Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
kathy2102
3051 Beiträge
26.10.2011 21:45
Zitat von ZoeEve:

Absinth ist Alkohol sehr hoch prozentisch und grün und widerlich, aber er liebt es und mit öl meinte ich zum Kochen nicht um Schweinereien zu machen

achso.. das kenne ich leider nicht aber nun habe ich wieder was dazu gelernt... .... dumm bleiben ja nur leute die nicht fragen
ach keine schweinereien? wäre doch mal was zu weihnachten ... oder???
kocht dein mann gerne??
kathy2102
3051 Beiträge
26.10.2011 21:46
Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

wir haben bis nächsten freitag urlaub... wissen aber noch nicht was wir machen, da es erst hieß er bekommt kein urlaub und nun doch schon.

Ach wie blöd naja dann macht ihr euch eben nen gammel Urlaub oder shoppen gehen (für mich ) oder............ mehr fällt mir nicht ein

ja mal schauen was wir machen, evtl. meinen papa mit bruder und freundin besuchen fahren, evtl. schwimmen usw mal schauen was uns so einfällt..
26.10.2011 21:47
Ab und zu kocht er schon mal, aber es ist jetzt nicht ein leidenschaftliches Hobby von ihm.
Ich werde da wohl noch ein paar Kleinigkeiten für ein Leute besorgen mal sehen was es da noch so gibt.
kathy2102
3051 Beiträge
26.10.2011 21:56
hört sich gut an... was machst die nächsten tage noch so schönes
26.10.2011 21:58
Ach das weiß ich noch nicht genau nur das wir am Freitag zum Essen eingeladen sind, aber sonst lass ich es auf mich zukommen wir haben ja zur Zeit auch kein Auto
kathy2102
3051 Beiträge
26.10.2011 22:04
Zitat von ZoeEve:

Ach das weiß ich noch nicht genau nur das wir am Freitag zum Essen eingeladen sind, aber sonst lass ich es auf mich zukommen wir haben ja zur Zeit auch kein Auto

oh das ist aber nicht so schön... wie kommt das?
oh lecker darf ich mit zu essen kommen???
kathy2102
3051 Beiträge
26.10.2011 22:05
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

oh lecker darf ich mit zu essen kommen??? oder teilst du dann nicht gerne?
26.10.2011 22:07
Zitat von kathy2102:

Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Wir haben ja kein eigenes Auto und daher können wir öfters das zweit Auto meiner Schwiegereltern nehmen, aber wir haben grad bisschen streß.
Also eigentlich teile ich mein Essen nicht, aber bei dir mach ich ne Ausnahme ich bezahl ja nicht
kathy2102
3051 Beiträge
26.10.2011 22:12
Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Wir haben ja kein eigenes Auto und daher können wir öfters das zweit Auto meiner Schwiegereltern nehmen, aber wir haben grad bisschen streß.
Also eigentlich teile ich mein Essen nicht, aber bei dir mach ich ne Ausnahme ich bezahl ja nicht

na das ist aber leib von dir, dass du mit mir teilst....
26.10.2011 22:13
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

na das ist aber leib von dir, dass du mit mir teilst....

Aber nur ausnahmsweise
kathy2102
3051 Beiträge
26.10.2011 22:21
heute ist hier aber nicht viel los
26.10.2011 22:24
Reich ich dir nicht
kathy2102
3051 Beiträge
26.10.2011 22:45
Zitat von ZoeEve:

Reich ich dir nicht

doch klaro... wir sind immer und überall hier unterwegs wa????
26.10.2011 22:49
Ja das stimmt wohl da haben wir wohl einiges Gemeinsam
kathy2102
3051 Beiträge
26.10.2011 22:58
Zitat von ZoeEve:

Ja das stimmt wohl da haben wir wohl einiges Gemeinsam

jo... so süße werde nun mal ind bett gehen... schlaf gut und bis morgen...
lieben gruß.. drück dich..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt