Hibbeln und Kugeln
31.10.2011 11:46
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ja das befürchte ich auch, aber es sehr gut zum lernen und man kann verschiedene Bücher dazu kaufen es ist mir auch ein wenig zu teuer.
Ich werde mal Zoes Oma fragen ob sie es kauft![]()
Genau, mach das. Also er hat am anfang begeistert gespielt und dann wurde es nach ner zeit garnicht mehr beachtet. Und teuer find ich das auch.
Ich denk sie wird es machen nix ist zu teuer für ihr Enkelkind *augenroll*
Das kenne ich..........meine Schwiegereltern sind auch so. War ihr erstes Enkelkind.
31.10.2011 11:47
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ja das befürchte ich auch, aber es sehr gut zum lernen und man kann verschiedene Bücher dazu kaufen es ist mir auch ein wenig zu teuer.
Genau, mach das. Also er hat am anfang begeistert gespielt und dann wurde es nach ner zeit garnicht mehr beachtet. Und teuer find ich das auch.
Das kenne ich..........meine Schwiegereltern sind auch so. War ihr erstes Enkelkind.
Du solange es kein unnützer Kram ist, ist es mir egal und es muss vorher gefragt werden.
31.10.2011 11:53
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Du solange es kein unnützer Kram ist, ist es mir egal und es muss vorher gefragt werden.
Naja, mit dem fragen haben die es nicht so, denn die wissen immer alles besser. Aber hab mit denen schon ein ernstes wort gesprochen, das man so es nicht machen kann. Wenn ich a sag müssen die auch a sagen und nicht b.
*
Am anfang war es ganz schlimm, aber mittlerweile kommen wir gut aus.
31.10.2011 11:55
Ja so war es bei uns auch bis ich auf den tisch gehauen habe und seither geht es ganz gut wir sind keine Besten Freunde, aber das muss auch nicht sein.
31.10.2011 11:57
Zitat von ZoeEve:
Ja so war es bei uns auch bis ich auf den tisch gehauen habe und seither geht es ganz gut wir sind keine Besten Freunde, aber das muss auch nicht sein.
Ja so is bei uns auch.
31.10.2011 11:59
So ist das mit der Schwiegermutter am liebsten würde ich.................... naja ich darf es nicht sagen
31.10.2011 12:02
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
@ Angelina, Herzlich Willkommen, ich bräuchte noch deinen NMT. Und stimmt der ÜZ?
*
Zu mir, ich hatte wieder eine schöne Nacht mit meinem Mann.
*
Heute abend, gehen wir noch in die amerikanische Kaserne mit meiner Schwester und Neffen, wollen da ein wenig Süßigkeiten sammeln. Denn die deutschen kennen das ja nicht wirklich. Und so kann mein Sohn und mein Neffe, nochmal was zusammen machen. Die gehen ja bald. Freu mich schon total und mein Sohn erst recht.
*
Was macht ihr heute noch so?
Kala schaust du mal nach Milano Kekse für mich![]()
![]()
Schön das du ne Gute Nacht hattest![]()
Ja mach ich, wenn ich in der Store reinkomme, weiß ja nicht, ob die offen haben. Hab idch aber nicht vergessen.![]()
*
JA die hatte ich.Und das tollste daran ist, seitdem ich mich nicht mehr stresse wegen dem Kinderwunsch, genieße ich den Sex in vollen Zügen
und denk keine sekunde daran, dass doch ein Kind gezeugt werden könnte. Und mal sehen, ob und wann es geklappt haben könnte.
*
Mal ne frage, hatten ihr auch während der eventuellen ES-Zeit, ab und zu Brustziehen? Denn das habe ich seit 3 Tagen, immer wieder mal. Und das finde ich komisch.
*
Was machst du heute noch?
Und wegen dem Kleid, da finde ich das rosane am schönsten. Aber wie Kathy glaub ich gesagt hat, versuch mal die weiße BLuse und nur das Kleid
dazu.
Also ich habe das die ersten 3 tagen nach ES gehabt....war so aehnlich wie ein brennen und ziehen
31.10.2011 12:05
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
@ Angelina, Herzlich Willkommen, ich bräuchte noch deinen NMT. Und stimmt der ÜZ?
*
Zu mir, ich hatte wieder eine schöne Nacht mit meinem Mann.
*
Heute abend, gehen wir noch in die amerikanische Kaserne mit meiner Schwester und Neffen, wollen da ein wenig Süßigkeiten sammeln. Denn die deutschen kennen das ja nicht wirklich. Und so kann mein Sohn und mein Neffe, nochmal was zusammen machen. Die gehen ja bald. Freu mich schon total und mein Sohn erst recht.
*
Was macht ihr heute noch so?
Kala schaust du mal nach Milano Kekse für mich![]()
![]()
Schön das du ne Gute Nacht hattest![]()
Ja mach ich, wenn ich in der Store reinkomme, weiß ja nicht, ob die offen haben. Hab idch aber nicht vergessen.![]()
*
JA die hatte ich.Und das tollste daran ist, seitdem ich mich nicht mehr stresse wegen dem Kinderwunsch, genieße ich den Sex in vollen Zügen
und denk keine sekunde daran, dass doch ein Kind gezeugt werden könnte. Und mal sehen, ob und wann es geklappt haben könnte.
*
Mal ne frage, hatten ihr auch während der eventuellen ES-Zeit, ab und zu Brustziehen? Denn das habe ich seit 3 Tagen, immer wieder mal. Und das finde ich komisch.
*
Was machst du heute noch?
Und wegen dem Kleid, da finde ich das rosane am schönsten. Aber wie Kathy glaub ich gesagt hat, versuch mal die weiße BLuse und nur das Kleid
dazu.
Also ich habe das die ersten 3 tagen nach ES gehabt....war so aehnlich wie ein brennen und ziehen![]()
Okay, danke. Ich weiß ja nicht mal, wann mein 'Es sein sollte, deswegen.
Und bei einem 36 Tage Zyklus, wäre es am ZT 15 viel zu früh für den ES. Naja mal abwarten.
31.10.2011 12:06
Zitat von ZoeEve:
So ist das mit der Schwiegermutter am liebsten würde ich.................... naja ich darf es nicht sagen![]()
Ja so gehts mir manchmal auch, aber ich zügel mich auch. Möchte ja nicht, dass wir uns streiten. Man kann sich seine Schwiegereltern nicht aussuchen gell.
31.10.2011 12:09
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
So ist das mit der Schwiegermutter am liebsten würde ich.................... naja ich darf es nicht sagen![]()
Ja so gehts mir manchmal auch, aber ich zügel mich auch. Möchte ja nicht, dass wir uns streiten. Man kann sich seine Schwiegereltern nicht aussuchen gell.
Da hast du recht naja ich hab nur Probleme mit der Mutter der Vater ist super.
31.10.2011 12:10
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Bei mir sind beide dementsprechend. Diskutiere viel mit denen.
31.10.2011 12:12
So, ich geh nun mal off. Muss noch meine wäsche aufhängen und gleich Kochen. Bis später........
31.10.2011 12:12
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Bei mir sind beide dementsprechend. Diskutiere viel mit denen.
Oh ja diskutieren tun wir auch viel dazu kommt das sie immer dumme Sprüche ablässt und so weiter.
31.10.2011 12:24
Hey Ladies,
bin auch mal wieder on und wollte kurz Bescheid geben, dass ich jetzt einfach mal für den 02.12. einen Termin beim FA gemacht habe.
Nicht weil ich glaube, dass ich ihn bis dahin wegen einem positiven SST brauchen würde, sondern eher, weil ich mir langsam etwas Sorgen mache...
Mein FA predigt mir seit mittlerweile 12 Jahren (solange gehe ich zu ihm), dass ich kerngesund und topfit bin.
Wenn ihr mir jetzt den Kopf abreißen müsst, dass ich nach einem 3/4 Jahr schon ungeduldig werde, dann macht es einfach, aber ich will jetzt wissen, ob es an mir liegt - denn für meinen GöGa und mich, wird es langsam etwas nervig...
Sorry fürs auskotzen, aber ich kann ja nur mit euch darüber reden!
bin auch mal wieder on und wollte kurz Bescheid geben, dass ich jetzt einfach mal für den 02.12. einen Termin beim FA gemacht habe.
Nicht weil ich glaube, dass ich ihn bis dahin wegen einem positiven SST brauchen würde, sondern eher, weil ich mir langsam etwas Sorgen mache...
Mein FA predigt mir seit mittlerweile 12 Jahren (solange gehe ich zu ihm), dass ich kerngesund und topfit bin.
Wenn ihr mir jetzt den Kopf abreißen müsst, dass ich nach einem 3/4 Jahr schon ungeduldig werde, dann macht es einfach, aber ich will jetzt wissen, ob es an mir liegt - denn für meinen GöGa und mich, wird es langsam etwas nervig...
Sorry fürs auskotzen, aber ich kann ja nur mit euch darüber reden!
31.10.2011 12:26
Fynn bekommt von Oma und Opa ein Fahrrad und von meinen Eltern einen neuen Kindersitz für´s Auto (die nächste Größe)...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

Und das tollste daran ist, seitdem ich mich nicht mehr stresse wegen dem Kinderwunsch, genieße ich den Sex in vollen Zügen