Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
31.10.2011 12:27
Jane: Dann hol dir doch mal Meinung von einem anderen Arzt ein und sag dem das du versucht schon lange schwanger zu werden und es nicht klappt.
Lass mal nen Folikel Test machen vielleicht hast du kein ES oder so
31.10.2011 12:27
Zitat von feenebeene:

Fynn bekommt von Oma und Opa ein Fahrrad und von meinen Eltern einen neuen Kindersitz für´s Auto (die nächste Größe)...

Na das sind aber schöne Geschenke
feenebeene
15332 Beiträge
31.10.2011 12:30
Zitat von Janey81:

Hey Ladies,

bin auch mal wieder on und wollte kurz Bescheid geben, dass ich jetzt einfach mal für den 02.12. einen Termin beim FA gemacht habe.

Nicht weil ich glaube, dass ich ihn bis dahin wegen einem positiven SST brauchen würde, sondern eher, weil ich mir langsam etwas Sorgen mache...

Mein FA predigt mir seit mittlerweile 12 Jahren (solange gehe ich zu ihm), dass ich kerngesund und topfit bin.

Wenn ihr mir jetzt den Kopf abreißen müsst, dass ich nach einem 3/4 Jahr schon ungeduldig werde, dann macht es einfach, aber ich will jetzt wissen, ob es an mir liegt - denn für meinen GöGa und mich, wird es langsam etwas nervig...

Sorry fürs auskotzen, aber ich kann ja nur mit euch darüber reden!

Ich kann dich verstehen! Wir haben für unser zweites Baby ja auch 9 ÜZ gebraucht und wir hätten jetzt dann im 11. ÜZ einen Termin in der Kiwu gehabt ( den konnten wir jetzt ja glücklicherweise absagen)...
Wie gesa´gt, ich kann dich gut verstehen...
Aber wahrscheinlich bekommst du auch, wie wir damals bei unserer FÄ nur gesagt, dass das ja noch nicht lange ist... Sie hat dann bei mir geschaut, ob auch wirklich ein ES (Blut und US) stattfindet und das war der Fall- in dem ÜZ, hat sie uns genau de Tage gesagt, wo wir GV haben sollten und es hat trotzdem nicht geklappt und da haben wir den Termin in der Kiwu gemacht...
feenebeene
15332 Beiträge
31.10.2011 12:31
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Fynn bekommt von Oma und Opa ein Fahrrad und von meinen Eltern einen neuen Kindersitz für´s Auto (die nächste Größe)...

Ja, ich freue mich schon total auf sein Gesicht!
31.10.2011 12:32
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Ich hoffe ihm gefällt auch mein Geschenk obwohl er wahrscheinlich nur Augen für die Schoki haben wird
Janey81
170 Beiträge
Zitat von ZoeEve:

Jane: Dann hol dir doch mal Meinung von einem anderen Arzt ein und sag dem das du versucht schon lange schwanger zu werden und es nicht klappt.

Nee, ich bin da pingelig... (und zwar extrem: ich kann mich noch nicht mal massieren lassen..., das heißt, außer meinem Mann packt mich keiner (!) an.)

Ich habe jetzt gesagt, dass ich einmal das volle Programm möchte: US, Kontrolle und Hormonstatus. Und da ich sonst sehr pflegeleicht bin, bekomme ich das auch - die Sprechstundenhilfe war fast entsetzt, als ich gesagt hab, dass ich noch nicht schwanger bin (seit März am hibbeln).

Wie gesagt, super Praxis, und auch sehr persönlich.

feenebeene
15332 Beiträge
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Ich hoffe ihm gefällt auch mein Geschenk obwohl er wahrscheinlich nur Augen für die Schoki haben wird

Ganz bestimmt!!!!!
Janey81
170 Beiträge
31.10.2011 12:35
Zitat von feenebeene:

Zitat von Janey81:

Hey Ladies,

bin auch mal wieder on und wollte kurz Bescheid geben, dass ich jetzt einfach mal für den 02.12. einen Termin beim FA gemacht habe.

Nicht weil ich glaube, dass ich ihn bis dahin wegen einem positiven SST brauchen würde, sondern eher, weil ich mir langsam etwas Sorgen mache...

Mein FA predigt mir seit mittlerweile 12 Jahren (solange gehe ich zu ihm), dass ich kerngesund und topfit bin.

Wenn ihr mir jetzt den Kopf abreißen müsst, dass ich nach einem 3/4 Jahr schon ungeduldig werde, dann macht es einfach, aber ich will jetzt wissen, ob es an mir liegt - denn für meinen GöGa und mich, wird es langsam etwas nervig...

Sorry fürs auskotzen, aber ich kann ja nur mit euch darüber reden!

Ich kann dich verstehen! Wir haben für unser zweites Baby ja auch 9 ÜZ gebraucht und wir hätten jetzt dann im 11. ÜZ einen Termin in der Kiwu gehabt ( den konnten wir jetzt ja glücklicherweise absagen)...
Wie gesa´gt, ich kann dich gut verstehen...
Aber wahrscheinlich bekommst du auch, wie wir damals bei unserer FÄ nur gesagt, dass das ja noch nicht lange ist... Sie hat dann bei mir geschaut, ob auch wirklich ein ES (Blut und US) stattfindet und das war der Fall- in dem ÜZ, hat sie uns genau de Tage gesagt, wo wir GV haben sollten und es hat trotzdem nicht geklappt und da haben wir den Termin in der Kiwu gemacht...

Ach Danke, Fee!

Das tut so gut! Und bis dahin hatte ich ja dann auch noch eine Chance...

Ich bin ja ein kleiner Kontroll-Freak: Ich hab immer Plan B, und daher brauche ich den NIE... Also, der FA ist Plan B und daher werde ich dann dort wohl gute Neuigkeiten haben.

Ich rede mir jetzt alles positive Gedanken ein und dann wird das!

31.10.2011 12:35
Zitat von Janey81:

Zitat von ZoeEve:

Nee, ich bin da pingelig... (und zwar extrem: ich kann mich noch nicht mal massieren lassen..., das heißt, außer meinem Mann packt mich keiner (!) an.)

Ich habe jetzt gesagt, dass ich einmal das volle Programm möchte: US, Kontrolle und Hormonstatus. Und da ich sonst sehr pflegeleicht bin, bekomme ich das auch - die Sprechstundenhilfe war fast entsetzt, als ich gesagt hab, dass ich noch nicht schwanger bin (seit März am hibbeln).

Mmhh ok dann lass dich ordentlich durchchecken damit du ganz bald schwanger bist und unverhofft kommt oft man sie Fee kurz vorm Kiwu termin ist sie Schwanger geworden Nie den Kopf hängen lassen
Janey81
170 Beiträge
31.10.2011 12:37
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Janey81:

Zitat von ZoeEve:

Mmhh ok dann lass dich ordentlich durchchecken damit du ganz bald schwanger bist und unverhofft kommt oft man sie Fee kurz vorm Kiwu termin ist sie Schwanger geworden Nie den Kopf hängen lassen

DAS ist jetzt auch mein Plan, daher ist der Termin auch erst im Dezember... Damit ich noch etwas Zeit bis dahin habe!

(ich drück dich, weil du immer so lieb bist!)
31.10.2011 12:39
Zitat von Janey81:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Janey81:

Zitat von ZoeEve:

DAS ist jetzt auch mein Plan, daher ist der Termin auch erst im Dezember... Damit ich noch etwas Zeit bis dahin habe!

(ich drück dich, weil du immer so lieb bist!)

Siehste vielleicht bist dann schon schwanger
Ach und Drück nicht so doll ich bekomme schon keine luft mehr
31.10.2011 13:01
Wow.. ihr seit ja fleissig.. 43 neue beiträge
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
@ Angelina, Herzlich Willkommen, ich bräuchte noch deinen NMT. Und stimmt der ÜZ?
*
Zu mir, ich hatte wieder eine schöne Nacht mit meinem Mann.
*
Heute abend, gehen wir noch in die amerikanische Kaserne mit meiner Schwester und Neffen, wollen da ein wenig Süßigkeiten sammeln. Denn die deutschen kennen das ja nicht wirklich. Und so kann mein Sohn und mein Neffe, nochmal was zusammen machen. Die gehen ja bald. Freu mich schon total und mein Sohn erst recht.
*
Was macht ihr heute noch so?

mir geht’s soweit ganz jut
also mein Nmt ist der 10.11
*
ich muss nachher noch in die radiologie.. dort wird meine schilddrüse untersucht...
heute abend gammeln wir sicherlich alleine zu hause rum...
wir sind ja erst im august umgezogen...
eben wurde mir gesagt das die kinder hier wohl rund gehen.. das war in dem ort wo wir vorher gewohnt haben gar nicht der fall..
hat jemand ne idee was man für sowas zu hause haben sollte???
bonbons?? oder was??
und ab wieviel uhr kann man mit sowas rechnen??
nicht das wir dann noch gar nicht zu hause sind????
lg
31.10.2011 14:16
So Ladys ich hab mich für Rotes Kleid und Weiße Bluse entschieden

Mom040608
2397 Beiträge
31.10.2011 14:28
Zitat von ZoeEve:

So Ladys ich hab mich für Rotes Kleid und Weiße Bluse entschieden

jupp das sieht super aus.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
31.10.2011 14:50
huhu
ZOE , den tip toi haben wir auch ( seit letztes jahr weihnachten )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt