Hibbeln und Kugeln
19.10.2011 20:43
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
juhu ihr lieben, was habt ihr heute schönes gemacht?
@zoe: gibt es schon was neues wegen job? was für eine weihnachtsliste haste gemacht? für geschenke oder zum backen?
@kala: oh mensch, aber vllt. wäre das ein gutes zeichen... abwarten und tee trinken![]()
Ne gibt nix neues, aber ich sag Bescheid wenn ja.Ja für Geschenke man da ist echt viel drauf![]()
Und was ist bei dir so los ist dein Freund wieder da?
mein freund war montag doch schon da da sie einen getriebeschaden haben und nun erstmal auf rep... warten müssen dauert 3 wochen bevor sie erstmal wieder losfahren können ... glück für mich... so habe ich ihn wieder jeden tag hier ...
oh für wen hast denn ne liste gemacht?
19.10.2011 20:48
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
juhu ihr lieben, was habt ihr heute schönes gemacht?
@zoe: gibt es schon was neues wegen job? was für eine weihnachtsliste haste gemacht? für geschenke oder zum backen?
@kala: oh mensch, aber vllt. wäre das ein gutes zeichen... abwarten und tee trinken![]()
Ne gibt nix neues, aber ich sag Bescheid wenn ja.Ja für Geschenke man da ist echt viel drauf![]()
Und was ist bei dir so los ist dein Freund wieder da?
mein freund war montag doch schon da da sie einen getriebeschaden haben und nun erstmal auf rep... warten müssen dauert 3 wochen bevor sie erstmal wieder losfahren können ... glück für mich... so habe ich ihn wieder jeden tag hier ...oh für wen hast denn ne liste gemacht?
Eine Liste mit den Geschenken die ich kaufen muss für meine Tochter mein Mann und Eltern meine Brüder und mein Neffe/Patenkind und noch sachen für Zoes Adventskalender.
19.10.2011 20:51
oh ja das stimmt da muss man sich ja langsam gedanken machen... ich habe schon sachen für mein neffn gekauft der aber erst ende februar geboren wird und nen stillkissen für schwägerin...
freund weiß ich ncoh nciht...
oh ja viel zu viel muss man kaufen
19.10.2011 20:54
Zitat von kathy2102:
oh ja das stimmt da muss man sich ja langsam gedanken machen... ich habe schon sachen für mein neffn gekauft der aber erst ende februar geboren wird und nen stillkissen für schwägerin...
Ja ich bin dieses Jahr schon spät dran eigentlich hab ich im Oktober schon alles zusammen, aber ich häng ein wenig hinterher.
Zoe bekommt Barbies und einen Hund der Bellt und läuft und ein Barbie Auto mein Mann bekommt ein Massage gutschein und noch zwei andere Sachen mein Neffe bekommt einen sandmann Kreisel der Musik macht..................
Ich könnte noch mehr schreiben, aber meine Hand fällt gleich ab
19.10.2011 20:56
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Ja ich bin dieses Jahr schon spät dran eigentlich hab ich im Oktober schon alles zusammen, aber ich häng ein wenig hinterher.
Zoe bekommt Barbies und einen Hund der Bellt und läuft und ein Barbie Auto mein Mann bekommt ein Massage gutschein und noch zwei andere Sachen mein Neffe bekommt einen sandmann Kreisel der Musik macht..................
Ich könnte noch mehr schreiben, aber meine Hand fällt gleich ab![]()
oh schade hätte ich gerne gelesen.. hast das alls schon oder erst nur überleg?
19.10.2011 21:03
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Ich könnte noch mehr schreiben, aber meine Hand fällt gleich ab![]()
oh schade hätte ich gerne gelesen.. hast das alls schon oder erst nur überleg?
Ok mein einer Bruder bekommt ein Buch mein andere bekommt ein Feuerwehr Quiz meine Eltern hab auch im Dez. Geb. die werden 50 und bekommen ein größeres Geschenk und ein Kuchen in der 50 Form und jeder bekommt ein selbst gebasteltes Teelicht von Zoe.
Ne ich hab noch nix, aber ich hab alles auf meiner Liste steh und dann wenns Geld kommt wird fleißig Bestellt und Eingekauft bis die Karte glüht
19.10.2011 21:05
oh ja shoppen ist frauen sache wa? ich gehe auch gerne bummeln und kaufe auch deswegen ab und zu dummzeug könnte man ja irgendwan mal brauchen
19.10.2011 21:07
Zitat von kathy2102:
oh ja shoppen ist frauen sache wa? ich gehe auch gerne bummeln und kaufe auch deswegen ab und zu dummzeug könnte man ja irgendwan mal brauchen![]()
Ja ich geh aber nur shoppen wenn ich weiß was ich brauche ansonsten ist das für mich Zeitverschwendung.Obwohl ich auch schon dummes zeug gekauft habe
20.10.2011 08:46
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch denn so heute?
*
Also ich hab Zoe in Kiga gebracht und meine Spülmaschine ausgeräumt und Wäsche zusammen gelegt dann geh ich gleich noch einkaufen ppuuhh hab kein Bock ,aber was muss das muss.
*
Und was macht ihr heute so?
wie geht es euch denn so heute?
*
Also ich hab Zoe in Kiga gebracht und meine Spülmaschine ausgeräumt und Wäsche zusammen gelegt dann geh ich gleich noch einkaufen ppuuhh hab kein Bock ,aber was muss das muss.
*
Und was macht ihr heute so?
20.10.2011 10:15
Guten Morgen @ Zoe mir gehts gut und dir so ?
.
Ich bin grade aufgestanden habe noch Urlaub . Werde mich dann mal fertig machen noch was essen und dann wollte ich eigentlich mit meinem Schatz seiner Schwester und einer weiteren Freundin was unternehmen . Aber weiß nicht ob das so klappt . Ansonsten fahr später gleich zu Hasi
.
. Ich bin grade aufgestanden habe noch Urlaub . Werde mich dann mal fertig machen noch was essen und dann wollte ich eigentlich mit meinem Schatz seiner Schwester und einer weiteren Freundin was unternehmen . Aber weiß nicht ob das so klappt . Ansonsten fahr später gleich zu Hasi
.
20.10.2011 11:18
Zitat von ZoeEve:
Also Mädels meine Tochter reden dauernd durch die Nase das heißt sie hat Polypen.
Mir wurde geraten mal zum Arzt zu gehen um sie eventuell entfernen zu lassen.
Was haltet ihr davon sollte ich es machen lassen da dieser Eingriff mit Vollnarkose gemacht wird???
Ich habe gelesen das es oft im Kindesalter gemacht wird.
also ich kann dir nur sagen, wenn du es machen lässt, dann geh bitte in eine kinderklinik oder ähnliches...bei meiner großen wurden sie auch mit 4 entfernt und leider hat sie ein trauma erlitten. ich fand es furchtbar!! es fing schon scheiße an, sie wollte sich nicht auf die liege legen für die narkose...die ärzte mussten sie runterdrücken und sie schrie soooo furchtbar nach mir, das ich heulte... sie hatte richtige todesangst. (ich übertreibe nicht). naja und genauso wachte sie auch wieder auf...wir haben es damals ambulant machen lassen in so einer HNO praxis, wo das auch gängig war...
ich bereute es total, wenn dann nur noch in einer kinderklinik, wo die ärzte auch mehr geschult sind auf kinder!
sie ist heute 11 und weiss es immer noch. ich konnte lange jahre danach mit ihr zu keinem arzt vernünftig oder geschweige ins Krhs.
ich würde auch nochmal zum anderen arzt gehen und fragen ob es wirklich sein muss, vollnarkose ist nunmal vollnarkose.
20.10.2011 11:32
Ich geh erst mal am 2.11 zum KIA mal sehen was der sagt und dann sehen wir weiter.
20.10.2011 11:43
Hey Mädels...............
@ Zoe.........da hst du ja einiges vor für Weihnachten. Ich hab mir nicht mal gedanken gemacht, wer was bekommt.
@ Kathy..........stimmt, das wäre echt ein zufall. Aber mal sehen was dabei raus kommt.
*
Zu mir............bei mir gibts nichts neues. Meine Periode ist fast vorbei, was mich sehr wundert, ich hab sie meist 7 Tage und nun habe ich sie erst 4 Tage und es ist fast nix mehr am ob. Ist auch gut für mich, endlich wieder Herzeln.
*
Gehts euch auch so, wenn ihr eure Periode habt, das ihr dann viel bockiger seit?
*
Wünsche euch einen schönen Tag.
@ Zoe.........da hst du ja einiges vor für Weihnachten. Ich hab mir nicht mal gedanken gemacht, wer was bekommt.
@ Kathy..........stimmt, das wäre echt ein zufall. Aber mal sehen was dabei raus kommt.
*
Zu mir............bei mir gibts nichts neues. Meine Periode ist fast vorbei, was mich sehr wundert, ich hab sie meist 7 Tage und nun habe ich sie erst 4 Tage und es ist fast nix mehr am ob. Ist auch gut für mich, endlich wieder Herzeln.
*
Gehts euch auch so, wenn ihr eure Periode habt, das ihr dann viel bockiger seit?
*
Wünsche euch einen schönen Tag.
20.10.2011 15:58
bockiger - ist ja n geiler ausdruck
ich bin das meist während meiner mens....
ich bin das meist während meiner mens....
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt