Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Janey81
170 Beiträge
03.11.2011 16:08
Zitat von StrawberrySwing:

Hallo.
Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei. Aber ich halt das hibbeln so alleine nicht aus.
Bin 23 Jahre alt.
Wir sind mittlerweile schon im 8. ÜZ und es will einfach nicht klappen. Schon komisch. Glaube langsam schon gar nicht mehr daran. Habe mir den Tipp einer Freundin zu Herzen genommen und lenke mich seit 2 Monaten ab, damit ich nicht immer daran denke, ob es geklappt hat oder nicht. Es ist jedes Mal so eine Enttäuschung. Obwohl ich meinen Körper sehr gut kenne und auch meinen ES "spüre"-es will einfach nicht klappen. Ich hoffe, ich werde hier ein bisschen aufgemuntert

Viele Grüße

Hey Strawberry,

von mir auf jeden Fall ein herzliches Willkommen!

Es geht mir genauso wie dir und ich würde mich freuen, wenn wir dir hier ein wenig gute Laune verpassen können!

Fühl dich gedrückt!

Cheers,

Janey
StrawberrySwing
2220 Beiträge
03.11.2011 18:18
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung =)))
Mein NMT ist der 22.11.11

Hab in der Hibbelliste gesehen, es gibt schon einige Schwangere.. Herzlichen Glückwunsch von mir

Viele Grüße ))
Kala87
36830 Beiträge
03.11.2011 18:28

[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]

Littlelady87: ÜZ 2, NMT: o5.11.2o11

Nibelle: ÜZ 5, NMT: o6.11.2o11

Kevinmaily: ÜZ 4, NMT 8.11.2o11

Angelina: ÜZ 12, NMT: 1o.11.2o11

katha211: ÜZ ?, NMT: 15.11.2o11

Janey81: ÜZ 8, NMT: 2o.11.2o11

-Nora-: ÜZ 3, NMT: 2o.11.2o11

Kala87: ÜZ 3, NMT: 21.11.2o11

StrawberrySwing: ÜZ 8, NMT: 22.11.2o11

LittleSchatz : ÜZ 14, NMT : 26.11.2o11

Pfalzmaedel: ÜZ 4, NMT: 28.11.2o11

Julvina: ÜZ 3, NMT: 29.11.2o11

kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?

ZoeEve: Vorerst Pause.

Unsere Schwangeren:

MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12

Mom040608: ÜZ 8, ET : ???

annchen83: ÜZ 2, ET : ???

feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12

emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12

Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12

Sternenkinder, unvergessen

littleSchatz: am o7.o9.2o11 zu den sternen gegangen

Kala87
36830 Beiträge
03.11.2011 18:29

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung =)))
Mein NMT ist der 22.11.11

Hab in der Hibbelliste gesehen, es gibt schon einige Schwangere.. Herzlichen Glückwunsch von mir

Viele Grüße ))

Ja sind schon einige Schwanger. Hoffe doch, dass die immer länger wird und wir bald alle drauf stehen.
03.11.2011 18:56
bekomm des mit dem bild ihrgend wie nicht hin
03.11.2011 19:38
Bbbbääääähhhhhh hab heute meine Tage bekommen igitt hab voll UL Schmerzen ich würde gerne mit nem Messer meinen Unterleib aufschneiden und alles rausholen aaaarrrrgggg ich hasse es
Kala87
36830 Beiträge
03.11.2011 19:46
Zitat von ZoeEve:

Bbbbääääähhhhhh hab heute meine Tage bekommen igitt hab voll UL Schmerzen ich würde gerne mit nem Messer meinen Unterleib aufschneiden und alles rausholen aaaarrrrgggg ich hasse es

Oh, das kenne ich. Ich bin so froh, wenn ich die dann 9 Monate nicht mehr habe.
*
03.11.2011 19:55
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

*

Ja dafür Blutest du dann nach der Geburt wie ein Schwein
Nein ist ja nicht immer so.
Werd jetzt mal off gehen und vielleicht schlafen oder so mir geht es nicht gut bis Morgen und schlaf gut.
Kala87
36830 Beiträge
03.11.2011 19:57
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

*

Ja dafür Blutest du dann nach der Geburt wie ein Schwein
Nein ist ja nicht immer so.
Werd jetzt mal off gehen und vielleicht schlafen oder so mir geht es nicht gut bis Morgen und schlaf gut.

Das nehme ich gerne in kauf..............
*
Gute Nacht.
pfalzmaedel
97 Beiträge
03.11.2011 21:50

Hallo.
Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei. Aber ich halt das hibbeln so alleine nicht aus.
Bin 23 Jahre alt.
Wir sind mittlerweile schon im 8. ÜZ und es will einfach nicht klappen. Schon komisch. Glaube langsam schon gar nicht mehr daran. Habe mir den Tipp einer Freundin zu Herzen genommen und lenke mich seit 2 Monaten ab, damit ich nicht immer daran denke, ob es geklappt hat oder nicht. Es ist jedes Mal so eine Enttäuschung. Obwohl ich meinen Körper sehr gut kenne und auch meinen ES "spüre"-es will einfach nicht klappen. Ich hoffe, ich werde hier ein bisschen aufgemuntert

Viele Grüße

hi, freue mich auch, bin auch erst seit ein paar tagen hier
mir sagen auch alle ich soll mich nicht so reinsteigern und es locker sehen, aber leichter gesagt als getan, gelle???
finde auch dass es doch eigentlich gar nicht so schwer sein kann endlich schwanger zu werden, oder????haha, ich drück dir die daumen, wir packen es schon noch, bald stehen wir auch auf der liste
liebe grüsse
verena
04.11.2011 08:47
Guten Morgen ihr lieben wie geht es euch heute so?
Mir geht es solala hab Halsschmerzen und fang wohl mein ersten Arbeitstag am Dienstag mit ner Erkältung an
*
Zoe war gestern wieder beim Chor und da hat ein Paar Goldenehochzeit gefeiert und in der Kirche ihr Gelübdes erneuert und die Kinder haben gesungen.
04.11.2011 10:52
Moinsen Mädels,

bin auch mal wieder da. Die letzten Tage kaum Zeit gehabt. Was gibt's neues? Jemand positiv getestet?

Meinen NMT muss mal bitte auf den 28.11. geändert werden, ich hab mich verrechnet.
kathy2102
3051 Beiträge
04.11.2011 11:03
Zitat von ZoeEve:

Mir geht es solala hab Halsschmerzen und fang wohl mein ersten Arbeitstag am Dienstag mit ner Erkältung an
*
Zoe war gestern wieder beim Chor und da hat ein Paar Goldenehochzeit gefeiert und in der Kirche ihr Gelübdes erneuert und die Kinder haben gesungen.

juhu süße....
gute besserung wünsche ich dir...
na das war bestimmt für alle toll.... wann gehst du deinen vertrag unterschreiben?
04.11.2011 11:56
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

*

juhu süße....
gute besserung wünsche ich dir...
na das war bestimmt für alle toll.... wann gehst du deinen vertrag unterschreiben?

Ja hab ich heute gemacht und sowas von genervt und kacke drauf ich hasse es jetzt schon und bin auf 180
Kala87
36830 Beiträge
04.11.2011 12:04
Zitat von littleSchatz:

Moinsen Mädels,

bin auch mal wieder da. Die letzten Tage kaum Zeit gehabt. Was gibt's neues? Jemand positiv getestet?

Meinen NMT muss mal bitte auf den 28.11. geändert werden, ich hab mich verrechnet.

Hi.........schon das du dich meldest. Ich werde gleich dein NMT ändern. Sonst gibt nix neues.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt