Hibbeln und Kugeln
16.10.2011 21:40
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von ZoeEve:
Mmhh lecker und vergiss nicht eins für mich mit zu essen![]()
habs gerade gegessen![]()
danke ich schmeck es schon
war echt gut
16.10.2011 21:44
Danke Mädels...............auf einer seite wünsche ich es mir, aber im gefühl habe ich irgendwie, das es negativ ist.
*
Aber dann kann ich mich wenigstens auf den Job konzentrieren.
*
Ich nehme das, was kommt, sagen wir es mal so. Wenn es nicht sein soll, dann irgendwann anders.
Mir rennt das Schwanger werden nicht davon.
*
*
Ich nehme das, was kommt, sagen wir es mal so. Wenn es nicht sein soll, dann irgendwann anders.
17.10.2011 06:15
Zitat von Kala87:
Danke Mädels...............auf einer seite wünsche ich es mir, aber im gefühl habe ich irgendwie, das es negativ ist.
*
*
Ich nehme das, was kommt, sagen wir es mal so. Wenn es nicht sein soll, dann irgendwann anders.![]()
guten morgen..
ja da haste recht... wir sind janoch recht jung um schwanger zu werden... schönen tag noch...
17.10.2011 06:15
ich hatte gestern abend probleme und kam nicht zu mc rein... nun geht eswieder...nun gleich zur arbeit... bis heute abend
17.10.2011 07:57
Zitat von Mama2oo42oo9:
auf wunsch von ZOEhehehe...
mjamimmjami
17.10.2011 08:13
guten morgen
also ich habe noch immer keine UL schmerzen , aber der dunkle ausfluss ist bissle mehr geworden
... es kotzt mich sooo an , warum klappt es nicht? , ich glaube ich hole mir nachher mal nen test ... es sei denn meine mens kommt noch richtig , was ich net hoffe...
also ich habe noch immer keine UL schmerzen , aber der dunkle ausfluss ist bissle mehr geworden
... es kotzt mich sooo an , warum klappt es nicht? , ich glaube ich hole mir nachher mal nen test ... es sei denn meine mens kommt noch richtig , was ich net hoffe...
17.10.2011 08:15
Zitat von Mama2oo42oo9:
guten morgen
also ich habe noch immer keine UL schmerzen , aber der dunkle ausfluss ist bissle mehr geworden... es kotzt mich sooo an , warum klappt es nicht? , ich glaube ich hole mir nachher mal nen test ... es sei denn meine mens kommt noch richtig , was ich net hoffe...
Guten Morgen,
dann besorg dir doch die Globuli vielleicht klappt es damit.
Aber ich hoffe das es nicht die Mens sind.
17.10.2011 08:43
Zitat von Mythomanie:
Zitat von Mama2oo42oo9:
mjamimmjami![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boaaahhh die hätte ich JETZT gerne zum frühstück .-)
hi mädels
17.10.2011 08:43
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mythomanie:
Zitat von Mama2oo42oo9:
mjamimmjami![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boaaahhh die hätte ich JETZT gerne zum frühstück .-)
hi mädels![]()
Hallo Mia wie geht es dir und deinem Anhang so?
17.10.2011 08:45
huhu zoe-mausi...
hab heftige kopfschmerzen und die übelkeit wird schlimer statt besser aber sonst is alles gut...
und wie läuft´s hier?
lg
hab heftige kopfschmerzen und die übelkeit wird schlimer statt besser aber sonst is alles gut...
und wie läuft´s hier?
lg
17.10.2011 08:48
ich kann gar keinen test machen , bin erst ES+ 12 -.- der hatte sich um 4-5 tage verschoben
17.10.2011 08:49
Zitat von MiaSophie:
huhu zoe-mausi...
und wie läuft´s hier?
lg
Ach Mensch bei dir fängt es an und bei den anderen hört es grade auf wie blöd.
Also hier stehen einige vorm test und wir fiebern gespannt mit
Zitat von Mama2oo42oo9:
ich kann gar keinen test machen , bin erst ES+ 12 -.- der hatte sich um 4-5 tage verschoben
Und woher weißt du das er sich verschoben hat?
Guten morgen Mädels.
Wie gehts euch?
@ Mama..........wenn es diesesmal nicht geklappt habt, dann versuch es echt mal mit den Globuli.
@ me.........ich habe seit vorgestern immer wieder mal UL schmerzen, als wenn die Mens gleich kommt. Gestern war es ein wenig mehr, mein MuMu ist nun auch gut Tastbar. Also wie ich schon vermutet habe, bekomme ich bestimmt heute oder morgen meine Mens.
*
Ich rufe später noch beim FA an und dann mal sehen, ob meine Vermutung bestätigt wird.
*
Finde ich aber nicht schlimm, dann kann ich mich wenigstens auf den Job konzentrieren.
Wie gehts euch?
@ Mama..........wenn es diesesmal nicht geklappt habt, dann versuch es echt mal mit den Globuli.
@ me.........ich habe seit vorgestern immer wieder mal UL schmerzen, als wenn die Mens gleich kommt. Gestern war es ein wenig mehr, mein MuMu ist nun auch gut Tastbar. Also wie ich schon vermutet habe, bekomme ich bestimmt heute oder morgen meine Mens.
*
Ich rufe später noch beim FA an und dann mal sehen, ob meine Vermutung bestätigt wird.
*
Finde ich aber nicht schlimm, dann kann ich mich wenigstens auf den Job konzentrieren.
17.10.2011 08:53
Zitat von Kala87:
Guten morgen Mädels.
Wie gehts euch?
*
*
Ja nur dir wünsche ich das die Mens kommen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt