Hibbeln und Kugeln
17.10.2011 08:54
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Mama2oo42oo9:
ich kann gar keinen test machen , bin erst ES+ 12 -.- der hatte sich um 4-5 tage verschoben
Und woher weißt du das er sich verschoben hat?
habe nen 28 tage zyklus, und hätte am 1.1o. meinen ES haben sollen , habe aber nix gespürt, aber am 4. und 5. habe ich um so heftiger was gespürt, hatte solche schmerzen , ich weiß immer wann mein ES ist , weil ich ihn spüre
17.10.2011 08:57
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Mama2oo42oo9:
ich kann gar keinen test machen , bin erst ES+ 12 -.- der hatte sich um 4-5 tage verschoben
Und woher weißt du das er sich verschoben hat?
habe nen 28 tage zyklus, und hätte am 1.1o. meinen ES haben sollen , habe aber nix gespürt, aber am 4. und 5. habe ich um so heftiger was gespürt, hatte solche schmerzen , ich weiß immer wann mein ES ist , weil ich ihn spüre![]()
Okay gut dann ist es vielleicht nur eine Einnistungsblutung gewesen oder so
Dann warten wir weiter
17.10.2011 08:57
Hi
So melde mich auch mal wieder
mir geht es gut und warte auf meinen ES
der diesmal aufs we faellt mit der hoffnung das es diesmal klappt
Man ist das kalt heute draussen....mein auto war total mit eis bedeckt....also musste ich meine tochter heute ohne auto in die schule bringen...
So druecke allen die daumen die bald testen
So melde mich auch mal wieder
mir geht es gut und warte auf meinen ES
der diesmal aufs we faellt mit der hoffnung das es diesmal klappt
Man ist das kalt heute draussen....mein auto war total mit eis bedeckt....also musste ich meine tochter heute ohne auto in die schule bringen...
So druecke allen die daumen die bald testen
17.10.2011 08:58
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Guten morgen Mädels.
Wie gehts euch?
@ Mama..........wenn es diesesmal nicht geklappt habt, dann versuch es echt mal mit den Globuli.
@ me.........ich habe seit vorgestern immer wieder mal UL schmerzen, als wenn die Mens gleich kommt. Gestern war es ein wenig mehr, mein MuMu ist nun auch gut Tastbar. Also wie ich schon vermutet habe, bekomme ich bestimmt heute oder morgen meine Mens.
*
Ich rufe später noch beim FA an und dann mal sehen, ob meine Vermutung bestätigt wird.
*
Finde ich aber nicht schlimm, dann kann ich mich wenigstens auf den Job konzentrieren.
Ja nur dir wünsche ich das die Mens kommen![]()
HaHaHa...............ich finde es auf einer Seite schon traurig, aber so kann ich mich wenigstens auf die eine Sache, den Job konzentrieren.
*
Habe übrigens immer noch nicht mit meinem Mann drüber gesprochen, wie wir dann vorgehen werden. Ob wir nun verhüten oder nicht!?
Den interessiert das eh nicht, hauptsache er darf ran.
*
Werde euch, sobald ich es weiß, bescheid geben.
17.10.2011 08:59
Zitat von kevinmaily:
Hi
So melde mich auch mal wiedermir geht es gut und warte auf meinen ES
der diesmal aufs we faellt mit der hoffnung das es diesmal klappt
![]()
Man ist das kalt heute draussen....mein auto war total mit eis bedeckt....also musste ich meine tochter heute ohne auto in die schule bringen...![]()
So druecke allen die daumen die bald testen![]()
Ja hier ist es auch so kalt und hab Zoe schon ne Mütze aufgesetzt sonst fallen ihr noch die Ohren ab
17.10.2011 09:00
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Guten morgen Mädels.
Wie gehts euch?
@ Mama..........wenn es diesesmal nicht geklappt habt, dann versuch es echt mal mit den Globuli.
@ me.........ich habe seit vorgestern immer wieder mal UL schmerzen, als wenn die Mens gleich kommt. Gestern war es ein wenig mehr, mein MuMu ist nun auch gut Tastbar. Also wie ich schon vermutet habe, bekomme ich bestimmt heute oder morgen meine Mens.
*
Ich rufe später noch beim FA an und dann mal sehen, ob meine Vermutung bestätigt wird.
*
Finde ich aber nicht schlimm, dann kann ich mich wenigstens auf den Job konzentrieren.
Ja nur dir wünsche ich das die Mens kommen![]()
HaHaHa...............ich finde es auf einer Seite schon traurig, aber so kann ich mich wenigstens auf die eine Sache, den Job konzentrieren.
*
Habe übrigens immer noch nicht mit meinem Mann drüber gesprochen, wie wir dann vorgehen werden. Ob wir nun verhüten oder nicht!?
Den interessiert das eh nicht, hauptsache er darf ran.![]()
*
Werde euch, sobald ich es weiß, bescheid geben.
Also ich würde erstmal mit Kondom verhüten und nicht mit der Pille nachher dauert es ewig bis sie dein Zyklus wieder einkriegt und und und, aber das ist nur meine Meinung.
17.10.2011 09:03
Ja ich denke auch, das wir mit kondom verhüten, aber vielleicht will mein Mann garnicht. Deswegen kann ich garnicht sagen, ob und wie wir verhüten.
*
Muss endlich mal mit ihm reden. Ich denke ich werde das heute in Angriff nehmen. Aber erst später, da mein Mann erst um 6 Uhr von der Nachschicht heim kam. Mal sehen was dabei raus kommt.
*
Muss endlich mal mit ihm reden. Ich denke ich werde das heute in Angriff nehmen. Aber erst später, da mein Mann erst um 6 Uhr von der Nachschicht heim kam. Mal sehen was dabei raus kommt.
17.10.2011 09:04
ab wann kann man denn mit nem 10ner testen? , bei ES+ 14 ?? oder wann?
17.10.2011 09:05
Zitat von ZoeEve:
Und bis dahin weißt du auch ob du schon ss bist oder nicht.
Genau. Ich bins aber nicht. Ich weiß es und spüre es.
Kennt ihr das, wenn ihr von anfang an schon wisst bzw spürt. wenn es geklappt hat oder nicht?
17.10.2011 09:06
Zitat von Mama2oo42oo9:
ab wann kann man denn mit nem 10ner testen? , bei ES+ 14 ?? oder wann?
4 Tage vor NMT, aber du weißt doch das es auch falsch sein kann und du dann richtig Enttäuscht bist.
17.10.2011 09:06
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Und bis dahin weißt du auch ob du schon ss bist oder nicht.
Genau. Ich bins aber nicht. Ich weiß es und spüre es.
Kennt ihr das, wenn ihr von anfang an schon wisst bzw spürt. wenn es geklappt hat oder nicht?
Ja, aber es kann auch anders kommen du weißt doch unverhofft kommt oft!
17.10.2011 09:06
Zitat von Mama2oo42oo9:
ab wann kann man denn mit nem 10ner testen? , bei ES+ 14 ?? oder wann?
Mit nem 10er, kannst du schon vier Tage vor NMT Testen, der ist wie ein Frühtest. Aber tu dir selbst den gefallen und geh auf nummer Sicher und teste erst an NMT oder besser zweit Tage später.
17.10.2011 09:07
Zitat von Mama2oo42oo9:
ab wann kann man denn mit nem 10ner testen? , bei ES+ 14 ?? oder wann?
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
17.10.2011 09:08
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Und bis dahin weißt du auch ob du schon ss bist oder nicht.
Genau. Ich bins aber nicht. Ich weiß es und spüre es.
Kennt ihr das, wenn ihr von anfang an schon wisst bzw spürt. wenn es geklappt hat oder nicht?
ja
ich hab´s geträumt und es war auch so... hatte ja übelste UL schmerzen waren aber anders als mens und am tag der einnistung hat mir 24 stunden der GMH weh getan... - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt


