Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
19.10.2011 19:11
Zitat von ZoeEve:

Ach man solange es nicht weh tut dann geht es ja grade noch so, aber ich hoffe es geht bald wieder.

Ja wird schon. Er beschwert sich auch deswegen nicht. Es ist mir halt nur mal aufgefallen und habe es beobachtet.
19.10.2011 19:14
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ach man solange es nicht weh tut dann geht es ja grade noch so, aber ich hoffe es geht bald wieder.

Ja wird schon. Er beschwert sich auch deswegen nicht. Es ist mir halt nur mal aufgefallen und habe es beobachtet.

Der Doc wird es schon richten
Kala87
36830 Beiträge
19.10.2011 19:23
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Der Doc wird es schon richten

Ja schon.
19.10.2011 19:24
Und was gibt es sonst noch so???
Kala87
36830 Beiträge
19.10.2011 19:26
Zitat von ZoeEve:

Nix besonderes...............der eine Beitrag wurde überlesen.........aber net so schlimm..........ich geh etz gleich mal Baden, fühl mich voll bäh.
Ist aber immer so wenn ich meine Mens habe.
19.10.2011 19:26
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Nix besonderes...............der eine Beitrag wurde überlesen.........aber net so schlimm..........ich geh etz gleich mal Baden, fühl mich voll bäh.
Ist aber immer so wenn ich meine Mens habe.

Welcher Beitrag??Sagst mir noch mal und ich Antworte.
Kala87
36830 Beiträge
19.10.2011 19:28
Zitat von Kala87:

Hi Mädels!

Wie gehts euch so?
*
Bei mir gibts nichts neues. Habe immer noch meine Tage.
*
Wie schon mal gesagt, wir werden einfach weiter hibbeln. Wir werden nicht verhüten, mein Mann möchte das auch nicht. Wir haben uns gesagt, entweder klappt es oder nicht.
*
Habe gestern mal so geschaut, wann der ET wäre, wenn es jetzt klappen würde und ihr glaubt es nicht. Es wäre der 01.08.2012 und aller aller spätestens, wo man es holen müsste wäre der 07.08.2012. Genau ein Jahr später wäre der ET, wo ich mein Sternchen 2011 verabschiedet
habe.
*
Ich fand das ein wenig unheimlich.
*
@ Nora.............das tut mir echt leid.
*
'Wünsche euch trotz des schlechten Wetters, einen schönen Tag.

Hier isser........... Is aber nicht schlimm, dass er überlesen wurde.
19.10.2011 19:38
Ach so ok das wäre ein schöner Zufall gewesen oder auch nicht kann man so oder so sehen
19.10.2011 19:39
Meine kleine Schwester hat auch die polypen weg^^.
Kala87
36830 Beiträge
19.10.2011 19:42
Zitat von ZoeEve:

Ach so ok das wäre ein schöner Zufall gewesen oder auch nicht kann man so oder so sehen

Ich finde es sehr unheimlich...............nachdem ich das gestern gesehen habe. Naja tee trinken, wer weiß wie es diesemal läuft.
19.10.2011 19:44
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ich finde es sehr unheimlich...............nachdem ich das gestern gesehen habe. Naja tee trinken, wer weiß wie es diesemal läuft.

Ach so sorry, aber erstmal willst ja Arbeiten und dann ein Baby.
Kala87
36830 Beiträge
19.10.2011 19:45
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

wir nehmen es so wie es kommt. Wenn es gleich klappen sollte, dann freuen wir uns und wenn nicht, dann halt wann anders.
Werde auch nicht drauf achten, wann ich den ES haben könnte.
*
Alles locker.
19.10.2011 19:48
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

wir nehmen es so wie es kommt. Wenn es gleich klappen sollte, dann freuen wir uns und wenn nicht, dann halt wann anders.
Werde auch nicht drauf achten, wann ich den ES haben könnte.
*
Alles locker.

So ist es richtig
kathy2102
3051 Beiträge
19.10.2011 20:15
juhu ihr lieben, was habt ihr heute schönes gemacht?

@zoe: gibt es schon was neues wegen job? was für eine weihnachtsliste haste gemacht? für geschenke oder zum backen?

@kala: oh mensch, aber vllt. wäre das ein gutes zeichen... abwarten und tee trinken
19.10.2011 20:19
Zitat von kathy2102:

juhu ihr lieben, was habt ihr heute schönes gemacht?

@zoe: gibt es schon was neues wegen job? was für eine weihnachtsliste haste gemacht? für geschenke oder zum backen?

@kala: oh mensch, aber vllt. wäre das ein gutes zeichen... abwarten und tee trinken

Ne gibt nix neues, aber ich sag Bescheid wenn ja.Ja für Geschenke man da ist echt viel drauf
Und was ist bei dir so los ist dein Freund wieder da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt