Hibbeln und Kugeln
26.10.2011 19:51
Ach ich war ja auch noch einkaufen und bin sowas von müde und ich hab keine Ahnung wo von
*
Ja nach nem Großeinkauf ist man auch fertig
*
Ja nach nem Großeinkauf ist man auch fertig
26.10.2011 19:56
JA und ich bin völlig fertig, würde mich am liebsten hinlegen, aber muss meinen Mann gleich wecken, der hat heute nochmal Nachtschicht.
26.10.2011 20:03
Zitat von ZoeEve:
Dann legst du dich eben hin wenn er weg ist![]()
Ja mach ich dann auch, er geht so um halb zehn und dann gucke ich noch ein wenig tv und dann ab ins bett.
26.10.2011 20:04
Na siechste ich werd heut auch nicht alt mir fallen schon fast im sitzen die Augen zu.
26.10.2011 20:12
ja so gehts mir auch. Aber wenn ich mich jetzt hinlege, wache ich dann schon um 5 auf und darauf habe ich keine Lust.
26.10.2011 21:22
juhu ihr lieben.... na wie geht es euch? wie schon alle müde????
mensch da habt ihr aber heute wieder geld ausgegeben ...
und es wird leider alles nicht günstiger.. eher teurer...
mensch da habt ihr aber heute wieder geld ausgegeben ...
und es wird leider alles nicht günstiger.. eher teurer...
26.10.2011 21:23
Ach so viel Geld hab ich auch nicht ausgegeben
nur ein bisschen, aber ich hab tolle Sahen ergattert.
Und bei dir so??Urlaub?
nur ein bisschen, aber ich hab tolle Sahen ergattert. Und bei dir so??Urlaub?
26.10.2011 21:25
Zitat von ZoeEve:
Ach so viel Geld hab ich auch nicht ausgegebennur ein bisschen, aber ich hab tolle Sahen ergattert.
Und bei dir so??Urlaub?
was haste denn für schöne sachen ergattert?
ja endlic urlaub und mein freund auch...
26.10.2011 21:30
Und wie lange habt ihr frei?
Ach nen Adventskalender für Zoe und noch haarspangen zum Befüllen und für Jan einen Gutschein für ne Massage und Absinth aus so nem speziellen Laden für Öle, Alkoholisches und ausergewöhnliche Marmeladen und so ist echt cool und leider teuer
hab für 100ml 5 € gezahlt. Joa ich glaub das wars ach und eben zoes Spielsachen die werden wohl bald ankommen
Ach nen Adventskalender für Zoe und noch haarspangen zum Befüllen und für Jan einen Gutschein für ne Massage und Absinth aus so nem speziellen Laden für Öle, Alkoholisches und ausergewöhnliche Marmeladen und so ist echt cool und leider teuer
hab für 100ml 5 € gezahlt. Joa ich glaub das wars ach und eben zoes Spielsachen die werden wohl bald ankommen
26.10.2011 21:38
Zitat von ZoeEve:
Und wie lange habt ihr frei?
Ach nen Adventskalender für Zoe und noch haarspangen zum Befüllen und für Jan einen Gutschein für ne Massage und Absinth aus so nem speziellen Laden für Öle, Alkoholisches und ausergewöhnliche Marmeladen und so ist echt cool und leider teuerhab für 100ml 5 € gezahlt. Joa ich glaub das wars ach und eben zoes Spielsachen die werden wohl bald ankommen
![]()
![]()
oh cool... was ist absinth? öle? na da wird sich dein mann ja freuen...
26.10.2011 21:38
wir haben bis nächsten freitag urlaub... wissen aber noch nicht was wir machen, da es erst hieß er bekommt kein urlaub und nun doch schon.
26.10.2011 21:40
Absinth ist Alkohol sehr hoch prozentisch und grün und widerlich, aber er liebt es und mit öl meinte ich zum Kochen nicht um Schweinereien zu machen
26.10.2011 21:41
Zitat von kathy2102:
wir haben bis nächsten freitag urlaub... wissen aber noch nicht was wir machen, da es erst hieß er bekommt kein urlaub und nun doch schon.![]()
Ach wie blöd naja dann macht ihr euch eben nen gammel Urlaub oder shoppen gehen (für mich
) oder............
mehr fällt mir nicht ein - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt