werde heute noch sex haben, bis jetzt war es immer so , das wenn wir sex hatten um NMT das ich dann auch meine mens dadurch bekam , mal schauen ob es wieder so ist , oder vielleicht hats echt geklappt![]()
ich muss grad so lachen ...is bei mir genauso
16.10.2011 20:59
Zitat von Nibelle:
Ok. Wie gehts dir den ?
![]()
Mir geht es gut bin grad ein bisschen sauer.
Und wie geht es dir so?
16.10.2011 21:00
Zitat von Kala87:
@ Nibelle. Danke.
Und was macht ihr so?
Hast schon deine Mens?
Streiten tue ich gerade.
16.10.2011 21:01
Wieso wegen der Sache , wegen Rauchender Mamis ?. Wenn ja ich rauche auch noch und mein Freund auch . Und wenn ich sw werde höre ich sofort auf .
Ach im moment nichts außer mal wieder müde sein
. Und ihr so ?
Bitte @kala
Ach im moment nichts außer mal wieder müde sein
. Und ihr so ? Bitte @kala
16.10.2011 21:03
Zitat von Nibelle:
Wieso wegen der Sache , wegen Rauchender Mamis ?. Wenn ja ich rauche auch noch und mein Freund auch . Und wenn ich sw werde höre ich sofort auf .
Ach im moment nichts außer mal wieder müde sein. Und ihr so ?
Bitte @kala![]()
Ja genau und so wie es aussieht bin ich die schlechteste Mutter auf der ganzen Welt und bringe mein Kind und mich um.
Und wann ist noch mal dein NMT?
16.10.2011 21:07
Ja sagen die doch alle -.- . Dabei kennen sie dich nicht mal . Ich glaube auch nicht das man dann eine schlechte Mutter ist . Das liegt nicht am Rauchen es gibt auch Mütter die tuen das nicht und kümmern sich einen Sch*** um ihr Kind . Du bist meiner Meinung nach obwohl ich dich nicht so gut kenne keine schlechte Mutter
. Und die das sagen haben sie nicht mehr alle . Mein NMT ist so Anfang November ich schätze so zwischen 1-6 je nach dem wie lang mein Zyklus ist und deiner ?
. Und die das sagen haben sie nicht mehr alle . Mein NMT ist so Anfang November ich schätze so zwischen 1-6 je nach dem wie lang mein Zyklus ist und deiner ?
16.10.2011 21:09
vllt ist er auch ende Oktober wenn ich von 24 Tagen ausgehen und wenn ich von 28 ausgehe anfang November soll ganz weg bleiben will das es klappt
.
.
16.10.2011 21:09
huhu
mir ist sooo schlecht -.- , aber so hunger schlecht , kennt ihr das??? , der magen fühlt sich sooo leer an , mein mann hat nun ne pasta-pizza reingemacht , leeeckaaa
... hatten wir noch net , da unsere kleine irgendwie net schlafen will
mir ist sooo schlecht -.- , aber so hunger schlecht , kennt ihr das??? , der magen fühlt sich sooo leer an , mein mann hat nun ne pasta-pizza reingemacht , leeeckaaa
... hatten wir noch net , da unsere kleine irgendwie net schlafen will
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt