Hibbeln und Kugeln
28.10.2011 08:51
Guten morgen Mädels.
*
Wie gehts euch? Gibts schon was neues?
*
Mir gehts super, bin heute bei ZT 12 und ich hab schon seit längerer Zeit immer wieder das Gefühl, dass meine Mens gleich kommt. Keine Ahnung was das ist. Ich lass mich überraschen.
*
Müssen heute noch in die Autowerkstatt, die Winterreifen drauf ziehen lassen.
Ansonsten mache ich noch den Haushalt. Muss unbedingt mal wieder Fenster putzen und Hausordung habe ich auch. Die erledige ich gleich heute, denn morgen muss ich für den Abend noch Snacks vorbereiten. Und Sonntag bin ich bestimmt so kaputt und hab keine Lust die Hausordnung zu machen.
*
@ Zoe............das ist ja super, da kannst du wirklich stolz auf sie sein.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
*
Wie gehts euch? Gibts schon was neues?
*
Mir gehts super, bin heute bei ZT 12 und ich hab schon seit längerer Zeit immer wieder das Gefühl, dass meine Mens gleich kommt. Keine Ahnung was das ist. Ich lass mich überraschen.
*
Müssen heute noch in die Autowerkstatt, die Winterreifen drauf ziehen lassen.
Ansonsten mache ich noch den Haushalt. Muss unbedingt mal wieder Fenster putzen und Hausordung habe ich auch. Die erledige ich gleich heute, denn morgen muss ich für den Abend noch Snacks vorbereiten. Und Sonntag bin ich bestimmt so kaputt und hab keine Lust die Hausordnung zu machen.
*
@ Zoe............das ist ja super, da kannst du wirklich stolz auf sie sein.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
28.10.2011 08:52
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]
Julvina: ÜZ 2, NMT: 26.1o.2o11 ???
Nibelle: ÜZ 5, NMT: Anfang November
Littlelady87: ÜZ 2, NMT: o5.11.2o11
LittleSchatz : ÜZ 12, NMT : o6.11.2o11
Kevinmaily: ÜZ 4, NMT
8.11.2o11
katha211: ÜZ ?, NMT: 15.11.2o11
Janey81: ÜZ 8, NMT: 2o.11.2o11
-Nora-: ÜZ 3, NMT: 2o.11.2o11
Kala87: ÜZ 3, NMT: 21.11.2o11
kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?
ZoeEve: Vorerst Pause. Unsere Schwangeren:
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
Mom040608: ÜZ 8, ET : ???
annchen83: ÜZ 2, ET : ???
feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12
emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12
Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12
Sternenkinder, unvergessen
littleSchatz: am o7.o9.2o11 zu den sternen gegangen ************************************************** **********************
28.10.2011 08:53
Super....
ich muss meine tochter immer noch helfen.....frueh sich anzuziehen....und sie ist schon fast 8 aber so geht das schneller....aber manchmal bekomme ich sie auch dazu das mal selber zu machen
ich muss meine tochter immer noch helfen.....frueh sich anzuziehen....und sie ist schon fast 8 aber so geht das schneller....aber manchmal bekomme ich sie auch dazu das mal selber zu machen
28.10.2011 08:59
Kala: Ja Fenster putzten muss ich auch mal wieder man kann schon gra nicht mehr durchschauen
aber erst am WE.
*
Kevin:Ja ich mach es auch immer weil es dann schneller geht, aber heut bin ich aufgestanden und da saß sie komplett angezogen und alles war richtig rum.
aber erst am WE. *
Kevin:Ja ich mach es auch immer weil es dann schneller geht, aber heut bin ich aufgestanden und da saß sie komplett angezogen und alles war richtig rum.
28.10.2011 09:12
Zitat von ZoeEve:
Kala: Ja Fenster putzten muss ich auch mal wieder man kann schon gra nicht mehr durchschauenaber erst am WE.
*
oh das ist ja niedlich... ja die kinder können auch die mama mal überraschen und stolz machen
28.10.2011 09:14
Ja ich konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen
ich freu mich so, aber wenn ich sie drum Bitte sich anzuziehen dann kommt nur zurück "Mama ich kann das nicht selbst du musst mir helfen" *augenroll*
ich freu mich so, aber wenn ich sie drum Bitte sich anzuziehen dann kommt nur zurück "Mama ich kann das nicht selbst du musst mir helfen" *augenroll*
28.10.2011 11:02
Zitat von ZoeEve:
Ja ich konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen![]()
![]()
Das ist bei mir auch so
28.10.2011 11:22
Juhu mein Paket mit Zoes Geschenk ist angekommen
und mir geht der bellende Hund geht mir jetzt schon auf die Nervern
und mir geht der bellende Hund geht mir jetzt schon auf die Nervern
28.10.2011 13:32
Zitat von ZoeEve:
Juhu mein Paket mit Zoes Geschenk ist angekommenund mir geht der bellende Hund geht mir jetzt schon auf die Nervern
![]()
tja da musst du nun leider durch
28.10.2011 13:45
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Juhu mein Paket mit Zoes Geschenk ist angekommenund mir geht der bellende Hund geht mir jetzt schon auf die Nervern
![]()
tja da musst du nun leider durch
![]()
Ja was man nicht alles für die Kinder aushält
28.10.2011 13:48
Ich kann mich grad nicht mehr halten vor lachen
Zoe schiebt in ihrem Puppenwagen den Kater durch die Wohnung
musst ich gleich erstmal ein Foto machen
28.10.2011 19:08
Zitat von ZoeEve:
Ich kann mich grad nicht mehr halten vor lachen![]()
![]()
wo ist das foto??
28.10.2011 21:46
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
![]()
wo ist das foto??
28.10.2011 23:04
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
![]()
wo ist das foto??
Oh wie suess
29.10.2011 10:33
juhu ihr lieben,
wie geht es euch? mir geht es gut... mensch das ganze we ist verplant, aber ist auch was schönes zusammen mit schatzi ....
habe schon einen kuchen fertig und plätzchen gehe ich nun auch ausstechen....bis heute abend evtl. oder morgen... wüsnche euch einen schönen tag...
@zoe: süßes bild... deine kleine ist echt niedlich... immer am strahlen ...
wie geht es euch? mir geht es gut... mensch das ganze we ist verplant, aber ist auch was schönes zusammen mit schatzi ....
habe schon einen kuchen fertig und plätzchen gehe ich nun auch ausstechen....bis heute abend evtl. oder morgen... wüsnche euch einen schönen tag...
@zoe: süßes bild... deine kleine ist echt niedlich... immer am strahlen ...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt