Hibbeln und Kugeln
03.11.2011 07:49
Zitat von SweetbannyGirl:
und ich geb euch ein par viren zu schiken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaa, her damit
können gar nicht genug sein!!!!!!!!
hoffe mein körper lässt sich diesen monat anstecken, hihi
03.11.2011 08:33
also hab am 22.11.2011 ein termin zum schauen freu freu kanns garnicht erwarten
03.11.2011 09:02
Zitat von pfalzmaedel:
hi alle zusammen,
heute habe ich es mal früher geschafft online zu gehen, da muss ich net soviel nachholen beim lesen![]()
sweetybannygirl, da drück ich dir mal ganz feste die daumen, das hört sich doch alles sehr vielversprechend an!!!!
@kevinmaily: da hast du ja schon richtig große kiddis, toll!und jetzt nochmal ein kleines nesthäckchen? ich glaube irgendwie will man doch immer noch ein kind, oder? obwohl, hätte mich jemand im ersten jahr gefragt nach der geburt hätte ich ihm den vogel gezeigt, haha...dieser schlafentzug hat mich wahnsinnig gemacht![]()
Ja soll noch einer kleines kommen......der wunsch dannach hat anfang 2010 damit angefangen....wo meine schwaegerin positive getestet hat....im mai 2011 habe ich dann positive getestet....aber leider im juni einen fg gehabt.....und ab da probieren wir es wieder
Ja ich bin auch eine junge mutter habe meinen sohn mit 16 jahren bekommen......und mit 21 jahren meine tochter....und nun bin 29
03.11.2011 09:13
Kala : Ich weiß jetzt meine Arbeitszeiten und zwar Früh und Spätschicht die Frühschicht geht von 6:00 Uhr bis 14:30 Uhr und die Spätschicht geht von 14:30 Uhr bis 23:00 Uhr oh man hab ich noch nie gemacht mal sehen wie es wird.
Und morgen wird der Vertrag unterschrieben.
Und morgen wird der Vertrag unterschrieben.
03.11.2011 09:13
guten morgen
hab nochmal getestet,und der test sagt : schwanger 1-2 wochen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cool...wuensche dir eine schoene kugelzeit
03.11.2011 09:17
Zitat von kevinmaily:
guten morgen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie schön,
auch von mir von Herzen alles Gute für Euch!
03.11.2011 09:24
Zitat von Janey81:
Zitat von kevinmaily:
guten morgen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke danke danke
Wie schön,
03.11.2011 09:24
Zitat von Janey81:
Zitat von kevinmaily:
guten morgen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke danke danke
Wie schön,
danke danke danke
03.11.2011 11:18
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
@ Sweetbunnygirl.............Herzlichen Glückwunsch. Dann hat dein Körper dich doch nicht verarscht. Ist anscheinend nur das HCG zu langsam gestiegen. Alles gute weiterhin und ein schöne Kugelzeit.
Wir wollen ein Bild sehen.
*
@ Zoe.............na das sind mal Zeiten. Das packst du schon. Wann gehts denn los?
*
zu mir..........bei mir gibts nichts neues. Bin heute bei ZT 18. Mal sehen was daraus noch wird. Werde noch weiterhin mit meinem Mann herzeln. Wird schon irgendwann klappen. Und wenn nicht jetzt, dann später. Haben ja noch Zeit genug.
Muss bald los zur Arbeit. Melde mich dann später nochmal.
*
Schönen Tag euch allen.
*
Wie gehts euch?
*
@ Sweetbunnygirl.............Herzlichen Glückwunsch. Dann hat dein Körper dich doch nicht verarscht. Ist anscheinend nur das HCG zu langsam gestiegen. Alles gute weiterhin und ein schöne Kugelzeit.
*
@ Zoe.............na das sind mal Zeiten. Das packst du schon. Wann gehts denn los?
*
zu mir..........bei mir gibts nichts neues. Bin heute bei ZT 18. Mal sehen was daraus noch wird. Werde noch weiterhin mit meinem Mann herzeln. Wird schon irgendwann klappen. Und wenn nicht jetzt, dann später. Haben ja noch Zeit genug.
*
Schönen Tag euch allen.
03.11.2011 11:19
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]
Littlelady87: ÜZ 2, NMT: o5.11.2o11
Nibelle: ÜZ 5, NMT: o6.11.2o11
Kevinmaily: ÜZ 4, NMT
8.11.2o11
Angelina: ÜZ 12, NMT: 1o.11.2o11
katha211: ÜZ ?, NMT: 15.11.2o11
Janey81: ÜZ 8, NMT: 2o.11.2o11
-Nora-: ÜZ 3, NMT: 2o.11.2o11
Kala87: ÜZ 3, NMT: 21.11.2o11
LittleSchatz : ÜZ 14, NMT : 26.11.2o11
Pfalzmaedel: ÜZ 4, NMT: 28.11.2o11
Julvina: ÜZ 3, NMT: 29.11.2o11
kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?
ZoeEve: Vorerst Pause. Unsere Schwangeren:
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
Mom040608: ÜZ 8, ET : ???
annchen83: ÜZ 2, ET : ???
feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12
emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12
Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12
Sternenkinder, unvergessen
littleSchatz: am o7.o9.2o11 zu den sternen gegangen ************************************************** **********************
03.11.2011 11:20
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
*
*
Schönen Tag euch allen.![]()
Morgen geh ich den Vertrag unterschreiben und am Dienstag ist mein erster Tag und mit der Spätschicht muss ich mich erstmal anfreunden denn Zoe zwei Wochen im Monat nicht zu sehen wird echt hart werden.
03.11.2011 11:28
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
*
*
Schönen Tag euch allen.![]()
Morgen geh ich den Vertrag unterschreiben und am Dienstag ist mein erster Tag und mit der Spätschicht muss ich mich erstmal anfreunden denn Zoe zwei Wochen im Monat nicht zu sehen wird echt hart werden.
Ja das glaube ich dir. Aber was macht man nicht alles, um auch die Wünsche der Kinder zu erfüllen. Aber das kriegst du schon hin. Wird zwar ne harte Zeit, aber es spielt sich irgendwann ein.
03.11.2011 11:31
juhu ihr lieben
@sweet: glückwunsch zur ss...
@zoe: oha das sind ja harte zeiten mit der spätschicht... aber wer geht denn so spät noch ins geschäft? du schaffst das schon.... kanst ja zoe morgens fertig machen und dann wieder schlafen gehen...
drücke dir die daumen und viel erfolg beim vertrag....
@zoe: oha das sind ja harte zeiten mit der spätschicht... aber wer geht denn so spät noch ins geschäft? du schaffst das schon.... kanst ja zoe morgens fertig machen und dann wieder schlafen gehen...
03.11.2011 11:34
Es wird sowie so nur 2.5 Monate gehen da mein Mann dann die Ausbildung macht und es von den Zeiten dann nicht mehr passt zumindest die Spätschicht nicht.
03.11.2011 11:35
Zitat von kathy2102:
juhu ihr lieben
Ich geh ja nicht im Laden sondern im Lager Arbeiten.
Und ich will nicht schlafen sondern mein Kind sehen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt