Hibbeln und Kugeln
30.10.2011 21:29
Zitat von feenebeene:
Zitat von Mom040608:
ohja da musst du ja sogar fragen ob man laminat verlegen darf, nicht zuviel löcher in die wände bohren und und und... bei unserer verwaltung durften wir 11 löcher pro raum haha... total bekloppt.
Wir klagen gerade gegen unsere ehemalige Hausverwaltung!
Die haben die Kaution einbehalten, weil angeblich die Holztreppe im Hausflur übermäßig abgenutzt gewesen ist ( ich habe Fotos- ist sie nicht)! Und wir sind zum 01. Juni umgezogen!!!
Haha die sind ja Lustig, selbst wenn sie abgenutzt wäre, was will man von einer Holztreppe erwarten? Ich drück euch die Daumen das ihr gewinnt.
30.10.2011 21:32
Zitat von feenebeene:
Zitat von Mom040608:
ohja da musst du ja sogar fragen ob man laminat verlegen darf, nicht zuviel löcher in die wände bohren und und und... bei unserer verwaltung durften wir 11 löcher pro raum haha... total bekloppt.
Die haben die Kaution einbehalten, weil angeblich die Holztreppe im Hausflur übermäßig abgenutzt gewesen ist ( ich habe Fotos- ist sie nicht)! Und wir sind zum 01. Juni umgezogen!!!
oh das hört sich aber gar nicht gut an...drücke euch auch die daumen... das ist nun mal ein abnutzungsgegenstand das wissen sie ja auch.. oder solltet ihr fliegen?
30.10.2011 21:32
Treppe
Zwischenstück
Sieht furchtbar aus, oder?
Die spinnen doch!
30.10.2011 21:33
@mom: stimmt hatten schon mal geschrieben... wohnst in meiner nähe...
30.10.2011 21:33
Zitat von feenebeene:
Treppe
Zwischenstück
Sieht furchtbar aus, oder?![]()
Die spinnen doch!
OMG und da hab ihr euch noch drauf getraut? die sieht ja echt sehr gefährlich und super angenutzt aus...
die haben ja nu wirklich echt nen knall
das ding gewinnt ihr ohne probleme, es dauert halt immer nur sehr lange
30.10.2011 21:34
Zitat von kathy2102:
Zitat von feenebeene:
Zitat von Mom040608:
oh das hört sich aber gar nicht gut an...drücke euch auch die daumen... das ist nun mal ein abnutzungsgegenstand das wissen sie ja auch.. oder solltet ihr fliegen?
Scheinbar sollten uns zum Einzug dort Flügel wachsen, ja...
Zitat von feenebeene:
Treppe
Zwischenstück
Die spinnen doch!
Ach das ist doch Quatsch vor allem ist ne Abnutzung doch ganz normal irgendwann ist das eben so ach der Spinnt.
Hallo zusammen,
darf ich mich bei euch mit einreihen??? wir sind aktiv am hibbeln....
ich bin 29 jahre jung und habe eine kleine tochter von 3 jahren
wir verhüten nun seit 1,5 jahren nicht mehr.. aktiv hibbeln tun wir seit 12 monaten..
da ich PCO habe, war es eher ein glücktstreffer das ich mit meiner kleinen püppi schwanger wurde
Lg
darf ich mich bei euch mit einreihen??? wir sind aktiv am hibbeln....
wir verhüten nun seit 1,5 jahren nicht mehr.. aktiv hibbeln tun wir seit 12 monaten..
da ich PCO habe, war es eher ein glücktstreffer das ich mit meiner kleinen püppi schwanger wurde
Lg
Zitat von feenebeene:
Treppe
Zwischenstück
Die spinnen doch!
oh mensch ist ja echt schlimm.. ehrlich gesagt erkenne ich gar ncihts, was nicht normal sein soll... die denken sich auch meist echt sachen aus nur damit sie die kaution behalten können
30.10.2011 21:35
Zitat von feenebeene:
Zitat von kathy2102:
Zitat von feenebeene:
Zitat von Mom040608:
Scheinbar sollten uns zum Einzug dort Flügel wachsen, ja...![]()
haha bei manchen vermietern könnte man es denken. ich frag mich auch immer warum einige vermieter hochwertiges laminat verlegen, wo du nicht mehr mit schuhe rum laufen darfst, sondern am besten nur solche puschen, ohne sohle drunter, weil du den ja sonst zerkratzen könntest. schlimm sowas
30.10.2011 21:36
Ja, es dauert ewig und es geht um 1200,00 Euro Kaution und Rückzahlungen der Nebenkosten...
Naja..
So Mädels- ich gehe mal schlafen! Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!
Naja..
So Mädels- ich gehe mal schlafen! Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!
30.10.2011 21:36
Zitat von Angelina:
Hallo zusammen,
darf ich mich bei euch mit einreihen??? wir sind aktiv am hibbeln....![]()
da ich PCO habe, war es eher ein glücktstreffer das ich mit meiner kleinen püppi schwanger wurde![]()
![]()
Lg
Halli Hallo und Herzlich Willkommen, na klar kannst du Dich einreihen. Ich drück euch ganz feste die Daumen, das es noch mal klappt.
30.10.2011 21:37
Zitat von Angelina:
Hallo zusammen,
da ich PCO habe, war es eher ein glücktstreffer das ich mit meiner kleinen püppi schwanger wurde![]()
![]()
Lg
juhu... herzlich willkommen... na dann mal viel erfolg...
30.10.2011 21:37
Zitat von feenebeene:
Ja, es dauert ewig und es geht um 1200,00 Euro Kaution und Rückzahlungen der Nebenkosten...
Naja..
ne stange geld
ja ich muss auch, morgen 6 uhr aufstehen angesagt. wünsch euch eine angenehme nachtruhe... byebye
30.10.2011 21:38
Zitat von Mom040608:Danke
Zitat von Angelina:
Hallo zusammen,
![]()
Lg
Halli Hallo und Herzlich Willkommen, na klar kannst du Dich einreihen. Ich drück euch ganz feste die Daumen, das es noch mal klappt.
darf ich mal fragen wieviele hier so aktiv mit hibbeln??
oder sind schon fast alle schwanger??
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt