Hibbeln und Kugeln
20.10.2011 16:41
@Kaka ja ich bin auch so wenn ich meine Mens habe.
*
Heute gab es Hot Dogs und Pommes bei uns zu futtern mmhh lecker lecker.
*
20.10.2011 16:44
Zitat von ZoeEve:
*
Kaka..........lol
*
HM lecker ich will auch...........ich hab grad voll hunger.
20.10.2011 16:48
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
*
Kaka..........lol![]()
![]()
![]()
*
Ich sitze hier und lach mich schlapp Sorry. Ich würde dir ja welche anbieten, aber mein verfressener Mann hat alles aufgegessen.
20.10.2011 16:51
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
*
Kaka..........lol![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
Ich sitze hier und lach mich schlapp Sorry.
Ich würde dir ja welche anbieten, aber mein verfressener Mann hat alles aufgegessen.
Ich hab mich auch grad schlapp gelacht............
*
Ach ich mach dir dann was.........müssen dann aber erst noch einkaufen. Mein Mann ist gerade eingeschlafen, den muss ich dann mal wecken.
20.10.2011 16:53
Ja einkaufen war ich auch schon bbääähhh voll langweilig, aber ich geh wohl Montag mal los um ein Teil meiner Weihnachtsgeschenke zu besorgen.
20.10.2011 16:55
Zitat von ZoeEve:
Ja einkaufen war ich auch schon bbääähhh voll langweilig, aber ich geh wohl Montag mal los um ein Teil meiner Weihnachtsgeschenke zu besorgen.
Ich habe auch keine lust, ich denke ich schicke meinen Mann los und er soll die Sachen besorgen.
*
Darüber habe ich mir noch garkeine Gedanken gemacht. Das machen wir mal am Wochenende, da frage ich gleich mal jeden ab, was sie sich wünschen.
20.10.2011 16:58
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ich habe auch keine lust, ich denke ich schicke meinen Mann los und er soll die Sachen besorgen.
*
Darüber habe ich mir noch garkeine Gedanken gemacht. Das machen wir mal am Wochenende, da frage ich gleich mal jeden ab, was sie sich wünschen.
Ja ich mach es immer sehr früh damit ich im Dez. meine Ruhe habe und nicht knapp bei Kasse werde nachher muss ich noch was holen und hab kein Geld mehr oder so.
20.10.2011 16:59
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
*
Ja ich mach es immer sehr früh damit ich im Dez. meine Ruhe habe und nicht knapp bei Kasse werde nachher muss ich noch was holen und hab kein Geld mehr oder so.
Ja versteh ich. Ich mach mir mit dem Geld keine Sorgen, mein Mann bekommt ende November ein 13tes Gehalt.
Mal schauen, wann wir beginnen, die Geschenke zu kaufen.
20.10.2011 17:05
Zitat von ZoeEve:
Ach so gut dann würde ich mir auch Zeit lassen.
So ich geh dann mal..............muss meinem Mann sagen, was er kaufen soll.
20.10.2011 17:08
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ach so gut dann würde ich mir auch Zeit lassen.
So ich geh dann mal..............muss meinem Mann sagen, was er kaufen soll.
Okidoki
20.10.2011 18:13
Nabend Mädels!
Habe gestern überlebt.
Es tat höllisch weh, ich hab mir in die Finger gebissen, mein Handgelenk umklammert und mir die Hände nassgeschwitzt - noch mehr und ich hätte die Liege zum Boot umfunktioniert.
Hier ist das Ergebnis nach einer Stunde Schmerzen:
Habe gestern überlebt.
Es tat höllisch weh, ich hab mir in die Finger gebissen, mein Handgelenk umklammert und mir die Hände nassgeschwitzt - noch mehr und ich hätte die Liege zum Boot umfunktioniert.
Hier ist das Ergebnis nach einer Stunde Schmerzen:
20.10.2011 18:28
Zitat von ZoeEve:
Schön sieht es aus![]()
Das wird auch gehegt und gepflegt.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt