Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
29.10.2011 20:14
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Oh ja das kannst laut sagen unfassbar.
naja ich hab deine Sachen schon eingepackt außer das von Fynn und leider konnte ich sie nicht so einpacken wie ich wollte da es nicht mehr schön ankommen würde.

DAs ist doch nicht so schlimm! Mach dir deswegen keinen Kopf! Der Gedanke zählt doch!

Hab aber überall nen zettel draufgeklebt was für wen ist

Ich freue mich schon total!
Ich habe heute für Fynn einen Adventskalender von Playmobil gekauft!
Das wird eine tolle Zeit bis Weihnachten!
Nur auf die Uhrumstellung heute haber ich überhaupt keine Lust! Dann ist es so früh dunkel!

Ui da freut er sich bestimmt.
ja da hab ich auch keine lust zu, aber angeblich soll es dieses jahr das letzte mal sein

Na dann wechseln wir aber bitte nochmal zur Sommerzeit!

Wir werden sehen was kommt ich kann gut darauf verzichten.
kathy2102
3051 Beiträge
29.10.2011 22:09
juhu ihr lieben,
@zoe: cool würde ich auch schon machen aber denke das schmücken für weihnachten ist noch etwas früh, aber in 4 wochen ist ja schon 1. advent, mensch wie die zeit gelaufen ist ...
@Mom: ich habe schon reiclich plätzchen gebacken und die 1 große schüssel war schon leer und nun habe ich die heute schon wieder halb voll gebacken, hatte heute vormittag leider nicht so viel zeit...
@fee: na wie geht es dir? ich hatte auch schon mandarinen aber waren noch nciht so lecker...
30.10.2011 07:35
Guten Morgen ihr lieben wie geht es euch?
Habt ihr auch alle schön eure Uhren umgestellt????
kathy2102
3051 Beiträge
30.10.2011 08:51
na klar, aber die hier bei mc wohl nicht, da wir alle mt der alten zeit posten
30.10.2011 09:05
Zitat von kathy2102:

na klar, aber die hier bei mc wohl nicht, da wir alle mt der alten zeit posten

Oh ja hab ich auch grad gesehen
Kala87
36830 Beiträge
30.10.2011 17:14

[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]

Nibelle: ÜZ 5, NMT: Anfang November

Littlelady87: ÜZ 2, NMT: o5.11.2o11

LittleSchatz : ÜZ 12, NMT : o6.11.2o11

Kevinmaily: ÜZ 4, NMT 8.11.2o11

katha211: ÜZ ?, NMT: 15.11.2o11

Janey81: ÜZ 8, NMT: 2o.11.2o11

-Nora-: ÜZ 3, NMT: 2o.11.2o11

Kala87: ÜZ 3, NMT: 21.11.2o11

Julvina: ÜZ 3, NMT: 29.11.2o11

kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?

ZoeEve: Vorerst Pause.

Unsere Schwangeren:

MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12

Mom040608: ÜZ 8, ET : ???

annchen83: ÜZ 2, ET : ???

feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12

emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12

Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12

Sternenkinder, unvergessen

littleSchatz: am o7.o9.2o11 zu den sternen gegangen

Kala87
36830 Beiträge
30.10.2011 17:20
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
@ Julvina, tut mir leid, dass die Mens gekommen ist.
*
zu mir...........ich bin so kaputt und müde. War gestern echt zuviel Alkohol. Wir waren bis um 06:30 Uhr wach. Hatte auch eine wunderschöne Nacht mit meinem Mann.
*
Ich gehe heute etwas früher schlafen.
Ansonsten gibts nichts neues bei mir, bin heute bei ZT 14 und mein ZS, war heute spinnbar. Glaube aber nicht, das ich wirklich meinen ES habe. Mein letzter Zyklus war bei 36 Tagen und nun soll er sich so stark verkürzen. Glaub ich nicht. Ich gehe weiterhin von einem 36 Tage Zyklus aus.
*
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Mom040608
2397 Beiträge
30.10.2011 18:11
Halli Hallo

meine Schwiegereltern, Schwager und Schwägerin wissen ja schon bescheid von der Schwangerschaft, seit einer Woche. Und meine Eltern seit heute. Oh man, ich sag ja meine Mutter ist nicht ganz Dicht. Fragt sie doch allen ernstens: müssen wir uns jetzt freuen???? Ich war dann frech und meinte, alle die es wissen, freuen sich. Und mein Mann so, naja müsst ihr nicht, aber ihr wisst nu bescheid. Er ist noch ein zacken schärfer als ich und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Naja meine Eltern, vorallem meine Mutter brauch sich nicht beschweren, sie kümmert sich ja eh nie um die Kinder, so wie sie es mit mir und meiner Schwester auch nicht gemacht hat. Lol deswegen lach ich nur darüber. Mein Vater kann nu mit kleinen Würmchen nichts anfangen, weil er angst vor Babys hat. Er hat lieber meine grossen, wo er schon mit den Jungs Fussball spielen kann usw.
Tja aber dann meinten beide, das sie eh davon ausgehen das es wieder ein Junge wird und das sie sich das auch Wünschen nein, nein! hoffen wir, das wir gewinnen haha, weil wir ein Mädchen möchten
30.10.2011 18:14
Oh man voll gemein, aber dann soll sie es lassen und ihr freut euch einfach.
30.10.2011 20:07
Huhu .
Wie gehts euch so ? . Bin heute wahrscheinlich bei ES +7 und hab nichts außer Brustschmerzen wenn ich an sie komm aber das weißt bei mir meist auch auf die Mens hin ..Glaube deswegen es hat nicht geklappt .. . Meine Mens kommt wahrscheinlich dann wieder an ZT 33 also am 6 .11 bin gespannt hoffe sie kommt ja nicht .
kathy2102
3051 Beiträge
30.10.2011 20:29
@mom: oh das ist aber nicht sehr erfreulich und nett von deinen eltern, aber schade das menschen so sein können. ich finde dann hätten sie selbst keine kinder kriegen sollen, wenn sie sich dafür nicht interessieren...
aber das wichtigste ist ja das ihr euch hbt und euch riesig auf das baby freut... die kinder müssen ja nur ab und zu mal da sein und hallo sagen...
Mom040608
2397 Beiträge
30.10.2011 20:59
Zitat von kathy2102:

@mom: oh das ist aber nicht sehr erfreulich und nett von deinen eltern, aber schade das menschen so sein können. ich finde dann hätten sie selbst keine kinder kriegen sollen, wenn sie sich dafür nicht interessieren...
aber das wichtigste ist ja das ihr euch hbt und euch riesig auf das baby freut... die kinder müssen ja nur ab und zu mal da sein und hallo sagen...

naja es ist ja so das meine schwiegereltern sich echt den hintern aufreissen für unsere kids... sie lieben die alle über alles, nur haben sie weniger zeit als vorher, weil meine schwiegermama sich selbstständig gemacht hat in ner kneipe und selber fast nur arbeitet. und meine mutter ist ja eher die jenige die so sch...sse ist, ich kenn das nicht anders von ihr, aber ich find es einfach nicht ok, sie bringen ja nicht mal eine klitzekleine kleinigkeit für die kinder mit, die freuen sich schon über ein ü ei oder was weiss ich, das was grosseltern eben machen. naja ich reg mich da nicht auf. Die familie meinees mannes ist ganz anders und freuen sich und das ist uns wichtiger.
kathy2102
3051 Beiträge
30.10.2011 21:03
das finde ich gut das wenigstens deine schwieltern so sind... ja kinder sind meist gar nciht anspruchsvoll... freuen sich über alles... ja meinte auch deine mama das sie nicht nett ist,,, aber leider gibt es solche und solche....
Mom040608
2397 Beiträge
30.10.2011 21:06
Zitat von kathy2102:

das finde ich gut das wenigstens deine schwieltern so sind... ja kinder sind meist gar nciht anspruchsvoll... freuen sich über alles... ja meinte auch deine mama das sie nicht nett ist,,, aber leider gibt es solche und solche....

Nein meine Kinder wirken zwar so, als wenn sie alles haben wollen, aber wenn man denen dann doch nur ne kleinigkeit mit bringt, freuen die sich als wäre es ein riesen geschenk.
Ich bin aufjedenfall froh das sie es jetzt wissen und mir gehts besser und nu können sie labbern wie sie wollen.
kathy2102
3051 Beiträge
30.10.2011 21:08
Zitat von Mom040608:

Zitat von kathy2102:

Nein meine Kinder wirken zwar so, als wenn sie alles haben wollen, aber wenn man denen dann doch nur ne kleinigkeit mit bringt, freuen die sich als wäre es ein riesen geschenk.
Ich bin aufjedenfall froh das sie es jetzt wissen und mir gehts besser und nu können sie labbern wie sie wollen.

ja das verstehe ich und jeder weiß es und ihr könnt in ruhe schlafen und braucht keine angst haben das sie es von anderen erfährt... wie es sich anhört habt ihr ne große famlie und die anderen freuen sich ja für euch... hast du fotos von deinen kindern???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt