Hibbeln und Kugeln
25.10.2011 22:00
Joa , mir ist das gleich aufgefallen hat so komisch bitter geschmeckt dachte erst hää kann ich nicht mehr schmecken aber war ja dann die Milch ^^.
25.10.2011 22:11
ohjaaa ich hoffe das passiert mir nicht mehr ist mir auch heute zum 1 mal passiert naja ^^^. Ich mach mich dann auch mal bin müde . Bis morgen dann Gute Nachtii
26.10.2011 08:21
Guten Morgen ihr lieben,
wie geht es euch heute so?
Ich hab Zoe in kiga gebracht und nun schlürf ich mein Kaffee.
Zoe hat in ihrer Gruppe heute Kürbisbrot gebacken was sie heute zum Frühstück essen sie hat sich total gefreut
Naja ich geh nachher noch ein paar Fotos ausdrucken und was macht ihr heute so?
wie geht es euch heute so?
Ich hab Zoe in kiga gebracht und nun schlürf ich mein Kaffee.
Zoe hat in ihrer Gruppe heute Kürbisbrot gebacken was sie heute zum Frühstück essen sie hat sich total gefreut
Naja ich geh nachher noch ein paar Fotos ausdrucken und was macht ihr heute so?
26.10.2011 08:45
Guten morgen Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
@Nibelle, du hast es doch früh genug gemerkt, dass sie Milch bäh bist, von daher denke ich nicht, dass du was abbekommst. Das hoffe ich.
@ Zoe, mir gehts gut danke, mein Sohn ist in der Schule. Ich trink gerade mein Kaffee und dann geh ich gleich Baden. Ein wenig entspannen. Mein Mann schläft, der hatte ja Nachtschicht.
*
Was wir dann noch machen ist, erstmal einkaufen. Mein Sohn muss ich dann um 12:15 Uhr von der Schule holen, hausaufgaben machen, essen Kochen und und und. Also kaum Zeit um sich wirklich mal auszuruhen. Außer jetzt dann in der Badewanne.
*
Wie gehts euch?
*
@Nibelle, du hast es doch früh genug gemerkt, dass sie Milch bäh bist, von daher denke ich nicht, dass du was abbekommst. Das hoffe ich.
@ Zoe, mir gehts gut danke, mein Sohn ist in der Schule. Ich trink gerade mein Kaffee und dann geh ich gleich Baden. Ein wenig entspannen. Mein Mann schläft, der hatte ja Nachtschicht.
*
Was wir dann noch machen ist, erstmal einkaufen. Mein Sohn muss ich dann um 12:15 Uhr von der Schule holen, hausaufgaben machen, essen Kochen und und und. Also kaum Zeit um sich wirklich mal auszuruhen. Außer jetzt dann in der Badewanne.
26.10.2011 09:12
Hi
Also mein sohn ist heute zu hause....schulfrei weil die heute den ganzen elterngespraeche haben....nur meine tochter musste heute in die schule.....naja werde gleich ein bischen haushalt machen....und nachmittag zum elterngespraech....bin gespannt
Also mein sohn ist heute zu hause....schulfrei weil die heute den ganzen elterngespraeche haben....nur meine tochter musste heute in die schule.....naja werde gleich ein bischen haushalt machen....und nachmittag zum elterngespraech....bin gespannt
26.10.2011 10:57
Dann habt ihr ja ordentlich zu tun
Ich war grad einkaufen und hab die Geschenke für meinen Mann besorgt ud nen Adventskalender zum Befüllen für Zoe gekauft und noch ein paar Fotos ausgedruckt
*
Und nun ess ich meine Brötchen und geh danach erst mal Duschen.
Ich war grad einkaufen und hab die Geschenke für meinen Mann besorgt ud nen Adventskalender zum Befüllen für Zoe gekauft und noch ein paar Fotos ausgedruckt
*
Und nun ess ich meine Brötchen und geh danach erst mal Duschen.
26.10.2011 12:29
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]
Julvina: ÜZ 2, NMT: 26.1o.2o11
Nibelle: ÜZ 5, NMT: Anfang November
Littlelady87: ÜZ 2, NMT: o5.11.2o11
LittleSchatz : ÜZ 12, NMT : o6.11.2o11
Kevinmaily: ÜZ 4, NMT
8.11.2o11
katha211: ÜZ ?, NMT: 15.11.2o11
Janey81: ÜZ 8, NMT: 2o.11.2o11
-Nora-: ÜZ 3, NMT: 2o.11.2o11
Kala87: ÜZ 3, NMT: 21.11.2o11
kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?
ZoeEve: Vorerst Pause. Unsere Schwangeren:
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
Mom040608: ÜZ 8, ET : ???
annchen83: ÜZ 2, ET : ???
feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12
emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12
Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12
Sternenkinder, unvergessen
littleSchatz: am o7.o9.2o11 zu den sternen gegangen ************************************************** **********************
26.10.2011 12:31
fragt nicht warum ich net mehr auf der liste bin
ist
nix schlimmes
.
.
.
kala
meine tochter hatte vor 2 wochen nen diktat geschrieben , mit 16 punkten und sie hat 2 fehler gemacht , sie hat IN und AM groß geschrieben statt klein
aber habe mich riiiiesig gefreut
ist nix schlimmes
.
.
.
kala
meine tochter hatte vor 2 wochen nen diktat geschrieben , mit 16 punkten und sie hat 2 fehler gemacht , sie hat IN und AM groß geschrieben statt klein
aber habe mich riiiiesig gefreut
26.10.2011 16:04
juhu ihr lieben,
bissel kopfweh, aber nun endlich ne woche urlaub und es wird entspannt...
bissel kopfweh, aber nun endlich ne woche urlaub und es wird entspannt...
26.10.2011 17:11
Zitat von Mama2oo42oo9:
fragt nicht warum ich net mehr auf der liste binist
nix schlimmes
.
.
.
kala![]()
aber habe mich riiiiesig gefreut![]()
Okay, hab mich etz schon voll gewundert.
Is ja super, das glaub ich, dass du dich gefreut hast.
26.10.2011 19:49
Zitat von ZoeEve:
Huhu na wie war denn euer Tag?
Ganz okay...........waren erstmal großeinkauf machen. Bin fix und fertig davon. und deiner?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt