Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
29.10.2011 10:35
Na dann hast du ja viel vor am WE super und schick mir ein paar Kekse und nen Stück Kuchen
*
Übrigens ist sie nicht immer am strahlen
Kala87
36830 Beiträge
29.10.2011 11:04
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch'?
*
Ich habe gestern echt keine Lust mehr gehabt, was zu schreiben. Hab nur die Beiträge gelesen.
Ich habe gestern noch Fenster geputzt, Hausordnung gemacht, gekocht, geputzt und war einfach nur kaputt.
Heute muss ich nur noch saugen, kochen, für heute abend die füllung für die Baguetts machen und noch alkohol einkaufen.
*
Also ich komme nicht wirklich zur Ruhe.
*
Gibts schon was neues?
Kala87
36830 Beiträge
29.10.2011 11:10
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Wie gehts euch'?
*
Ich habe gestern echt keine Lust mehr gehabt, was zu schreiben. Hab nur die Beiträge gelesen.
Ich habe gestern noch Fenster geputzt, Hausordnung gemacht, gekocht, geputzt und war einfach nur kaputt.
Heute muss ich nur noch saugen, kochen, für heute abend die füllung für die Baguetts machen und noch alkohol einkaufen.
*
Also ich komme nicht wirklich zur Ruhe.
*
Gibts schon was neues?

Ich meinte den Belag.
29.10.2011 11:19
Ach ja ich feiert ja heute Abend ein wenig
Da wünsche ich euch viel Spaß
*
Mein Kater hat heute früh Zoe am Bein richtig dolle gekratzt es waren 4 pflaster nötig
Kala87
36830 Beiträge
29.10.2011 11:25
Zitat von ZoeEve:

*
Mein Kater hat heute früh Zoe am Bein richtig dolle gekratzt es waren 4 pflaster nötig

Ja, da kommt noch ein wenig arbeit auf mich zu. Ich bin etz dann mal off, aber Pc läuft weiter, bzw. ich bin nicht am PC, will alles schnell hinter mich kriegen.
*
Ach mensch, arme Zoe. Drück sie mal. Und bis sie Heiratet, ist es wieder vorbei. Sag ich zu meinem 'auch immer.
29.10.2011 11:28
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

*

Ja, da kommt noch ein wenig arbeit auf mich zu. Ich bin etz dann mal off, aber Pc läuft weiter, bzw. ich bin nicht am PC, will alles schnell hinter mich kriegen.
*
Ach mensch, arme Zoe. Drück sie mal. Und bis sie Heiratet, ist es wieder vorbei. Sag ich zu meinem 'auch immer.

Wünsch euch viel Spaß
Kala87
36830 Beiträge
29.10.2011 11:32
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

*

*

Wünsch euch viel Spaß

Danke.
Kala87
36830 Beiträge
29.10.2011 13:02

[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]

Julvina: ÜZ 2, NMT: 26.1o.2o11 ???

Nibelle: ÜZ 5, NMT: Anfang November

Littlelady87: ÜZ 2, NMT: o5.11.2o11

LittleSchatz : ÜZ 12, NMT : o6.11.2o11

Kevinmaily: ÜZ 4, NMT 8.11.2o11

katha211: ÜZ ?, NMT: 15.11.2o11

Janey81: ÜZ 8, NMT: 2o.11.2o11

-Nora-: ÜZ 3, NMT: 2o.11.2o11

Kala87: ÜZ 3, NMT: 21.11.2o11

kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?

ZoeEve: Vorerst Pause.

Unsere Schwangeren:

MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12

Mom040608: ÜZ 8, ET : ???

annchen83: ÜZ 2, ET : ???

feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12

emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12

Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12

Sternenkinder, unvergessen

littleSchatz: am o7.o9.2o11 zu den sternen gegangen

29.10.2011 13:07
Ach Mädels haltet mich Bitte nicht für Verrückt, aber ich bin so in Weihnachtsstimmung das ich grad mein Wohnzimmer geschmückt habe
Jetzt muss ich bald nur noch Kekse backen
29.10.2011 14:27
Sorry, dass ich ablenke, aber ich bin raus. Habe heute früh meine Mens bekommen, rechne also jetzt mit 32 Tagen. Nächster NMT 29.11.

Zoe, echt? Schon weihnachtlich geschmückt?? Ich warte noch, aber freu mich schon drauf
Mom040608
2397 Beiträge
29.10.2011 16:08
Zitat von Julvina:

Sorry, dass ich ablenke, aber ich bin raus. Habe heute früh meine Mens bekommen, rechne also jetzt mit 32 Tagen. Nächster NMT 29.11.

Zoe, echt? Schon weihnachtlich geschmückt?? Ich warte noch, aber freu mich schon drauf

ach mensch das tut mir leid.

Zoe? Ich bin ganz ehrlich, ich würd auch schon gern Schmücken, vorallem die ganze Beleuchtung an den Fenstern würd ich gern anbringen, aber die Nachbarn werden mich für Verrückt halten. ich werd erst einen Tag vor dem 1. Advent schmücken, wir jedes Jahr und am 1. Advent wird Kekse gebacken.
29.10.2011 16:39
Zitat von Mom040608:

Zitat von Julvina:

Zoe? Ich bin ganz ehrlich, ich würd auch schon gern Schmücken, vorallem die ganze Beleuchtung an den Fenstern würd ich gern anbringen, aber die Nachbarn werden mich für Verrückt halten. ich werd erst einen Tag vor dem 1. Advent schmücken, wir jedes Jahr und am 1. Advent wird Kekse gebacken.

Och mir ist es ziemlich egal was die Leute denken und außerdem ist in unserem Einkaufscentrum auch schon geschmückt von daher kann ich auch schon schmücken.
Mom040608
2397 Beiträge
29.10.2011 16:50
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Julvina:

Och mir ist es ziemlich egal was die Leute denken und außerdem ist in unserem Einkaufscentrum auch schon geschmückt von daher kann ich auch schon schmücken.

hehe ach naja mir ist es eigentlich auch egal, aber in so nem kleinem dorf, ich als einzige voll erleuchtet, wie die amis nee, ich kann noch warten hehe... aber ich glaub die kekse können nicht mehr warten, hab schon voll bock drauf.
bei uns ist noch nirgends geschmückt, nur die ganzen fressalien gibt es, wo ich noch nicht so lust drauf hab, ausser meine kekse eben
29.10.2011 16:59
Ok nagut bei mir ist nur ein Fenster was zur Straße zeigt von daher sieht man nur eine Lichterkette ist ja nicht so das mein ganzes haus von Außen leuchtet
Mom040608
2397 Beiträge
29.10.2011 17:02
wir haben nach vorne unsere eingangstür, die ist von oben bis unten aus glas, da kommt eine dran, schlafzimmer und wohnzimmer guckt auch nach vorn, ansonsten alles seitlich und nach hinten raus.

werd dann bilder zeigen, wenn es soweit ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt