Hibbeln und Kugeln
31.10.2011 14:57
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu![]()
ZOE , den tip toi haben wir auch ( seit letztes jahr weihnachten)
Und loht sich das benutzten deine Kinder das noch???
31.10.2011 14:57
Zitat von Mom040608:
Zitat von ZoeEve:
So Ladys ich hab mich für Rotes Kleid und Weiße Bluse entschieden
jupp das sieht super aus.
danke
31.10.2011 15:14
Huhu
@ zoe sieht echt Klasse aus !
.
Mir gehts gut und euch ?
@ kala du kannst bei mir ca. 6.11 als NMT eintragen denke das sie wieder am 33 ZT kommen .
@ zoe sieht echt Klasse aus !
. Mir gehts gut und euch ?
@ kala du kannst bei mir ca. 6.11 als NMT eintragen denke das sie wieder am 33 ZT kommen .
31.10.2011 15:28
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]
Littlelady87: ÜZ 2, NMT: o5.11.2o11
Nibelle: ÜZ 5, NMT: o6.11.2o11
LittleSchatz : ÜZ 12, NMT : o6.11.2o11
Kevinmaily: ÜZ 4, NMT
8.11.2o11
Angelina: ÜZ 12, NMT: 1o.11.2o11
katha211: ÜZ ?, NMT: 15.11.2o11
Janey81: ÜZ 8, NMT: 2o.11.2o11
-Nora-: ÜZ 3, NMT: 2o.11.2o11
Kala87: ÜZ 3, NMT: 21.11.2o11
Julvina: ÜZ 3, NMT: 29.11.2o11
kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?
ZoeEve: Vorerst Pause. Unsere Schwangeren:
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
Mom040608: ÜZ 8, ET : ???
annchen83: ÜZ 2, ET : ???
feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12
emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12
Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12
Sternenkinder, unvergessen
littleSchatz: am o7.o9.2o11 zu den sternen gegangen ************************************************** **********************
31.10.2011 15:29
Danke
.
Ach Mensch ich hab so ein schlechtes Gefühl es hat bestimmt wieder nicht geklappt ..
. Ach Mensch ich hab so ein schlechtes Gefühl es hat bestimmt wieder nicht geklappt ..
31.10.2011 15:31
Zitat von Angelina:
Wow.. ihr seit ja fleissig.. 43 neue beiträge![]()
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
@ Angelina, Herzlich Willkommen, ich bräuchte noch deinen NMT. Und stimmt der ÜZ?
*
Zu mir, ich hatte wieder eine schöne Nacht mit meinem Mann.
*
Heute abend, gehen wir noch in die amerikanische Kaserne mit meiner Schwester und Neffen, wollen da ein wenig Süßigkeiten sammeln. Denn die deutschen kennen das ja nicht wirklich. Und so kann mein Sohn und mein Neffe, nochmal was zusammen machen. Die gehen ja bald. Freu mich schon total und mein Sohn erst recht.
*
Was macht ihr heute noch so?
mir geht’s soweit ganz jut![]()
also mein Nmt ist der 10.11
*
ich muss nachher noch in die radiologie.. dort wird meine schilddrüse untersucht...
heute abend gammeln wir sicherlich alleine zu hause rum...
wir sind ja erst im august umgezogen...
eben wurde mir gesagt das die kinder hier wohl rund gehen.. das war in dem ort wo wir vorher gewohnt haben gar nicht der fall..
hat jemand ne idee was man für sowas zu hause haben sollte???
bonbons?? oder was??
und ab wieviel uhr kann man mit sowas rechnen??
nicht das wir dann noch gar nicht zu hause sind????
lg
Also wir haben immer, bonbons, abgepackte gummibärchen, maoam, alles in eine schüssel rein und dir Kinder dürfen einmal reingreifen.
*
Ich denke so ab 17 Uhr gehts los, die meisten gehen erst los, wenn es dunkel wird. Und wenn ihr nicht zuhause sein solltet, dann werden die vielleicht später nochmal kommen.
31.10.2011 19:22
juhu
@zoe: klasse sieht deine süße aus... na da hatte ja jemand einen guten vorschlag
...
bei uns waren die kinder so gegen halb 7.... und später... haben schöne gedichte gehabt oder gesungen
wie war es bei euch an den türen mit den kids?
@zoe: klasse sieht deine süße aus... na da hatte ja jemand einen guten vorschlag
... bei uns waren die kinder so gegen halb 7.... und später... haben schöne gedichte gehabt oder gesungen
wie war es bei euch an den türen mit den kids?
31.10.2011 22:15
Zitat von ZoeEve:
So Sieht sie ganz suesssss aus
31.10.2011 22:18
Nabend Mädels,
ich glaube meine Trulla is im Anmarsch.
Vorhin hellbraunen Ausfluss gehabt so'n bissel ... aber erst direkt nach'm GV.
Kann's auch 'ne Kontaktblutung gewesen sein?.
Also ziehen im UL tut's immer noch und meine Brüste sind ziemlich empfindlich und ich hab das Gefühl die Dinger sind noch schwerer wie sowieso schon. -.-
ich glaube meine Trulla is im Anmarsch.
Vorhin hellbraunen Ausfluss gehabt so'n bissel ... aber erst direkt nach'm GV.
Kann's auch 'ne Kontaktblutung gewesen sein?.
Also ziehen im UL tut's immer noch und meine Brüste sind ziemlich empfindlich und ich hab das Gefühl die Dinger sind noch schwerer wie sowieso schon. -.-
31.10.2011 22:45
Zitat von kevinmaily:
Zitat von ZoeEve:
So Sieht sie ganz suesssss aus![]()
Danke
31.10.2011 23:06
hallo ihr lieben,
wow, schon sooo viele seiten wurden hier beschrieben
ich bin verena, 31 jahre und mama von einem kleinen süßen 2 jährigen sohn
seit 3 monaten probiere ich jetzt wieder schwanger zu werden, aber was beim ersten mal so locker vom hocker geklappt hat will jetzt einfach nicht passieren
((((
ich brauche hibbelfreundinnen
))))
habe erst jetzt wieder meine tage bekommen(2.tag)und freue mich sooo wenn ich wieder loslegen kann
mein es müsste so um den 13./14. rum sein, bin noch am überlegen ob ich diesen monat wieder die ovutests von clearblue machen soll, das hat letzten monat toll geklappt, nur leider nicht ss geworden und ziemlich teuer...herje....ICH WILL NCOH EIN BABYYYYYYYYYYYYYY
wow, schon sooo viele seiten wurden hier beschrieben
ich bin verena, 31 jahre und mama von einem kleinen süßen 2 jährigen sohn
seit 3 monaten probiere ich jetzt wieder schwanger zu werden, aber was beim ersten mal so locker vom hocker geklappt hat will jetzt einfach nicht passieren
(((( ich brauche hibbelfreundinnen
)))) habe erst jetzt wieder meine tage bekommen(2.tag)und freue mich sooo wenn ich wieder loslegen kann
mein es müsste so um den 13./14. rum sein, bin noch am überlegen ob ich diesen monat wieder die ovutests von clearblue machen soll, das hat letzten monat toll geklappt, nur leider nicht ss geworden und ziemlich teuer...herje....ICH WILL NCOH EIN BABYYYYYYYYYYYYYY
01.11.2011 08:26
Hallo und
schön das du dazu gekommen bist die Mädels hier sind alle sehr nett du wirst sehr viel Spaß haben
Von wo kommst erzähl mal ein bisschen was von dir.
schön das du dazu gekommen bist die Mädels hier sind alle sehr nett du wirst sehr viel Spaß haben
Von wo kommst erzähl mal ein bisschen was von dir.
01.11.2011 08:40
Zitat von pfalzmaedel:
hallo ihr lieben,
wow, schon sooo viele seiten wurden hier beschrieben![]()
ich bin verena, 31 jahre und mama von einem kleinen süßen 2 jährigen sohnseit 3 monaten probiere ich jetzt wieder schwanger zu werden, aber was beim ersten mal so locker vom hocker geklappt hat will jetzt einfach nicht passieren
((((
ich brauche hibbelfreundinnen))))
habe erst jetzt wieder meine tage bekommen(2.tag)und freue mich sooo wenn ich wieder loslegen kannmein es müsste so um den 13./14. rum sein, bin noch am überlegen ob ich diesen monat wieder die ovutests von
clearblue machen soll, das hat letzten monat toll geklappt, nur leider nicht ss geworden und ziemlich teuer...herje....ICH WILL NCOH EIN BABYYYYYYYYYYYYYY![]()
Herzlich willkommen hier
01.11.2011 08:56
Zitat von pfalzmaedel:
hallo ihr lieben,
wow, schon sooo viele seiten wurden hier beschrieben![]()
ich bin verena, 31 jahre und mama von einem kleinen süßen 2 jährigen sohnseit 3 monaten probiere ich jetzt wieder schwanger zu werden, aber was beim ersten mal so locker vom hocker geklappt hat will jetzt einfach nicht passieren
((((
ich brauche hibbelfreundinnen))))
habe erst jetzt wieder meine tage bekommen(2.tag)und freue mich sooo wenn ich wieder loslegen kannmein es müsste so um den 13./14. rum sein, bin noch am überlegen ob ich diesen monat wieder die ovutests von clearblue machen soll, das hat letzten monat toll geklappt, nur leider nicht ss geworden und ziemlich teuer...herje....ICH WILL NCOH EIN BABYYYYYYYYYYYYYY
![]()
Herzlich willkommen in unserer süßen Runde...
macht echt spaß mit den mädels.... fühl dich wohl bei uns...
01.11.2011 09:29
Ich hab's geahnt.
Trulla is da.
Auf in den 14. ÜZ -.- NMT wäre der 26.11.
Trulla is da.
Auf in den 14. ÜZ -.- NMT wäre der 26.11. - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt